• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

Kleine_Melodie_Cover5_klein-1254341512.png

Inhalt:
Folge dem Weg, den dein Herz dich leitet.
Mikas Herz schlägt für die Musik. In der kleinen Band Roseality verleiht sie ihren Gefühlen mit selbst verfassten Songtexten Ausdruck, als eines Abends der Manager einer anderen Band auftaucht, um sie abzuwerben.
Mika schlägt das Angebot bestimmt aus, doch bei einem einfachen „Nein“ wird sie es nicht belassen können.
Und dann ist da schließlich noch dieses Problem innerhalb der Band...

Genres: Alltag, Humor, Romantik


Besetzung:

Skript: Lilly Hidomi
Korrektur: ThudaDragon, Launemax
Schnitt: Searge
Musik: Lurch, Launemax
Artwork: Julia Mondabon
Cover: ThudaDragon

Mika: April Loarte
Erzähler: Kadomann
Julian: heigi
Gabriel: Lurch
Sven: shinari
Toby: markusschulze

Vanessa: Sternenelfchen
Empfangsdame: Arielle
Moderator: T.Hammer
Moderator2: Achim
Lieferant: Starlight
Türsteher: Grisbert
Mädchen: Zoe
Mädchen2: Lavendel

-------


STATUS

[Progress=Eingesprochen]100[/Progress]
[Progress=Korrektur]100[/Progress]
[Progress=Musik]100[/Progress]
[Progress=Gesang]100[/Progress]
[Progress=Cover]100[/Progress]
[Progress=Schnitt Searge]100[/Progress]
[Progress=Endschnitt Giallo]100[/Progress]
[Progress=Takeaustausch]100[/Progress]
[Progress=Credits Einsprechen]100[/Progress]
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lavendel

[STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Oooooohh klingt das toll *.* <3
Melde mich also für ein rockmusikbegeistertes Mädchen (was ich ja sogar bin *g*)


//Edit:
und natürlich für das Gekreische verrückt gewordener Groupies im Publikum!!!!!
)-D :p ;D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
[STATUS] Kleine Melodie des Herzens

da möchte ich doch gleich mal versuchen eine rolle zu ergattern. nix großes, mir würde schon eine dieser reichen:


  • Moderator
    Moderator2
    Lieferant
    Türsteher

bis denne,

Achim
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Was für eine schöne Geschichte :)
Ich bewerbe mich auch, ganz egal für welche Rolle.
Sven und der Lieferant könnte ich mir von der Charakterbeschreibung aber am ehesten vorstellen.

LG
 
A

Arielle

Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Oh ich würde auch gerne mitsprechen.
Die Empfangsdame, die launische, die würde mir gefallen.
Ist halt ein kleines Risiko mich da jetzt einzusetzen, aber die fünf Takes wären schon zu schaffen. Ich hätte da ne Idee, schreib dir mal ne PN.
 
T

Thiudareik

Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Hi, da die Suche ja noch 2 Wochen läuft und ich bis dahin meine anderen Sachen fertig habe bewerbe ich mich gerne um eine der männlichen Rollen (wer häts gedacht?!) - gerne lasse ich aber den Neulingen den Vortritt!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Ich schmeiß meine Stimme mal für den Moderator in die Runde.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Bin für praktisch alles zu haben; außer: Gesang und Frauenrollen ;D Also Bewerbung hiermit um alle männlichen nicht-Gesangsrollen ;D
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

hallo :)

so ich bin jetzt mal so mutig und bewerbe mich für die rolle des Gabriel ;D

wer nicht wag der nicht gewinnt oder ;)

hier mal 2 sachen wo ich singe, sind schon 2-3 jahre alt, und die quali war damals noch nicht so wie heute.

Edit von Insane: Eben noch auf Rapidshare und schon auf dem Server :p

Lurch singt Nr.1
 

Lurch singt Nr.2:
 

bin jetzt zwar keine top sänger, aber fürs lagerfeuer hats bis jetzt immer gereicht *g*


mfg der lurch
 
T

Thiudareik

Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

@ SingSang:

In welche Richtung zielen denn die zu singenden Songs ab? Rock, Ballade, Musical...???

Wäre für die potentiellen Gabriels (Gabriele???, Gabrielen???) sicherlich hilfreich - das müsste ja dann wahrscheinlich auch was selbst geschriebenes sein, wegen GEMA, oder?
 
L

LillyHidomi

Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Die Songtexte habe ich geschrieben, sind alle englisch. Jochn - ähh - Launemax macht die Musik dazu. Das heißt mit der GEMA haben wir da keine Probleme ^.~

Die Songs sollen eher in Richtung Rock gehen, aber noch ist die Musik nicht fertig. Also irgendwas rockiges wird es schon werden ;D
Was genau... Wir bleiben gespannt
 

shinari

Have a nice day
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Ich nem jede rolle bei der ich nicht singen muss^^
 

T.Hammer

tabtab
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

schade dass es keine weiblichen gesangsrollen gibt *schmunzel* die würde ich gern nehmen
so melde ich mich für das, wass da ist wenn du noch was eweibliches brauchst
 
L

LillyHidomi

Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Es *gibt* eine weibliche Gesangsrolle, die habe ich nur schon vorbesetzt ;D
Vor sehr langer Zeit, zugegebenermaßen - also falls die Takes von ihr nicht an Laden kommen, werde ich an dich denken^^
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Also ich wäre auch gerne mit von der Partie
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

also ich würde mich gern für den Lieferanten bewerben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

ich melde mich mal auch
 
S

Scorer90

Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Also da ich neu hier bin kenn ich mich noch nicht so aus, aber ich wäre durchaus daran interessiert, mal bei diesem Hörspiel mitzumachen..
[modbreak=Hinweis von ThudaDragon]Bitte erst eine Sprechprobe posten und DANN für eine Rolle bewerben! Nähere Infos findest Du hier.[/modbreak]
Die Rolle wäre egal, solange ich nicht singen muss(sowas kann ich euch nicht antun)...
LG ::)
 

WesY2K

Mitglied
Re: [12 freie Rollen] Kleine Melodie des Herzens

Ich möchte meine Stimme auch gerne auf den Markt schmeissen. Vozugsweise eine kleine, männliche Rolle. Sonst muss ich meine Stimme so hoch pitchen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben