MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
MNO-1516825087.jpg

Hallo Zusammen,

die zweite Folge meines Rostocker Krimis steht bereit zur Umsetzung. Dafür suche ich natürlich wieder einige Stimmen. :) Ich habe die offenen Rollen unten aufgeführt und auch kleinere Texte für Probetakes bereit gestellt. Wie immer freue ich mich über eine rege Teilnahme. :):oops::D Der vorläufige Teilnahmeschluss ist der 28.02.2018!

Die Rollen

#Uwe Löffler (kleine Rolle)
etwas kautzig, zwischen 50-60 Jahre alt, überschätzt sich und seine Arbeit
[etwas verschroben, wirkt hektisch, etwas über korrekt]
Mit Sicherheit kann ich im Moment gar nichts sagen. Aber die meisten Hämatome sind sicherlich schon einige Tage alt und die Frau ist erst seit einigen Stunden tot. Vielleicht solltet ihr da mal nachhaken?


#Boris Reichert (mittelgroße Rolle)
maskulin, etwas tiefere Stimme, um die 30-35 Jahre, schnell aufbrausend
[wütend, lauter werdend]
Ich sagte es doch schon. Ich war auf einer kurzfristigen Dienstreise. Ich bin erst heute Nachmittag aus Lübeck zurück gekommen. Fragen Sie noch meinen Chef, der war genauso anwesend. Und jetzt will ich meinen Anwalt sprechen. Ich habe Rechte...


#Frau Meier (kleine Rolle)
"neugierige Alte von Nebenan" - Stimmlich variabel
[wird sogar noch übel launiger, sauer]
Ich will Ihnen mal etwas sagen! Seitdem dieses junge Pack da nebenan eingezogen ist, haben mein Kater Roland und ich keine ruhige Minute mehr. Ständig bekommen die Besuch, dann die Lautstärke beim Einzug…. Es musste ja so kommen, dass dort mal etwas passiert. Aber bevor Sie weiter fragen: Nein, ich habe nichts bemerkt.

#Oliver Feldmann (kleine Rolle)
etwas freakig, ca 29-35 Jahre, etwas schmächtig, neigt zum stottern, sowohl heller als auch dunkler Stimmenklang möglich
[Stimme wird etwas zärtlicher, liebevoller]
Nein, ich erinnere mich jedenfalls an nichts. Aber ich werde mich ab heute an Sie erinnern. So eine bezaubernde Frau sieht man ja nicht alle Tage.


#Schulze, Polizist am Empfang (kleine Rolle)
etwas begriffsstutzig, müde, langsam, aber immer korrekt in seinem Beruf
[sachlich, ruhig]
Also (kurze Pause) Am besten sie setzen sich kurz hier an den Nebentisch und wir füllen zusammen ein Formular aus.


Viele Grüße
Christoph
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
*auch hier bewerb* Probetakes mache ich gerne, sobald meine Kabine fertig ist.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hier sind Reichert, Feldmann und Schulze

 

Kann die Leute auch mit Dialekt sprechen wenn gewünscht.

Gruß
Der Waschbär
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*bewerb* Aber leider kann ich zeitnah keine Probetakes liefern da meine Schwiegereltern bei uns sind... :rolleyes:
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Wenn meine Stimme Paßt, würde ich gerne Frau meier sprechen wollen. Hier kommt mein probetake:

 
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*nach oben hole*

Ein Mord muss aufgeklärt werden. Wer möchte noch mitmischen? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Ich würde sehr gerne als Cutter aushelfen. :)
 
Oben