Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schneeschaufel

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Der Mist is, ich kann keine 3 Minuten an einem Stück basteln weil Julian fehlt .... sonst hätt mir vielleicht schon nen "Ausschnitt" als Vorgeschmack gebaut oder sowas, aber ohne Musik von Golden Eye oder den Anderen, is das neben dem fehlenden Julian ziemlich vernichtend um überhaupt was schneiden zu können ... alle takes sind so sauber wies geht, alle auffem gleichen level, angepasst an die soundeffekte (Von der Lautheit her), ist also "nur" noch zusammen puzzeln, wenn alles da ist ... und einmal überkuscheln dann fertig.
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Hat vielleicht jemand persönlichen Kontakt zu heigi, sodass man ihn anders als hier per PN erreichen könnte? Das ist natürlich nicht besonders sinnvoll, wenn er kein Internet hat. Wer weiß, wann er hier mal wieder reinschaut...
 
S

Schneeschaufel

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Zu den Takes von Julian :

Hier ist so mit dem was wir haben eindeutig unmöglich. Wenige (sehr) aber dafür auch wichtige (seeehr) Sätze fehlen einfach, und das in einer Form wo ich mich nicht an anderen Takes
bedienen kann um was zu schnippseln, die müssen einfach eingesprochen werden,
zaubern geht nicht. Ansonsten ist die Grundqualität aber gut. Zwar 2 Betonungen
nich soooo doll, aber sonstig gute technische wie auch stimmliche quali ....

Was nun machen ... auch kein Plan, am besten Julian erreichen .... wär das einfachste...
außerdem finde ich passt´s von der Stimme sehr fein ... wär ein jammer ....
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Wir haben jetzt im Skript etwas interpoliert, um die beiden fehlenden Takes von heigi rauszumogeln. Das heißt wir können jetzt trotzdem zum Schnitt voranschreiten...
Und hoffen, dass sich heigi vielleicht in der Zeit noch mal meldet und ggf. noch ein paar Korrekturen bezüglich der Betonung einiger Takes abliefert~

Dann fehlt im Großen und Ganzen eigentlich nur noch die Musik... :)

EDIT: Die Retuschierung der Fehlenden Takes wurde uns von unserem einzigartigen unglaublichen Helden Lurch ermöglicht, der es auf sich nahm, eines von Gabriels Takes neu einzusprechen und somit das Hörspiel und die Welt gerettet hat :D

EDIT2: Und nicht zu vergessen unser zauberhafte unvergleichliche Cuter Schneeschaufel, der versuchen wird, ein Take aus dem Nichts zu erschaffen! Seht genau hin, alles ohne doppelten Boden! ;D

EDIT3: Ach ja und nicht zu vergessen Insane-sama, der allmächtige Gott, von dem der Anstoß dieser Idee kam :D
 
S

Schneeschaufel

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

:-Z :eek:P :clap: 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Respekt vor diesem grossartigen Team :clap:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Fantastisch! Und alle helfen mit - wie schön! :D
XD~
:clap: Yeah~!
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Schöne Teamarbeit :)
Wünsche dir, dass es nun so klappt, wie du es dir vorstellst :)
 
S

Schneeschaufel

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Okidoki die fehlenden Takes von Julian stehen so weit, der is abgehakt. :clap:
Was nun noch fehlt zum Glück sind dieKorrektur -Takes von Mika und die Mucke von Maxe .... ::) :-[
Fang aber morgen schon an einzelne Szenen zu setzen ... :eek:P
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Was nun noch fehlt zum Glück sind die Takes von Mika und die Mucke von Maxe ....
Er meint 5 Takes Mika-Korrekturen... Ich glaube das klingt etwas missverständlich xD
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Ich warte noch immer auf Mikas Korrekturtakes, bisher noch keine Rückmeldung...

EDIT: Mika hat sich erkältet, Korrekturen werden wohl noch etwas dauern...
 
S

Schneeschaufel

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

[quote author=LillyHidomi link=topic=1733.msg20144#msg20144 date=1227474765]
EDIT: Mika hat sich erkältet, Korrekturen werden wohl noch etwas dauern...
[/quote]

Arr , wieso les ich sowas erst in dem beitrag hier :-/ (motz)

In dem Ding war ja echt der Wurm, denke werd noch ne satte Woche brauchen,
wenn wir alles zusammen haben (an Takes).

Wenn die Musik kommt, sollte es wohl von heute auf morgen weiter gehen / fertig werden ...

Was macht die Musik eigentlich, Maxe ? ;D
Gibts da schon was ???
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Na, wie ist der aktuelle Status im Moment? :)
 
S

Schneeschaufel

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Die 5 Takes von Mika fehlen immer noch, sonst ist -bis auf die Musik- alles da. Hab alle Takes auch schon vorgefilter und normalisiert, Sounds zusammen gesucht ... naja sonst nur dumm Gesicht guten Eindruck ... vermute also schwer das Ding wird eher nach Weihnacht ... aber ich sag mal noch nix, vielleicht kommt diese Tage ja noch das Wunder .... (Sonst könnt ihr leider MICH ab 2 Wochen vor Weinacht bis eigentlich Anfang Januar vergessen, muss hier Jahresabschlüsse machen, Inventuren in beiden Betrieben unsw.)

Jau, Lilly is überdings das We über nach Hause gefahren und lässt lieb Grüßen ....
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe heute eine Nachricht von Mika erhalten: Sie ist NOCH IMMER krank... Jetzt noch schlimmer als vorher...

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Schneeschaufel dennoch schon einmal working through, wobei nun ja die Zeit naht, in der er auch nicht mehr viel Zeit hat =/

Irgendwie steht dieses Hörspiel unter keinem guten Stern, habe ich den Eindruck... :(
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Dann solltest Du Dir überlegen die Rollen schnellstens umzubesetzen, sonst wird das nichts mehr. Klingt jedenfalls ganz danach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Hi

Ich waere auch fuer die Umbesetzung!
Krank sein ist zwar schade aber irgendwann muss auch an das Projekt gedacht werden.

Gruss
Markud
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Kleine Melodie des Herzens

Mika ist quasi DIE Hauptrolle in diesem Hörspiel.
Es sind 80 Takes, von denen 75 sitzen, 5 sollen korrigiert werden, was bisher nicht geschehen ist.
Zudem ist es eine Gesangsrolle.

Es ist nicht ganz so einfach, für so eine Rolle Ersatz zu finden und in Anbetracht der Anzahl der eingesprochenen Takes erscheint es uns ehrlich gesagt auch nicht besonders sinnvoll.

Wenn es denn so wäre, dass alles nur noch auf diese Takes wartet, könnte man sich das tatsächlich überlegen, aber von der Musik habe ich bisher auch noch nichts gehört =/

Und wenn der Cut wie bereits von ihm selbst angekündigt in der kommenden Zeit erst einmal relativ ausgebucht ist, geht es auch ohnehin nur schleppend voran...

Ich habe das Gefühl, dass sich alle hier gegenseitig im Weg stehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben