Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Ich schreib dir mal ne PN :D
Das mit Dienstag ist wie gesagt kein Thema. Es ist ja nur eine kleine Rolle und bevor heigi seine Takes nicht abgeben kann, können wir ohnehin nicht weitermachen :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

*salutiert* Wird gemacht ähm gesprochen meine ich!
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Dann mal wieder ein kleiner Statusbericht, nun, da die Deadline verstrichen ist :)

-Die Takes von Mika haben mich wohlbehalten erreicht, mein Vertrauen in das Gute im Menschen wurde nicht enttäuscht ;D
-WesY2k hat sich bis zur Deadline nicht gemeldet, seine Rolle, die Rolle des Türstehers, wurde Grisbert zugeteilt.
-Julians Takes sollten demnächst eintrudeln, wie sicher schon 100x erwähnt, hat heigi momentan kein Internet ;D

Der Schnitt kann frühestens mit Eingang von Julians Takes beginnen.

Ich hoffe auf Musik und Illustrationen an diesem Wochenende :D
 
A

Arielle

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Hab bis jetzt noch keine PN für Korrektur Empfangsdame bekommen. Was möchtest du denn anderst haben und welche takes? Würde es dann einfach so nochmal probieren.
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Ahh, Arielle, das hab ich völlig vergessen. Bei dir ist das alles ja so ein wenig durcheinander geraten :D
Ich schreib dir mal ne PN
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe das letzte Mal am 25.10. etwas von heigi gehört. 'Damals' teilte er mir mit, dass er versuche, die Takes noch die folgende Woche im Internetcafé hochzuladen. Diese Woche ist nun eindeutig schon verstrichen.
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, noch viel länger zu warten.

Ultimatum:Wenn heigi bis zum kommenden Dienstag (11.11., satte zwei Wochen nach der Deadline für die Sprecher) seine Takes nicht eingereicht oder sich zumindest mit einer vielversprechenden Nachricht bei mir gemeldet hat, wird die Rolle umbesetzt.
Ich finde es zwar wirklich schade drum, aber wir können auch nicht ewig warten... Ggf. bräuchte ein neuer Sprecher ja auch noch etwas Zeit, um die Rolle einzusprechen, sie ist ja nun nicht besonders klein.
Aber ich habe auch gute Nachrichten.

Wie bereits schon einmal vor dem Server-Absturz gepostet, liegt mir inzwischen das Bildmaterial des Artworks für das Cover vor. Nach einigem Hin- und her ist es dann (auf mir etwas magische Art und Weise) dazu gekommen, dass Thuda das Layout für das Cover, also quasi den "Rahmen" um das Artwork herum, entworfen hat.
Das Cover gibt es, wie bereits schon einmal versprochen, für alle Beteiligten schon einmal vorträglich per PN ;) (Aber natürlich nur für die, die ihre Deadlines eingehalten haben ^.~)
Aber das schaffe ich feühestens heute Abend ;D
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Ich freue mich schon auf das Hörspiel ;) Bin schon ganz gespannt!
Und Thuda wirkt ja bekanntlicher weise immer super gut an Covers mit-dann kann ja nichts mehr schief gehen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Hi

Also ich ich finde das Hörspiel super...die Story schön und ich habe grosse Freude dabei zu sein. Das Cover gefällt mir aber so garnicht. Ich stehe nicht so auf diese Manga Comics und insgesamt geht mir der Asia Comic Hype ziemlich auf die Nerven. Und meiner Meinung nach ist dieser Asia Stil so garnicht passend zum Hörspiel. Mir ist bewusst, dass das Cover der persönlichen Präferenz der Hörpspielproduzentin entspricht. Aber zum Hörspiel passend finde ich es nicht. Der Schriftzug ebenfalls asiatisch angehaucht gibt den Rest. Bitte wertet meine Kritik als hart aber herzlich. Wie gesagt, das Hörspiel ist super aber das Cover nicht. Und nein ich kann es nicht besser und ja ich respektiere den Geschmack anderer und auch, dass es das Cover wird. Letztlich geht es auch nicht um das Cover, sondern um das Hörspiel.

liebe grüsse
markus
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Guten Morgen markusschulze,

Geschmäcker sind verschieden, das ist wohl nichts Neues. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass man deine Meinung nicht respektieren würde. Aber ich hätte das ehrlich gesagt bis zum Release des Hörspiels lieber per PN geklärt; es gibt schon einen Grund, aus dem ich das Cover nicht direkt hier gepostet habe.
Aber gut, nun ist die Katze so halbwegs aus dem Sack. Da kann man jetzt auch nichts mehr machen~
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Tut mir leid wenn es diesen Effekt hat....wobei meiner Meinung nach die Katze noch im Sack steckt...im Gegenteil die Spannung steigt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Und zum Thema Zuverlässigkeit von Sprechern im Rahmen des Projektes äussere ich mich mal nicht. Schade nur, dass LillyHidomi hier die Rolle des nachrennenden Kindermädchens spielen muss.....
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe Nachricht von heigi erhalten. Freitag sollen mir seine Takes vorliegen; ich freue mich! :D
 

shinari

Have a nice day
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Wunderbar. Und dann geht das scheiden los?
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Genau Shinari!^^
Schneeschaufel hat sich die passenden Soundeffekte schon vor ner ganzen Weile zusammengesucht und die bisher vorliegenden Takes sind auch schon nachbearbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe. Das heißt dann geht es frisch ans Werk :D
Insofern Schneeschaufel nach dem heutigen Tag noch "unter den Lebenden weilt", was ich sehr hoffe :) (<-seltsame Metapher für krank sein)
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Damit alle bescheid wissen, ich habe gerade meine Takes abgeschickt, dh sie sollten Lilly vorliegen.


lg
-heigi
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

juhuu, schnitt geht also bald los. bin schon auf das produkt gespannt.
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Es sieht aus, als würde es nicht so bald losgehen, wie vermutet...
Bei Julian/heigi fehlen zwei Takes. Das eine hätte man durch ein paar Änderungen vielleicht ausbügeln können, aber ohne das 2. geht es nicht...

Ich versuche jetzt noch einmal heigi zu erreichen, aber ehrlich gesagt verspreche ich mir nicht so viel davon, da er mir bei Übergabe der Takes direkt sagte, dass es mit Korrekturen wohl schlecht aussieht...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

[quote author=LillyHidomi link=topic=1733.msg19264#msg19264 date=1226518881]
Ich versuche jetzt noch einmal heigi zu erreichen, aber ehrlich gesagt verspreche ich mir nicht so viel davon, da er mir bei Übergabe der Takes direkt sagte, dass es mit Korrekturen wohl schlecht aussieht...
[/quote]

Was ist denn das für ne Aussage, respektive Arbeitseinstellung? :(
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Er hat doch kein Internet, Searge. Er meint das sicher nicht böse~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben