Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hello,

ich wäre liebend gern bei dem spannenden Projekt dabei, sollte ich stimmlich auf etwas passen.
Anbei meine Demos für Miguel und den Soldat 2.
Falls ich für etwas anderes in Frage komme, bin ich auch dafür zu haben! ;)

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße und auf bald,
Mike

Miguel
 

Soldat 2
 
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Hey zusammen :)
das klingt ja nach nem interessanten Setting! Da werf ich mal meinen Hut in den Ring! (Kann die Probetakes leider grad nur on the fly und nicht im Kabuff aufnehmen, ist also etwa mehr Raumhall drauf. Für die eigentlich mögliche Quali würde ich mal auf meine Sprechproben verweisen, hoffe das geht klar!)

Arzt:
 

Miguel:
 

LG und bleibt gesund!
 

Woundwort

Aaron Cutter
Etwa Halbzeit und noch sind es weniger Bewerbungen als zu vergebene Rollen. Bitte helft mir, sonst muss ich noch meine Omama vors Mikrofon zerren.
 

Eva

Mitglied
Sprechprobe
Link
Etwa Halbzeit und noch sind es weniger Bewerbungen als zu vergebene Rollen. Bitte helft mir, sonst muss ich noch meine Omama vors Mikrofon zerren.
Ich würde als Neuling sehr sehr gern mitwirken - leider muss ich erst noch durch das Intern-Casting durch.. und hatte nur phasenweise Zeit die jeweiligen Verbesserungen zu machen...
 

Woundwort

Aaron Cutter
Auch hier möchte ich das Bergfest von Episode 1 mit einem kleinen Outtake feiern und damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst :D

 

(Disclaimer: Im Kontext ist es eigentlich ganz harmlos :D)

Ich würde als Neuling sehr sehr gern mitwirken - leider muss ich erst noch durch das Intern-Casting durch.. und hatte nur phasenweise Zeit die jeweiligen Verbesserungen zu machen...

Wenn du denkst, dass du das Problem zeitnah hingebogen bekommst darfst du dich gerne trotzdem bewerben. Ich würde dich dann vorläufig besetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Moin moin....ich wäre hier gerne dabei:) Überall wo mein zartes Stimmchen passt:)
Bässte Grüße
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
push :)
Kommet in Scharen! Ich brauche genug Bösewichte, die ich verprügeln kann!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Hey!
Auch ich bin bereit gerne meine Stimme zu leihen, wenn du mich brauchst. ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Mangoci,

schön, das du dich hier beteiligen möchtest! :) Um bei diesem Casting mitmachen zu können, brauchst du allerdings das sog. "Intern". Falls ich ihn dir noch nicht geschickt habe, kommt hier ein Link mit Infos darüber, wie du es bekommen kannst: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE
Wenn du es noch rechtzeitig von Ende des Castings bekommst, kannst du deine Bewerbung hier ja erneuern.

Alles Gute und liebe Grüße von
Peter :)
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okay, hier sind die ersten Probetakes. Wenn ich irgendwas falsch ausgesprochen haben sollte bitte mitteilen, kann ich gerne noch mal wiederholen:

Arzt:

 

Miguel:

 
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, wäre gerne dabei wenn meine Stimme passt egal wie viel Takes ;)
Falls es noch eine individuelle Sprachprobe geben soll, sagt gerne bescheid.
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, mittlerweile sind ein paar Tage seit dem Castingschluss vergangen und, auch wenn es nicht einfach gefalllen ist, sind die Entscheidungen gefallen.

Zunächst einmal: Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Ich habe die Leute ohne Intern-Freigabe erstmal nicht berücksichtigst, allerdings wird es erfahrungsgemäß sicherlich das ein oder andere Nachcasting geben und die nächste Episode kommt sicher auch irgendwann demnächst (oder so) :)

Die Skripte inklusive Einsprechanweisungen folgen in den nächsten Tagen

Arzt@Sound Spell
Miguel@Alexander Grösgen
Nachrichtensprecherin@Ani
Soldat 2@Passi
Boss@Jan Borden
Computerstimme@benkuly
Fernsehjournalist@Boris73
Flugzeugträger@Cilli_Go
Junger Passant@Jogginghosenmike
Mädchen@Hamster
Mutter@Kluki
Papst@Telliminator
Schwarzer Ritter@Noir
Soldat 1@Gerrit Kock
Soldat 3@NAB
 
Oben