Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich bastele fleißig an der Atmo für Szene eins und suche passende Geräusche und Schritte.... Es geht also vorwärts :wink:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich habe unserem Musiker heute die erste Szene für erste Musikideen zukommen lassen- es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu basteln aber sie ist schon recht rund :)

Grüße
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Yeah,dass klingt tolle,weiter hin gutes gelingen.:):thumbsup:

und ich habe ein Texster gefunden für Titel Lied,ich werde die Woche das Skript noch zu senden,er kann aber erst Mitte Juli ran gehen, ein Sänger und Sängerin,haben ich auch gefunden.:):music:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich bin an Szene 2!

:wink:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Super, dann geht es ja langsam richtig rund :) - Dann wünsche ich euch viel Erfolg!
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir noch technisches Feedback für Szene eins geholt und werde nun beginnen, einiges davon noch einzubauen- ich muss gestehen, dass ich im Moment in manchen Situationen an meine "technischen" Grenzen stoße, aber dank des Feedbacks sollte es klappen..

DANKE nochmal! Außerdem erwarte ich noch ein paar "Nachtakes" für Szene 2, welche ich für die Atmo brauche- Szene 3 ist im ganz groben Dialogschnitt auch "fertig" und ich sammle gerade noch Ideen für Atmo und Geräusche. Ich bin also dran!

Liebe Grüße, Jeanette
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

DU machst das ganz toll Jeanette! Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir noch technisches Feedback für Szene eins geholt und werde nun beginnen, einiges davon noch einzubauen- ich muss gestehen, dass ich im Moment in manchen Situationen an meine "technischen" Grenzen stoße, aber dank des Feedbacks sollte es klappen..

Liebe Grüße, Jeanette

Yeah! Jeanette: Timton verlor einst den wichtigen Schlüssel - aber Du verlierst nicht mal die Geduld: :i-m_so_happy:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Yeah! Jeanette: Timton verlor einst den wichtigen Schlüssel - aber Du verlierst nicht mal die Geduld: :i-m_so_happy:

ja ich bin sehr froh ist Jeanette so geduldig mit Timton,:thumbsup: du schaffst dass,:)


<<ein tee="" zu="" jeanette="" rüber="" reicht.<="" html=""><<< ein Tee zu </ein> Jeanette rüber reicht.:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Die erste Szene klang aber auch schon mal ganz gut. :D

Viele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hey Jeanette, hast du denn ein Update für uns? Geht's weiterhin gut voran? :laechel:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hallo,

ich bin derzeit leider gesundheitlich ziemlich angeschlagen und es schleift etwas. Ich habe ziemlich lange an der ersten Szene rumgebastelt (vielleicht geht auch mein Perfektionismus mit mir durch)- außerdem warte ich noch auf ein paar Takes für Szene 2. Wenn ich wieder mehr Energie habe geht es auch wieder besser vorwärts!

Liebe Grüße
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Oh, dann gute Besserung! Gesundheit geht immer vor. Danke, dass du dich trotzdem gemeldet hast. Dann kurier dich mal gut aus! :laechel:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Es schleift immer noch- wenn ich auf Arbeit wieder einigermaßen gut zurecht komme geht es weiter.

Lg :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

wird schon werden,bestimmt!:friends:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich muss leider heute einen etwas weniger positiven Status melden.

Ich habe eben lange mit Marianne im Skype gesprochen und wir sind zu einem Entschluß gekommen. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatte ich mich vor einiger Zeit vorläufig vom Forum abgemeldet- der Grund dafür war ein ziemlich schwerwiegendes Burn Out Anfang August, welches dazu führte, dass ich wochenlang die Wohnung nicht verlassen konnte und ziemlich fertig war.

Im Moment sieht es zwar so aus, dass ich wieder wenige Stunden arbeiten gehe- aber außer für das habe ich gerade einfach keine Energie- ich muss ganz genau auf meine Grenzen achten und Prioritäten setzen, um meine Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen und mir wieder etwas Lebensqualität verschaffen zu können.

Lange Rede kurzer Sinn- ich weiß nicht wann ich es schaffe, weiter an Timton zu schneiden, da ich gerade damit zu tun habe, meinen Alltag wieder etwas zu strukturieren.

Ich bin einfach an dem Punkt angelangt an dem ich mir eingestehen muss, dass ich dieses Projekt gerade nicht so zuende bringen kann, wie ich gern möchte. Ich möchte auf keinen Fall jemanden enttäuschen- ich habe auch etwas Angst davor zu hören: "Da hat sie sich wohl zu viel vorgenommen." ....

Aber ich muss einfach ehrlich zu mir und vorallem zu Marianne sein und sagen: Ich schaffe den Cut gerade nicht und es wäre nicht fair, Marianne und die Sprecher, die so viel Zeit und Energie investiert haben "hinzuhalten". Das möchte ich nicht.
Es fällt mir sehr schwer das zu schreiben, weil ich unglaublich viel Lust darauf hatte.. aber ich muss somit den Cut abgeben- ich denke Marianne wird demnächst eine neue Cuttersuche starten.

Ich hoffe auf euer Verständnis und danke euch.

Jeanette
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich glaube, wir alle haben vollstes Verständnis für dich und unterstützen dich bei deiner Entscheidung. Hauptsache, dir geht's wieder besser, Netti. Kopf hoch und nach vorne schauen :)
:friends: :heart:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

ah nee: ob Timton den verlornen Schlüssel je finden wird? - ... aber auf jeden Fall eine ehrliche und klare Mitteilung, auch wenns weh tut, liebe Jeanette - hoffe, das Burnout verwandelt sich bald wieder in ein Burn in und Du kommst wieder voran :wink:
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ach Jeanette - Ich bin mir sicher, dass das jeder versteht! Komm du gut wieder auf die Beine - ich wünsche, dass alles bei dir weiter gut klappt und wir denken an dich und ja! Wir brauchen dich glücklich und gesund! :)
:heart:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich habe eben lange mit Marianne im Skype gesprochen und wir sind zu einem Entschluß gekommen.

haben wir,wie ich dir gesagt habe,dein Gesundheit ist mir viel wichtiger,
und ich bin dir auch nicht böse oder sauer, und hoffe auch sehr dass die andre dafür Verständnis haben!

Liebe Jeantte erst mal dankeschön für dein Mut,ich weiß du hat angst es mir zu sagen,werde wider gesund,schau zu dir und sammle wider Kraft,Okay. und danke auch für dein tun,. habe dich gern.:friends:



Ich denke Marianne wird demnächst eine neue Cuttersuche starten.



Jepp dass werde ich machen,Oder kann auch wer melden.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben