• Blut-Tetralogie   Dark Space

stephan1979

Mitglied
Für den nächsten Discovery-Teil suche ich für die Credits und einen "halb-wissenschaftlichen" Text (etwa eine Minute) noch einen Sprecher oder Sprecherin. Darf/Kann gerne auch dieselbe Person sein.

Hier mal ein kurzer Auszug: Die starken Stürme, die auf Jupiter herrschen, schleudern Wasserkristalle bis in die oberen Gasschichten. Die Wechselwirkung von Ammoniak und Wasser bewirkt die Bildung einer Art Graupel. Ähnlich wie bei Hagelkörnern auf der Erde lagern sich im Laufe der Zeit immer weitere Eisschichten an diese “Matschbälle” an.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich gerne auf die Credits und "halb-wissenschaftlichen" Texte.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme passt, kann ich es dir zeitnah einsprechen
 

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich hiermit auch gerne für die "halb-wissenschaftlichen" Texte.
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich mich auch gerne für beides zur Verfügung stellen. LG
 

Lindli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Stephan,

wenn es noch aktuell ist, würde ich mich ebenfalls gerne für die Sprecherin bewerben. Meine Hörprobe findest du im Anhang.
 

Anhänge

  • Cedli_Casting.mp3
    289,5 KB

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich bewerb mich einfach mal
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan1979

Mitglied
Die Wahl ist mir diesmal nicht leicht gefallen, darum habe ich mir auch etwas viel Zeit gelassen. Aber die Wahl fällt auf @Ms. Morstan
Allen anderen möchte ich herzlich für die Teilnahme danken. Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt.
 
Oben