Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

...unendliche Weiten...
logbucheintrag: wäre sehr gerne dabei! Sprechproben gibt es unter nebenstehendem link!
logbucheintrag, ende.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ich liebe TNG, ich würde mich gern als Troi zur Verfügung stellen, die mag ich total :D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Whhuuhuuu..... mit TNG bin ich groß geworden. :) Was liegt also näher als bei diesem Projekt mitzumachen. Ich wäre saugerne mit dabei. Daher wäre ich sehr gerne mit dabei!!

Live long and make it so! ;)
 

webfrog

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Wow, das ist mal eine Ressonanz!:eek: Klasse, dass sich hier so viele finden, die etwas mit dem Begriff "Star Trek" anfangen können. Ich werde mich nach und nach durch eure Sprechproben arbeiten und mich dann ggf. im Einzelnen mit euch in Verbindung setzen. Wer diesen Forumeintrag erst später gefunden hat, kann sich aber immer noch melden. Bis zur finalen Rollenvergabe werden noch ein paar Tage vergehen.;)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ha ! Ich als alter Trekkie werfe meine Sprechproben natürlich auch in den Topf :D. Mit TNG fing mein Trekkie-Dasein erst richtig an :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Jawohl... auf zu neuen Welten... ich will mit!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Jaaa!!! Bitte, Bitte, Bitte, lasst mich auch ran!
 

Prometois

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Huhu!!

Das klingt super ! Ich wäre sehr gern dabei !! egal welche Rolle.

Lg
Promi
 

T.Hammer

tabtab
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

ich wäre suuuper gern beverly crusher. ich wollte schon immer emotionen lesen können xD
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hier wäre ich gerne mit dabei! :wink:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hallo webfrog,

ich wäre gern dabei. :)

Ich bin zwar eher ein Kind der ersten Stunde und konnte mit den Serien nach der Enterprise mit Kirk und Co nicht mehr so viel anfangen, aber das ist ja hoffentlich keine zwingende Ausschlußbedingung. ;)

Immerhin habe ich es als 3-Käsehoch hinbekommen so gebannt Enterprise zu schauen, dass ich den Vorgang des gleichzeitigen Limonade ins Glas schütten dabei völlig vergessen hatte. Erst als mir die Sauerei in den Ärmel und über den Tisch lief war meine Aufmerksamkeit wieder vor der Mattscheibe. :)

In diesem Sinne... ich bin zu allen akustischen Schandtaten bereit. :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ich werfe auch meine Bewerbung ins Holodeck und hoffe, das ich hier mitsprechen kann. :)
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Ooooh wie toll! Ich wäre auch total gerne dabei und werfe hiermit meine Bewerbung in den Ring :) !
 

webfrog

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habe alle die Festtage gut überstanden.:D
Wird mal Zeit für ein kleines Status-Update: Zunächst möchte ich mich noch einmal für euer starkes Feedback bedanken.:wink: Klasse, dass sich so viele tolle Sprecher für das Projekt interessieren. Mit einer ganzen Reihe von euch bin ich ja bereits schon per Message etc. in direktem Kontakt. Es ist nicht einfach, bei so vielen erfahrenen Sprechern eine Entscheidung zu treffen. Daher wird die finale Rollenvergabe noch ein paar Tage brauchen und erst zwischen Anfang bis Mitte Januar 2012 feststehen. Ich freue mich aber bereits darauf, mit der finalen Besetzung anschließend das Projekt nach so langer Entwicklungszeit dann abzuschließen.

Falls sich unter euch übrigens auch ein talentierter Musiker befindet, der sich im Bereich Filmmusik-Komposition zu Hause fühlt: Sowohl für das Opening als auch das Closing + Credits suche ich noch jemanden, der einen passenden Soundtrack entwickelt und umsetzt.
Wenn sich jemand unter euch angesprochen fühlt, kann er sich gern bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.;)
 

Horst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Wow, als absoluter TNG-Fan fände ich das natürlich megaklasse! Bewerb mich hiermit, hab in meinen Sprechproben sogar ein oder zwei TNG-Sachen dabei :D Bin bis Anfang Januar weg, also nicht wundern falls ich nicht antworte.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hi, Falls ich's nicht irgendwann schon mal getan habem, dann werfe ich hiermit miene Stimme auch mit in den Bewerbungstopf. Ich LIEBE Startrek, aber da bin ich sicherlich nicht der einzige. Was die englische übersetzung angeht, schau Dich doch mal bei darkerprojects.com um, da gibt es auch schon einige sehr geile Fan-hörspiele in englsicher Sprache, die kann ich wärmstens weiterempfeheln.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Hier nimm: vollständige Bewerbungsunterlagen, inklusive Zeugnisse, Lebenslauf, Weihnaxplätzchen und Bestechungsgeld, hihi...
 

Atreya

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Wenn´s noch nicht zu spät ist, bewerb ich mich hiermit auch noch schnell :)
 

Biest

Sven Vogler
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

@webfrog: Die Entscheidung eilt ja nicht... wäre dann nur schön, wenn du hier nochmal schreibst, wenn die Entscheidung feststeht, damit auch die, die nicht genommen wurden, Bescheid wissen.
 
AW: [Sprechersuche] Star Trek - The Next Animation (Fanfilm)

Wäre auch gern dabei. Riker klingt spannend, bin aber auch für was kleineres offen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben