Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Suche beendet] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

... Himm'L: und ich bin nicht dabei? zur Hölle! :devil: (iss aber auch ne zu schöne Unterhaltung, obwohl, vielleicht weil auch, ich so ein Un-fän von allem SciFi bin?)

lg:cool:
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Suche beendet] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Puh, jetzt freu ich mich doch, NICHT dabei zu sein. Diese Art von Fan-Filmen mag ich nicht.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Suche beendet] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ich freue mich jedenfalls, bei diesem Projekt dabei gewesen zu sein. Man merkt das Herzblut und den Spaß, der dort drinnen steckt, auch wenn man natürlich noch was optimieren kann. Aber darum geht es ja nicht vordergründig. Ist wirklich sehr schön geworden.

@ ansuess: Diesen Kommentar finde ich jetzt auch nicht unbedingt angemessen. Wenn überhaupt denkt man sich seinen Teil, wenn man ein Projekt nicht mag oder gibt konstruktive Kritik ab. Was war deine Intention hinter diesem Kommentar? :gruebel:
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Suche beendet] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Warum sollte ich nicht schreiben können, das ich diese Art Fan Filme nicht mag? Ich finde den Humor halt nicht gut. Ich dachte, es wäre ein eher ernsthaftes Projekt. Das ist meine Intention dahinter. Und ich verstehe auch nicht, warum man sich bei Nichtgefallen seinen Kram denken soll, aber nix dazu sagen? Als konstruktive Kritik könnte ich anbringen: Bitte nicht immer so viel "komischen" Humor hinein und eher etwas ernsthafter damit umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: [Suche beendet] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Sorry, dass ich hier durch das zufällige Auffinden des Videos im Netz hier zu eine solche Diskusion angefacht habe. Ich fand das Video technisch gesehen, grafisch / optisch schon richtig geil, auch der Soundtrack ist richtig geil geworden. Die Story mag vielleicht durch diese Art Humor vielleicht etwas flach und dumm sein, dennoch erfüllt sie alle Kriterien um als Parodie gelten zu dürfen und dabei wird eben manchmal etwas überspitzt und Ernst hat da finde ich nix zu suchen. Was die Sprecherleistungen und Qualität angeht darüber kann man sich streiten, dennoch konnte ich mir ein Grinsen beim Ansehen nicht verkneifen, ich fands für eine freie Amateurfilm-Produktion richtig gut gemacht und es steckte sicherlich sehr viel Arbeit drin.

Es ist jedoch immer interessant zu lesen aus welchen Blickwinkeln manche Leute Dinge sehen. Ansuess ist froh das er nicht mitgewirkt hat und mit diesem Epos nicht in Verbindung gebracht wird, okay das ist seine Meinung ihm hat es nicht gefallen und es ist nicht seine Art von Humor. Es ist zwar auch eine Form der Kritik und ich finde jeder sollte sagen dürfen, wenn ihm was nicht passt, gefällt - aber über das wie kann man sicherlich streiten - muss man aber nicht. Wer Star Trek mag und es ernsthaft gut findet dem wird das kleine Kunstobjekt wirklich gegen den Strich gegangen sein, hey okay damit muss umgehen können - es gibt immer Leute denen was nicht passt - aber der überwiegenden Mehrheit gehts am Arsch vorbei. Bevor das hier aber darin ausartet das jemand Kritik an der Kritik äußert und dabei den Fokus auf das eigentliche Thema verliert solltet man den Threat meiner Meinung nach hier besser schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben