Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

die liebe @MsEverdeen und ich sind gerade dabei ein paar Voice-Overs zu erstellen und suchen daher noch nach 2-3 zuverlässigen Sprecher/innen.

Eure Aufnahmesituation sollte denen der internen Sprechproben hier im Forum entsprechen.
- kein Rauschen
- kein Hall/Echo
- klare Aussprache

Wir sammeln dann später alle Sprecher in einem Produktionsraum.


>> Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! :)

Uuuund damit ihr wisst, worum es geht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Ich melde mich auch mal :)
Mein "Intern"-Vermerk scheitert nur an der Anzahl meiner hochgeladenen Emotionen xD
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Ähm, falls man dafür nicht von den Rechteinhabern in Grund und Boden geklagt wird: Beweb!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Kommt in der Regel bei Animes vor. Bei real Filmen und Serien sieht das anders aus.

Sorry, das ist aber totaler Quark.
Generell ist und bleibt Fandubbing illegal unabhängig davon um was für ein Material es sich handelt, das Rechteinhaber dagegen meist nichts zu liegt einfach daran das es nicht wirklich was zu holen gibt und es in der Regel auch niemanden schadet.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gerne bewerben. Meine Freundin und ich machen regelmäßig Fandubs und freue mich immer dabei zu sein.
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und casten für weitere Videos neue Sprecher.

Wir präsentieren den Star des Abends: Schwabbel
 
Oben