[Beendet] The Play - Ypern

S.H.K.

Musiker
15. Bericht
Also, ich weiß ich hab hier schon seit ein paar Monaten keinen Fortschritt mehr gepostet.
Auch heute kann ich euch leider nur wieder vertrösten. Vielleicht verzeiht ihr mir ja ein bisschen mehr wenn ich euch mitteile, dass meine Frau und ich diese Woche eine kleine Tochter (Chloë) und somit unser 1. Kind bekommen haben.
Und wie als wenn man damit nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, bin ich seit Monaten für Konzerte, CD-Aufnahmen, Soloauftritte, Theatervorführungen, Neuemusik Uraufführungen...(usw.) ausgebucht. Und wer von euch vielleicht auch Freischaffend ist versteht, dass man jeden Job der sich anbietet annehmen muss. Da man nie weiß wann die nächste Flaute kommt.
Glaubt mir bitte, ich hab was "Ypern" angeht wirklich ein schlechtes Gewissen und es ist auch immer in meinem Hinterkopf present.
Aber ich brauch wenn ich cutte einfach einen ganzen Tag lang Ruhe und Konzentration. (ich will auch keinen halblebigen Mist abliefern) Und das habe ich momentan einfach nicht.
Bis Ostern hab ich noch jede Menge Projekte und Konzerte. Meine Plan ist es, dass ich in der 2. Ferienwoche die Ruhe und Muse finde wieder für euch etwas weiter zu werkeln.
Liebe Grüße, Steffen
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch!

Na, das ist doch wichtiger als alle Hörspiele der Welt :)

Und dass Du viele Jobs hast ist auch klasse. Mach Dir bloß keinen Kopp ;-)
 

Volker

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich gratuliere dir auch und vor allem deiner Frau :) Willkommen auf der Erde, kleines neues Leben.
 

S.H.K.

Musiker
16. Bericht
Cuts
Eine neue Szene (wie versprochen) gecuttet
somit 13 von 23 Ruffcuts

-Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche-
 

S.H.K.

Musiker
22. Bericht
20 von 23 Ruffcuts. (Ich sollte glaub ich erwähnen, Ruffcut 23 ist der Abspann und wird erst zum Finalcut erstellt. Zudem, jeder Cut ist ein Kapitel aber das ist wahrscheinlich klar)

Grüße, Steffen
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben