[Beendet] Mord Nord Ost - 02: Dunkelziffer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/MNO-1516825087.jpg​

Hallo Zusammen,

die zweite Folge meines Rostocker Krimis steht bereit zur Umsetzung. Dafür suche ich natürlich wieder einige Stimmen. :) Ich habe die offenen Rollen unten aufgeführt und auch kleinere Texte für Probetakes bereit gestellt. Wie immer freue ich mich über eine rege Teilnahme. :):oops::D Der vorläufige Teilnahmeschluss ist der 28.02.2018!

Die Rollen

#Uwe Löffler (kleine Rolle)
etwas kautzig, zwischen 50-60 Jahre alt, überschätzt sich und seine Arbeit
[etwas verschroben, wirkt hektisch, etwas über korrekt]
Mit Sicherheit kann ich im Moment gar nichts sagen. Aber die meisten Hämatome sind sicherlich schon einige Tage alt und die Frau ist erst seit einigen Stunden tot. Vielleicht solltet ihr da mal nachhaken?


#Boris Reichert (mittelgroße Rolle)
maskulin, etwas tiefere Stimme, um die 30-35 Jahre, schnell aufbrausend
[wütend, lauter werdend]
Ich sagte es doch schon. Ich war auf einer kurzfristigen Dienstreise. Ich bin erst heute Nachmittag aus Lübeck zurück gekommen. Fragen Sie noch meinen Chef, der war genauso anwesend. Und jetzt will ich meinen Anwalt sprechen. Ich habe Rechte...


#Frau Meier (kleine Rolle)
"neugierige Alte von Nebenan" - Stimmlich variabel
[wird sogar noch übel launiger, sauer]
Ich will Ihnen mal etwas sagen! Seitdem dieses junge Pack da nebenan eingezogen ist, haben mein Kater Roland und ich keine ruhige Minute mehr. Ständig bekommen die Besuch, dann die Lautstärke beim Einzug…. Es musste ja so kommen, dass dort mal etwas passiert. Aber bevor Sie weiter fragen: Nein, ich habe nichts bemerkt.

#Oliver Feldmann (kleine Rolle)
etwas freakig, ca 29-35 Jahre, etwas schmächtig, neigt zum stottern, sowohl heller als auch dunkler Stimmenklang möglich
[Stimme wird etwas zärtlicher, liebevoller]
Nein, ich erinnere mich jedenfalls an nichts. Aber ich werde mich ab heute an Sie erinnern. So eine bezaubernde Frau sieht man ja nicht alle Tage.


#Schulze, Polizist am Empfang (kleine Rolle)
etwas begriffsstutzig, müde, langsam, aber immer korrekt in seinem Beruf
[sachlich, ruhig]
Also (kurze Pause) Am besten sie setzen sich kurz hier an den Nebentisch und wir füllen zusammen ein Formular aus.


Viele Grüße
Christoph
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben