• Ypern

[Beendet] Micky lernt fliegen

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
So liebe Leute. Die Vorauswahl ist getroffen (ganz schön schwer...);).
Nun müssen Wencke (Autorin) und ich uns nur noch einigen:eek:, dann gebe ich die Rollenverteilung bekannt :D.

Sollte in den nächsten 2 Tagen so weit sein.
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Micky lernt fliegen

Hui, da hat Wencke sich aber gaaaaanz fix meinen Vorschlägen angepasst. Das nehm ich mal als gutes Omen für eine reibungslose Produktion ;).

Hier also die Rollenverteilung:

Micky - Bubu
Bauer - Vetter Balin
Frau Petersen - Lauschgoldladen
Pauline - Klatschmohn
Paul - Susu
Peter - Luka David
Schwalbe - Dorle
Helga - Ellerbrok
Huhn 1 - Thalyndra
Huhn 2 - Mailor
Huhn 3 - MeWi
Hahn - Biest
Ente - Der Heuler

An alle nochmal vielen Dank für die Bewerbungen. Ich hab es mir wirklich nicht leicht gemacht, aber, wie immer, können halt nicht alle eine Rolle bekommen. (aber es gibt ja noch mindestens 2 weitere Folgen von Micky)
:)

Das Skript geht per PN heute raus und dann werd ich einen Regieraum einrichten.

Gutes Gelingen uns allen!
:D

 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Micky lernt fliegen

man habe ich ein schwein gehabt,;) hi hi, viel spass,und gute gelingen wünsche ich.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Micky lernt fliegen

Ui super vielen lieben Dank für die Rolle! Dann geht`s mal ans Gackern XD
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Micky lernt fliegen

So, den Paul hatte ich noch unterschlagen, der is auch schon da und seit gestern.... Der Kater himself :D
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
ich werde dir das Jugendamt bezüglich Vernachlässigung von Kindern auf den Hals schicken!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Micky lernt fliegen

Bitte an ein Status-Update denken, sonst gehen wir davon aus dass das Hörspiel auf Eis liegt.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben