Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hallo Jeanette,
Ach herrjeh Burnout!Na dann wünsche ich Dir gute Besserung und kurier Dich mal ordentlich aus. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für Dich selbst und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Seufz, so en Burnout ist wirklich Mist. Auch ich wünsche Dir gute besserung Jeanette. Erhol dich bloß gut und lass dich vor allem nicht stressen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

meine besten wünsche für dich, liebe jeanette! aus ganzem herzen!
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Liebe Jeanette...niemand wird dich hier verurteilen oder dir den von dir gefürchteten Satz entgegenschleudern. Um genau zu sein, ist es uns viel...VIEL lieber, wenn Cutter, die einfach nicht vorankommen - aus welchem Grund auch immer - genau das tun, was du nun getan hast. Es erfordert viel Mut und auch gute Selbsteinschätzung um diesen Schritt zu gehen und es ist gut, dass du es geschafft hast. Gut für dich. Gut für Swetty. Gut für die Sprecher und alle anderen, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Nun wird es vielleicht noch etwas dauern, bis Timton das Licht der Welt erblickt, ABER er WIRD irgendwann das Licht der Welt erblicken.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung und irgendwann, wirst du dann auch wieder die Power haben, um hier voll und ganz einzusteigen. Bis dahin sei dir gewiss, dass die große Hoer-Talk Familie, keines seiner Mitglieder einfach so fallen lässt, nur weil mal ein Projekt nicht zuende gebracht werden konnte.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Die Gesundheit geht immer vor! Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht. Ich bin mir sicher hier ist dir niemand böse! Warum auch?
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße, Jeanette
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hi Jeanette,

ich denke hier hätte auch niemand böse Worte fallen lassen. Auch wenn es schade ist, aber es ist immer noch besser, wenn man weiß woran man ist, bevor sich das Projekt in alle Ewigleit hinzieht und niemand Bescheid weiß.

Erhol Dich gut und lass mal wieder von Dir hören. :)


Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ach und an Swetty: Ich wünsche Dir, dass Du bald einen neuen Cutter oder vielleicht ein Cutterteam hast, das Dir zur Seite steht. :)

Viele Grüße.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Statusupdate:
Ich hab alle Dateien von Jeanette wohl geordnet und übersichtlich bekommen und kann mich ans Werk machen. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Statusupdate:
Ich hab alle Dateien von Jeanette wohl geordnet und übersichtlich bekommen und kann mich ans Werk machen. :)

genau: das ist der Geist, der stets verneint - der stets das Böse will und stets das Gute meint - das lob ich mir :i-m_so_happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

:i-m_so_happy: wohl gesprochen Werner...super Einsatz Nee:thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Dann mal ran an die Takes. :D Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden. :)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass "Timton" doch noch das Licht der Welt erblicken wird und das Dank
Jacqueline.
Da aber nun takes fehlen, möchte ich noch mal in die Runde fragen, ob diese takes vielleicht noch bei irgendjemandem auf dem Rechner schlummern. Klar gab es Cutterwechsel, da wir aber gerade bei diesem Hörspiel die Möglichkeit hatten gemeinsam im Studio einzusprechen, finde ich es umso seltsamer, dass etwas fehlt und ebenso schade, da wir voneinander "abnehmen" konnten...

So, wieder ist ein wenig Zeit vergangen und daher werde ich hier mal upgraden.

Ein ganz besonderer Leckerbissen der Produktion war die Studiosession bei der ich per Skype lauschen durfte wie großartig Robert und Marco ihre Rollen eingesprochen haben. Vielen Dank auch hierfür noch mal an David Riedel von http://www.2day-productions.de/ .
Ebenfalls komplett eingesprochen haben bisher Werner und Kubi. Der überwiegende Rest der Sprecherschar hat mir entsprechende Probetakes zukommen lassen, die ich momentan auswerte.
Ich bin bisher wirklich begeistert über euren Einsatz und freue mich schon auf das Endergebnis.

Gruß
André

Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier nochmal nachfrage ob jemand die takes hat bzw. ob ich mich jemand über deren Verbleib aufklären könnte, da ja auch der erste Dialogschnitt bereits von Grissom mal gemacht worden war - da hätten doch fehlende takes auffallen müssen...
lg
Robert
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Huhu Robert!:)

Danke für dein Worte,kein sorge wir nehmen dir dass doch nicht übel, ja ich werde Morgen noch mal auf dem pc nach schauen ob ich was finde, und werde

Noch mal andré fragen,ich habe ja alle takes von ihm erhalten Oder es kann sein das mal was verloren gegangen ist,nach so länger Zeit.;)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich hab alles in der Box für Nee freigegeben, was ich hatte... was fehlt denn konkret?
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Take 42 und 51 von Timton sind unvollständig.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Erstes "richtiges" Statusupdate:

[progress=Retakes]11,1[/progress]
[progress=Schnitt]66,6[/progress]
[progress=Abschluss/sonstige Effekte]0[/progress]
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Take 42 und 51 von Timton sind unvollständig.

Könnte es vielleicht sein, dass wir die Takes während der Aufnahme abgeändert haben, weil sie dadurch besser klingen? Oder sind die Sätze mittendrin abgeschnitten?
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir etwas vergessen oder übersehen haben. Wir waren zu viert im Studio und hatten André per Skype zugeschaltet. Das hätte doch irgendwem auffallen müssen.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Das wurde doch nun breit genug im internen Status diskutiert und hat sich auch dort geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben