Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
dieses Mal hat es sich etwas verzögert aber nun endlich ist es soweit. Für die finale Wintergeschichte von Seasons suche ich Sprecherinnen und Sprecher.

In diesem Falle sind überwiegend die Herren gefragt.

Junsu
Sohn einer Familie mit einem Investment Imperium. Er hat in seiner Jugend viel Mist gebaut und soll eine Filiale im Ausland übernehmen um dort zu einem besseren Menschen zu werden. Er ist etwas überheblich zu viel zu Stolz um seine Gefühle auszudrücken. Eigentlich würde er sich lieber die Zunge abbeissen, als jemandem etwas nettes zu sagen.

Chanwoo
Junger Mann, der Jahre in den USA gelebt hat, aber zurück in Korea ist. Er ist schrecklich in Junsu verliebt und würde alles für ihn tun. Im Gegensatz zu Junsu ist er sehr herzlich, offen und lieb. Er hält sich lieber zurück, als Junsu zu verärgern.

Erzähler
neutraler Erzähler (mehr muss ich da wohl nicht erklären)

Junsus Mutter (1 Take) mitfühlende Frau, die nur das Beste für ihren Sohn will

Junius Schwägerin (1 Take) zickig.

Wer Lust hat, kann sich gern bewerben, ich freue mich riesig.

PS: es werden keine "schmuddeligen" Szenen vorkommen ABER eine enorm gefühlvolle Streitsequenz. Wer also Lust hat, voll in Emotionen aufzugehen, ist herzlich eingeladen.

Liebste Grüße,
Eure Deunan aka Cynthia

edit: das Casting geht bis einschliesslich Sonntag. Danach benachrichtige ich die Auserwählten per PM
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah, eh.. Ich will...Ich will. Bitte. Egal ob die Mutterrolle oder die zickige Schwägerin. Hauptsache dabei. :cool:
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer mag kann sich noch bis Sonntag melden, danach treffen wir dann die finale Entscheidung. Liebsten Gruss
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich würde auch gerne mit dabei sein. Eine Rolle oder Erzähler wäre mir beides recht.
Wenn meine Stimme passt freue ich mich auf eine Zusammenarbeit.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank, an alle, die ihr Interesse bekundet haben. Die Entscheidung ist getroffen und die Kolleginnen und Kollegen wurden von mir angeschrieben.
Ganz lieben Gruss und Tausend Dank, an alle, die uns bei diesem Projekt begleitet haben!
 
Oben