• Ypern

[Beendet] Die Reise nach Toytown

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Hast du das komplette Hörspiel in EINER Projektdatei? Oha! Um genau solche Quereffekte zu vermeiden mache ich immer eine eigene Projektdatei pro Szene.

Ich habe das Hörspiel in einer Projektdatei und 2 Subprojekte: Indiandergeheul und Indiandergesang. Der Gesang allein hat schon über 20 Spuren und ich habe sie alle 20 nacheinander eingesungen ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Lass mich zitieren: "ICH BIN KEIN HASE, und nett schonmal gar nicht ..." :mad:
sondern? SONDERN? " ein Kaninchen!"

:)
(wenn man das lange genug anguckt wird es sogar auch etwas unheimlich! aber die Zartbesaiteteren verschreckt es nicht gleich ganz so heftig...)
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Update:
Ich habe von Schaldek noch ein paar wirklich gute Anregungen bekommen, die ich noch umsetzen werde. Machmal ist es gut eine kleine Auszeit zu haben bevor das entgültige Werk rausgehauen wird. Die Credits sind in Arbeit und ich habe noch einen Plan für ein Intro, dass aus organisatorischen Gründen erst Ostern fertiggestellt werden kann. Das trifft gut mit den Credits zusammen, die auch erst um die gleiche Zeit fertiggestellt werden.
Update Ende :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Kleines Update:
Hörspiel gepatched. Alle, die den "geheimen Link" :D haben, können durch nochmaliges Herunterladen die Fixes anhören :)
Update Ende.

P.S. Die neue VDSL Leitung macht so ein Spaß. Ich könnte den ganzen Tag uploaden, uploaden, uploaden ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Bevor das jetzt in Vergessenheit gerät. Es ist jetzt sämtliches Material für die Vervollständigung des Hörspiels vorhanden. Eingebaut werden müssen noch:
  • Das Intro
  • Die Credits
  • Ein korrigierter Take
Gestern war ich zu kaputt dafür und ich mußte heute morgen um 5 aufstehen. Wenn ich nicht vorzeitig wegen Übermüdung umkippe, werde ich es heute abend vervollständigen.

Wir stehen kurz vor der Ziellinie.

Düstere Grüße
Erdie
 

Ulli

Well-known member
Sprechprobe
Link
haben mich an unangenehme Situationen meiner Kindheit erinnert (die Rolle sieht es so vor), denn ich war auch ein verträumtes Kind, hab hier und da meine Fahrrad stehen lassen mit entsprechenden Konsequenzen.
Ohhhhje :O das tut mir leid :( ich hoffe, dass du mit Fertigstellen des Hörspiels nur noch schöne Gefühle damit verbindest :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Es ist vollbracht :)

Aaaber :rolleyes:

Ich stehe vor einem Problem: Die Credits sind so lang, dass die Musik nicht bis zum Ende reicht. Damit hätte ich niemals gerechnet, sondern damit, dass ich sie am Ende ausfaden muß. Jetzt steht Dorle ganz allein da und das klingt etwas seltsam. Da die Credits aber fertig sind, kann ich jetzt nicht einfach eine neue Musik einbauen. Ein Dilemma. Eingeweihte im Besitz des geheimen Links können sich davon ein Bild machen. Bitte hört Euch auch das Intro an ;)

Ich muß mir etwas einfallen lassen. Aber nicht mehr heute. Nachdem ich 14 Stunden auf Achse war, hätte ich einfach umfallen können. Aber den Schnitt mußte ich noch machen. Das Problem wird später gelöst.

Düstere Grüße
Erdie
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben