• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

mh also ich sehe ihn ja Online? Hallo,:wink:


<<< schwingt den Zauberstab und ruft 1,2,3 den Lordhelm herbei.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

das kann gar nicht sein!
wir alle haben kurz vor weihnachten die rollen mit der fröhlichen bitte bekommen, alles in den nächsten zwei wochen (adventwahnsinn, weihnachten, jahresendstress, silvester,...) einzusprechen, weil es ja "nicht viel ist".
das stück ist in wirklichkeit bestimmt nächste woche fertig! :D
(den flotten spruch nehm ich sofort zurück, wenn was ernstes dazwischengekommen ist oder der humor nicht vertragen wird:eek:...)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Oh, dann kann's ja doch sein, dass das Projekt noch fortgeführt wird. Wäre auf jeden Fall schön, ich drücke die Daumen. :laechel:
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

So: Sorry Leute. Seit ich wieder nachts Taxi fahre, komme ich zu nix (jedenfalls unter der Woche) und am WE ist auch immer weniger Zeit als ich eigentlich denke.
Ich hätte mich hier schon längst äußern müssen, aber irgendwie hab ich's nicht auf die Reihe bekommen.

Also: Eingesprochen ist fast alles... ein paar Nachbesserungen müssen noch erfolgen und dann kann der Cutter loslegen.

Ich muss aber auch dieses WE etwas kürzer treten, da mich ne Erkältung erwischt hat.

Ich werde mich aber ab jetzt wöchentlich melden und den Status auf stand halten; versprochen!
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Sorry! Also, nach Geburtstagen von mir und Luka, ner fetten Erkältung und weiterhin den Umstellungsproblemen werde ich mich am Sonntag dem Stimm-Material widmen und danach hoffentlich wissen, wo genau das Projekt steht.
 

MeWi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Huhu :)
Gibts was Neues? Wie siehts denn momentan aus?
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Leider muss das Projekt auf Eis gelegt werden. Alle Beteiligten finden nähere Infos im Regieraum.

Es tut mir wahnsinnig leid, aber im Moment geht's leider nicht anders :(
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Laut einer PN von Mailor ist das Hörspiel wieder in Produktion, bitte gebt einfach kurz einen aktuellen Status zum weiteren bzw. neuen Produktionsverlauf ab. :)
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Hey,

zur Zeit sind wir noch am Zusammentragen, wer von den Ehemaligen noch mit dabei ist.

Aktueller Stand schaut so aus:

Musik: Ian Autum
Cut: BarkersPinhead und Mailor
Cover: Nee
Lektorat: Paul
Skript: Harald Helmchen nach einer Geschichte von Wencke Hagensen

Cast:

Micki - Matthias Ubert
Bauer - Vetter Balin
Frau Petersen -
Pauline - Mailor
Philipp - Kolibri
Peter - Olivia
Schwalbe - Dorle z.T eingesprochen Retakes
Helga -Ellerbrok
z.T. eingesprochen Retakes
Huhn 1 - Thalyndra
fertig eingesprochen
Huhn 2 - Mailor
fertig eingesprochen
Huhn 3 - MeWi z.T eingesprochen Retakes
Hahn - BarkersPinhead fertig eingesprochen
Ente - Der Heuler
Erzähler-
Husky Grey
Credits -Nee


Vielen Dank für`s enttauen Sven :D

Aktualisiert: 05.01.2014 15:47 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Thread #32 aktualisiert.

Die ersten Takes sind eingetrudelt und wir haben neue ehemalige Sprecher dazu bekommen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Micky lernt fliegen

Kann das "[auf Eis]" dann nicht aus dem Titel entfernt werden?
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Micky lernt fliegen

Das [auf Eis] ist nur da, wenn du direkt auf den Beitrag antwortest und nicht auf den gesamten Thread^^.

Beitrag #32 wurde geupdatet Thalydra ist auch mit dabei und mit ihr sind weitere Takes hereingeflattert. :)
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Micky lernt fliegen

#32 wurde geupdatet.

Ab nun laufen die Ausschreibungen für die neuen Sprecher.
Intern haben wir Pinnie als Hahn besetzt und Nee für die Credits.

Und ich hatte ganz vergessen zu Schreiben, dass MeWi eingesprochen hat. ^^
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Tadaaaa XD So es ist so weit :)


Wir haben uns entschieden! *Trommelwirbel*


Die Rolle des Erzählers geht aaaaaaaaan Husky Grey xD

Für Philipp haben wir die Kolibri gefunden.

Olivia darf neben Philipp als Peter zappeln! ^^

UUUUUnd zu guter Letzt unser Micki geht an Matthias Ubert.

Ein herzliches Willkommen an euch alle in der Micki-Crew und Willkommen auf dem Bauernhof! ^^ :D
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Micky lernt fliegen

Pinnie und Thaly haben fertig eingesprochen uuuuund die neuen Sprecher sind gefunden :yahoo::dance::dance::dance:

Beitrag #32 aktualisiert ^^ xD
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Micky lernt fliegen

Bei uns gab es eine kleine personelle Änderung, die Jeanette musste leider kurzfristig abspringen. Da sie nur eine sehr kleine Rolle hatte, hab ich die eben selber eingesprochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Micky lernt fliegen

Ach hier nochmal der blöde Witz, dessen Kernaussage aber Bestand hat:

Da Mailor und ihr Blinddarm beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen, liegt sie jetzt noch ein paar Tage im Krankenhaus. In sofern verzögert sich die Weiterarbeit ein wenig.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben