Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nach längerer Zeit heute grad erst wieder im Forum unterwegs... Probetake schaff ich wohl heute nicht mehr :-/ Aber lust hab ich! Wenn du also ne Rolle für mich hast, freu ich mich ;)
 

Johanka

Nur Deko
Hier noch schnell meine Probetakes :)
WildNorth
Avatar

Liebe Grüße,
Jo

(Edit: die Aufnahmen wurden nur mit dem iPhone gemacht :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

das Casting ist beendet. Tausend Dank für eure vielen Bewerbungen. Finsterkev und ich haben nun die Qual der Wahl und werden uns zeitnah zusammensetzen, um die beste Auswahl für die Geschichte zu treffen - das jeder von euch für sich genommen toll ist, steht sowieso außer Frage. Wir planen, dass wir euch spätestens am Wochenende die Sprecherbesetzung mitteilen können.

Viele Grüße!
Andrea
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
:D Da ich gerade meine Takes noch aufgenommen habe - und zwar genau wärend du die Nachricht getippt lad ich sie schnell noch hoch ;)

Liebe Grüße und sorry für die Verspätung...

Wild North
 
Avatar
 
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohhh, ich bin auch zu spät, entschuldigt!
Ich dachte es wäre noch bis heute Zeit und habs heute Vormittag aufgenommen :oops:
Falls ihr noch reinhören mögt...

Wild North
 

Avatar
 

Ob das jetzt androgyn klingt...:confused: Naja, war mal ein Versuch, falls "irre" auch passt ;)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Piep: Das Hologramm gibt die Sprecher bekannt. Piep.

Liebe Sprecher,

erst noch einmal tausend Dank für die vielen tollen Bewerbungen. Am liebsten hätten wir euch alle dabei gehabt, aber es sind leider nur wenige Rollen. Wir haben sehr danach entschieden, wie gut die Stimmfärbungen zu den Charakteren passen, so wie wir sie uns vorstellen. Und außerdem wollte ich auch mal Sprechern eine Chance geben, mit denen ich noch nicht zusammengearbeitet habe.

Mit dabei sind:

Omnia: Vincent Fellow
WildNorth: Wednesday8
Avatar: Nightblack
Credits: Finsterkev

Ihr bekommt heute Abend eine PN mit Skript und ein paar Anweisungen von mir.

Ich freue mich sehr darauf, dieses Projekt mit euch umzusetzen.

Grüße!
Andrea
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Glückwunsch. Ich freu mich schon auf des Ergebnis
 
Y

Yüksel

Glückwunsch an alle Sprecher. Ich bin schon seeeehr gespannt auf eine weitere wunderbare Geschichte von @Andrea
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Willkommen in der Zukunft: Die Photosynthetikerin feiert Premiere!

Wann?
Donnerstag, 20.12.2018, 21.00 Uhr (es geht pünktlich los)
mit Live-Chat


Ich würde mich freuen, wenn einige Lust und Zeit haben. Es ist die erste Science-Fiction-Hörgeschichte, die ich umgesetzt habe.

Das Team:
Kevin Schneider (Schnitt, Regie, Mastering, Credits)
Andreas Hüttebräucker alias 7Klang (Musik) - 7klang.de
Irka Schüller (Cover) - irkaschueller.de
Saskia Geißler (WildNorth) - saskia-geissler.de
Vincent Fallow (Omnia)
Meinhard Schulte (Avatar)

Worum es geht: Auf der Erde gibt es kaum noch Nahrung. Die Lösung der Regierung: Jeder soll sich „freiwillig“ digitalisieren lassen. WildNorth möchte lieber sterben als Teil dieses ekelhaften Experiments zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Prima :) ist echt gut geworden!! Leider bin ich heut Abend unterwegs, werde es mir später anhören
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Achtung: Für diejenigen, die sich den Premieren-Link schon gespeichert hatten, er hat sich noch einmal geändert.
 
Oben