Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens
Ich habe das letzte Mal am 25.10. etwas von heigi gehört. 'Damals' teilte er mir mit, dass er versuche, die Takes noch die folgende Woche im Internetcafé hochzuladen. Diese Woche ist nun eindeutig schon verstrichen.
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, noch viel länger zu warten.
Ultimatum:Wenn heigi bis zum
kommenden Dienstag (
11.11., satte zwei Wochen nach der Deadline für die Sprecher) seine Takes nicht eingereicht oder sich zumindest mit einer vielversprechenden Nachricht bei mir gemeldet hat, wird die Rolle umbesetzt.
Ich finde es zwar wirklich schade drum, aber wir können auch nicht ewig warten... Ggf. bräuchte ein neuer Sprecher ja auch noch etwas Zeit, um die Rolle einzusprechen, sie ist ja nun nicht besonders klein.
Aber ich habe auch gute Nachrichten.
Wie bereits schon einmal vor dem Server-Absturz gepostet, liegt mir inzwischen das Bildmaterial des Artworks für das Cover vor. Nach einigem Hin- und her ist es dann (auf mir etwas magische Art und Weise) dazu gekommen, dass Thuda das Layout für das Cover, also quasi den "Rahmen" um das Artwork herum, entworfen hat.
Das Cover gibt es, wie bereits schon einmal versprochen, für alle Beteiligten schon einmal vorträglich per PN

(Aber natürlich nur für die, die ihre Deadlines eingehalten haben ^.~)
Aber das schaffe ich feühestens heute Abend ;D