[Beendet] Die Reise nach Toytown

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Hast du das komplette Hörspiel in EINER Projektdatei? Oha! Um genau solche Quereffekte zu vermeiden mache ich immer eine eigene Projektdatei pro Szene.
Ich habe das Hörspiel in einer Projektdatei und 2 Subprojekte: Indiandergeheul und Indiandergesang. Der Gesang allein hat schon über 20 Spuren und ich habe sie alle 20 nacheinander eingesungen ;)

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Du bist nicht nett. So! :cool:
Und jetzt bitte was mit Gummibärchen oder Ponys.?
Einhörner?
https://www.hoer-talk.de/upload/up/500_F_135444318_opHBtvD3i9UQ7za0SYSBmJr5BaM37JEm-1521484954.jpg
Biiiitteeee! :D

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wenn ich mich recht erinnere, entpuppt sich Oscar am Ende des Hörspiels als das Killerkarnickel aus "die Ritter der Kokosnuss"... ;)

@schaldek : Dein Einhorn hat etwas... etwas, in das man reinschlagen möchte! :D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben