Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ich bin mir sicher, das schonmal gesehen zu haben.
Ich glaube in einer der Episoden ist auch der Bayrische Komiker Edmund Stoiber aufgetaucht.

Ich bin dabei wenn du mich brauchen kannst!
 

webfrog

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hallo zusammen,
vielen Dank für das große Interesse und die rege Beteiligung in diesem Thread!;) Ich weiß, viele warten bereits ungeduldig auf die Bekanntgabe der Rollenverteilung. In wenigen Tagen hat das Warten aber ein Ende. Da werden dann die Sprecher für den Film bekanntgegeben. Zurzeit warte ich selbst noch auf die letzten Probetakes von einigen Sprechern für die etwas umfangreicheren Rollen. Ich gehe aber guter Dinge davon aus, dass die letzten, offenen Entscheidungen für die Besetzung im Laufe dieser Woche getroffen werden.:D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

... na, da bewerbe ich mich auch einmal! - lg wer.n
 

Miki

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ich bewerbe mich auch :D
Gibt es einen Castingtext zum Einsprechen?

LG
 

webfrog

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

"Was lange währt, wird endlich gut." Die Entscheidungen sind endlich gefallen und für alle Rollen ist nun je eine Stimme gefunden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal vielmals für euer Interesse an dem Projekt bedanken. Es freut mich sehr, dass der Film, dessen Produktionszeit nun ca. zweieinhalb Jahre andauert, durch eure Unterstützung auch in Sachen Synchronisation eine hohe Qualität erreicht. Alle beteiligten Sprecher sind inzwischen informiert und werden in Kürze offiziell bekannt gegeben. Allen anderen, die dieses Mal leider leer ausgegangen sind, sei zum Trost aber gesagt, dass dies bestimmt nicht mein letztes Filmprojekt gewesen sein wird und ich dann hier bei Interesse gerne wieder auf euch zurückkomme.;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hallo miteinander! :)
da ich keine PN bekommen habe, gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich nicht mit dabei bin. Ich will euch aber meine eingeschickten Probetakes nicht vorenthalten, da ich insbesondere den letzten lustig fand! :rolleyes:

Beverly Crusher:
 
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hallo zusammen, Hallo Jamie,

ich hab leider auch keine PN bekommen... meine Probetake als "Wesley Crusher" hänge ich hier an, wenn ich heut abend wieder zu Hause bin.

Gruß,
Marcel
 

webfrog

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Es tut mir leid, dass leider nicht alle eine Rolle bekommen haben. Es war keine leichte Aufgabe, aus den vielen Sprechproben die finalen Sprecher auszuwählen. Hier ist übrigens nun der Link zu der Synchronsprecher-Liste und ein neues Bild zum Film:

 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Irgendwie sagen mir die weiblichen Namen alle nix *kicher* sind die von unserem Forum?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ne, da kenn ich auch niemanden von! :) Das war wohl eine gemischte Ausschreibung. Hier im Forum und noch woanders.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Huch, hab ich was verpasst? Ich hatte im Thread gar nichts von Bewerbungstakes gelesen? Wo habt ihr die Bewerbungstakes her? Improvisiert? :confused:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ne, Texte geschickt bekommen per PN!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ich hatte mich auch beworben, allerdings keine Probetakes bekommen. What shalls.

Schade finde ich es jedoch, dass hier in diesem Forum nicht gesagt wurde, wer nun alles eine Rolle bekommen hat. Um zu erfahren, ob man dabei ist oder nicht, muss man einen externen Link anklicken. Schade eigentlich.

Ich wünsche den Beteiligten jedoch viel Spaß und hoffe, dass wir zumindest das Endprojekt sehen können - mit einem entsprechenden Link im Sprecheraufruf.
 

webfrog

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

So, liebe Leute ... lang hat es gedauert, aber nun gibt es wieder Neuigkeiten: Die Synchroarbeiten sind abgeschlossen und der Film befindet sich in den finalen Startlöchern. Seit heute steht auch offiziell fest, dass "Star Trek - The Next Animation" im Mai auf der diesjährigen Star Trek- & SciFi-Convention FedCon XXI in Düsseldorf Premiere feiern wird.

Anbei gibt es hier nun auch einen Blick auf das Filmplakat sowie dem Trailer:
tna_20120228_800x1126.jpg
(draufklicken zum Vergrößern)


Weitere Informationen zum Film und dem Projekt an sich findet ihr auf der Website www.thenextanimation.de, sowie auf Facebook. Informationen zur FedCon XXI gibt es auf der Veranstaltungsseite unter www.fedcon.de.

Abschließend möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten hier im Forum bedanken. Es freut mich sehr, dass der Film bereits in seiner Entstehungsphase so vielen Leuten Spaß gemacht und durch eure Unterstützung eine so hohe Qualität erreicht hat.:thumbsup:
 

Anhänge

  • tna_20120228_800x1126.jpg
    tna_20120228_800x1126.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biest

Sven Vogler
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Schade, ich hatte ja gehofft, ihn auf einem Rollenspiel-Con Ende März zeigen zu können und zu dürfen, auf dem ich wieder eine Fan-Film-Nacht organisiere. Vielleicht kann man dann im kommenden Jahr ja was machen. Da melde ich mich dann aber nochmal.

FedCon ist aber natürlich schon sehr cool für die Premiere. Und wenn das fertige Produkt hält, was der Trailer verspricht, wird das ne super Show. *daumendrück*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben