• Ypern

[Beendet] Mord Nord Ost - 04: MOMO

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
MORD NORD OST - 04 - MOMO [CASTING]

INHALT: Die sozialen Netzwerke bieten immer wieder eine Angriffsfläche für die Menschen. Und oft kann das Internet auch großen Schaden anrichten. Kommissar Anton Jäger bekommt es mit einem unheimlichen Kettenbrief zu tun, der in einzelnen Fällen sogar zum Tode führt. Wird er es schaffen, diesen Fall zu lösen?

++++Wer hat Lust und bewirbt sich bis zum 01.06.2019?++++

Wiederkehrende Rollen:

Kommissar Anton Jäger: Alex Bolte
Polizeichef Georg Hartmann: Werner Wilkening
Kommissarin Sybille Ziegler: Dorle Hoffmann

Weiterführende Nebenrolle:
Azubi Karl

Neue Episoden-Rollen:
Ansager / Credits (m)
SPUSI-Mitarbeiter (m/w)
Dipl. Psych. Annett Wolters (w, zwischen 30-40)
Sophie Morgenstern (w, ca. 16 Jahre)
Frau Morgenstern (ca. 30-40 Jahre)
Maike (w, ca. 16 Jahre)
MOMO (w, Alter vorerst nicht wichtig, spricht sehr "roboterhaft")
Lehrer (m, ca 30-50 Jahre)
Tina (w, ca. 16 Jahre, jung klingend)
Schüler 1# (w/m, jung klingend)
Schüler 2# (w/m, jung klingend)
Sekretärin (w, zwischen 25-35 Jahre)

LEGENDE: große Rolle / mittelgroße Rolle / Kleine bis Mini-Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Vorfreude...! :)
Anton macht als Rolle echt viel Spaß einzusprechen.
Habe eben nochmal Teil 1 und 2 gehört.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn ich irgendwo passen sollte, dann würde ich gern mitsprechen.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na DA muss ich mich doch glatt auch bewerben! :)

Muss aber anmerken, dass ich wahrscheinlich erst im Juli einsprechen könnte, wenn das okay ist, bewerbe ich mich gern - egal welche Rolle, dort wo du mich am Besten einsetzen kannst.
 

Fliederblüht

Well-known member
Sprechprobe
Link
Wenn ich die Beschreibung so lese,war meine Angst als Kind vor Kettenbrief-Ungehorsams-Strafen ja nicht ganz unberechtigt ;)
Auch hier bekunde ich mal mein Interesse.
Viele Grüße!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Wer bei "3" sich nicht gemeldet hat.... Sollte spätestens bei "4" die Hand heben! Also los...
1...
2...
3...
UND
4! :p

Würde mich echt mega freuen. :)
 

Nicoletta

Member
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
auf den letzten Drücker hier noch mein Interesse an Deinem Projekt MORD NORD OST - 04 - MOMO.
Bei den neuen Episoden-Rollen könnte sicher was für mich dabei sein.
Würde mich freuen!!!
Liebe Grüße,
Nicola
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo alle Zusammen! :)


Bevor ich die Suche hier beende, wollte ich noch einmal die Anfrage nach 2 jungen, weiblichen Stimmen aufgeben. Wir haben hier zwar viele tolle, junge Stimmen, aber es wäre natürlich toll, wenn man ihnen so ein bisschen den Teenager noch abnimmt. Ich würde mich freuen. :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben