Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
//Es 2 Trailer // JUMANJI 2 // APEX // ZOMBIELAND Trailer //
Hey Leute,

ich suche für einige Trailer noch Stimmen.
Was es alles gibt Liste ich heute Abend oder morgen auf, bis dahin suche ich schonmal Leute die Lust haben mitzusprechen und Zeit hätten.

Welche Rollen es gibt und mehr erfahrt ihr noch : )
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie immer, wenn du mich brauchst, dann mache ich gern mit.
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zeit und Lust hätte ich - ich war gespannt auf die Liste, aber nun melde ich mich auch gerne ohne sie :innocent:
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Falls du mit meiner aktuellen Aufnahmesituation zufrieden sein solltest, würde ich mich anbieten. Habe zur Aufnahme jedoch erst ab Montag Zeit, da das Wochenende mit Arbeit gefüllt ist :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
An alle Sprecher, schonmal danke fürs melden ich versuche euch so einzuteilen das es auch stimmlich recht nah passt.
Gerne können sich aber noch weitere Sprecher melden die auch interesse haben bei Fandubs dabei zu sein.

((bitte beachten))
wenn möglich wav. als Stereo und bitte synchron zum Videoclip aufgenommen, gerne kann ich etwas anpassen, aber bitte keine 50 einzeltakes.
Eine wav Datei mit euren Takes drinnen reicht : )
((Datum))
Wegen der Arbeit wäre es super wenn die Takes nicht all zu spät kommen, aber es soll Spaß machen und auch angenehm zum aufnehmen sein ;) Unten kommen meine Einteilungen und INfos.

"Wenn fragen aufkommen, ein Link nicht funktioniert, oder mehr INfos zum Charakter einfach bescheid geben.
Die Videos werden auf meinem Kanal in Youtube zu sehen sehen mit eurem Link zum Charakter.

Die Clips sind nicht kommerziell und verdiene damit auch kein Geld.
Spaß und Übung ;)

_______________________
ES 2 Trailer auf Deutsch
Es 2 Trailer (((DOC DATEI))

@Hörlili / hast du vielleicht Interssesse mit viel emotion und sehr lauten takes mitzumachen?
Charakter: Beverly Marsch (Rothaarige Frau)

@Wishez Fertig danke für die takes
Charakter: Mike Hanlon

"meine Aufnahmen und Trailer mixing ist bereits fertig.
oben bei dem Doc" seht ihr die BIlder zum Charakter.
___________________________________________________________
APEX Trailer


@Nanami / sie ist eine reife tiefsprechende selbtbewusste coole Frau. Sie hat es faustig hinter den Ohren, wenn du deine Stimme etwas tiefer und ernster machst könntest du toll passen. (wenige Sätze)
Charakter: Bangerlore

Link:
Text: APEX Trailer Skript ((DOC DATEI))
---------------------------------------------------------------------------------------

Seid ihr mit den Rollen einverstanden? Wann denkt ihr könntet ihr denn aufnehmen? : )
@Heavy sorry ich kann dich stimmlich da momentan nicht einteilen, aber ich denke bei einem projekt wäre deine stimmt gut. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Juhuuu! Das freut mich sehr! Vielen Dank für das liebe Feedback und die Rolle!
gerne 1-2 fäuste vom Mikrofon beim aufnehmen wenn möglich.
Meinst Du, 1-2 Fäuste Abstand zum Mikro?
Sind meine Sprechproben Deiner Meinung nach zu nah oder zu entfernt oder bezieht sich der gewünschte Abstand auf die amerikanische Mikrotechnik?
Und möchtest du alles in einer wav an entsprechender zeitlicher Stelle wie im Trailer, dass Du die Spur nur darunterstellen musst oder kann jeder take mit kleinem Abstand hintereinander weg in dieser einen Datei? Ich hab Deine Erläuterung nicht ganz verstanden und mir fehlt da die Erfahrung...
Eine Aufnahme müsste ich bis Ende nächster Woche fertig stellen können, notfalls Ende übernächster Woche.
Viele liebe Grüße!
Fliederblüht
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Abstand von deinen Sprachproben ist ziemlich nah und damit kommt der Nahbesprechungseffekt zu stark zu Geltung, und das klingt dann nicht sooo passend.

Wenn möglich die Audio zum drunter schieben, "wenn" aber ein wiederholter Take als 2t Wahl hinten dran ist, dass ist kein problem.
Das ist aber auch kein "muss". Ist nur die leichteste Art wenn mehre Projekte und Sprecher vorhanden sind : )

Wenn es die Woche noch klappen würde wäre super.
Falls es noch fragen gibt, einiges an Erfahrung vom Aufnehmen kann ich gern weitergeben.

Gruß an alle : )

ps: DANKE! An wishez für die Takes :)


((Bearbeitet 12.08.))
@Fliederblüht ich würde dich erstmal für den Charakter Bangerlore nehmen wenn das für dich okay ist, die andere Rolle ist sehr emotional und schreit. Ist für dich leichter, zum einsteigen : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiizui

Mitglied
Nur der Neugierde halber: Wo kann man deine Stimme denn mal hören? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Habe noch keine Stimmproben aufgenommen für Hoertalk, aber man kann mich auf meinem Youtube Kanal hören^^.
Dieser wäre unter dem hier zu finden^^.
Die Rollen sieht man in der Beschreibung, bei dem Namen "Shiizui" :D
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ooo, hier stand ja was an mich gerichtet. Das hatte ich übersehen und jetzt den Charakter angeschaut und dann wiederum jetzt eben gesehen, dass ich raus bin :sweatsmile:
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Fate Voice Over,

nun bin ich a) schon etwas enttäuscht, weil ich den Tausch erst jetzt mitbekomme und ich mich auf die Rolle vorbereitet hatte. Auch Schreien bereitet mir eigentlich keine Probleme. Aber gut. Ich werde es akzeptieren, dass Du mir es offenbar nicht zutraust. Ich bin aber umso mehr b) irritiert, dass Du @Nanami relativ grundlos wieder die Rolle entzogen und mir quasi unter "PS" im Editor zugeschrieben hast, was aber in der Übersicht der Rollenverteilung nicht ersichtlich ist. Daher lese ich es erst jetzt unmittelbar vor der Aufnahme von ES. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es dabei bleibt, dass Nanami es spricht. Ergo:
Bitte sei mir nicht böse, aber ich ziehe zurück.

LG,
Fliederblüht
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Nanami , das lag daran das du dich nicht gemeldet hattest, ich dachte es besteht keine Interesse oder das du auch nicht mehr so im Forum aktiv bist. Da noch keine Zustimmung oder Nachricht ankam, dachte ich mir die Rolle jemanden weiterzuvergeben. Das war nichts gegen dich. o_O

Das sollte gegen keinen Böse gerichtet sein.

Und @Fliederblüht als Einsteiger in eine Fandub Szene zum Schauspielern großen Ausmaßes wollte ich dir nicht so ein schweren Start geben, aber ich wusste ja nicht das du das alles 1A beherrschst. Das sollte einfach nur einsteiger freundlich sein damit du erstmal siehst wie das aufnehmen und Schauspielern von "FanDubs" verläuft. Soweit ich weiß hast du bisher nur Hörspiel gesprochen.
Einen Charakter zu sprechen ist wieder was anderes.
Ich fande es anfangs nicht sehr leicht vom vorlesen in freie Emotion umzusetzen.

Und hörli hatte bei mir schonmal mitgesprochen und sie hätte auch gut gepasst.

Es wurde noch gar nichts festgelegt....... Das waren alles nur nachfragen. Das hätten wir besprechen können wer am meisten auf welche Rolle Lust hat und Zeit besitzt.... Keiner wurde hier einer Rolle entfernt ich suchte nur nach Möglichkeiten.

Aber gut dann war das wohl meinerseits eine verwirrende Bewegung.
__
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sprechersuche ist hiermit beendet. Danke an alle Stimmen die sich gemeldet haben.

Und ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt @Nanami ich wollte nur der Fliederblüht eine Chance zum Einsteigen lassen. Falls du noch mitsprechen magst in Zukunft wäre toll.

@Kluki sehr nett von dir. ich schreibe dir gleich eine PN : )
 
Oben