Hast du das komplette Hörspiel in EINER Projektdatei? Oha! Um genau solche Quereffekte zu vermeiden mache ich immer eine eigene Projektdatei pro Szene.mit dem Verlust sämtlicher Automatisierungpunkte
Hast du das komplette Hörspiel in EINER Projektdatei? Oha! Um genau solche Quereffekte zu vermeiden mache ich immer eine eigene Projektdatei pro Szene.mit dem Verlust sämtlicher Automatisierungpunkte
Ich habe das Hörspiel in einer Projektdatei und 2 Subprojekte: Indiandergeheul und Indiandergesang. Der Gesang allein hat schon über 20 Spuren und ich habe sie alle 20 nacheinander eingesungenHast du das komplette Hörspiel in EINER Projektdatei? Oha! Um genau solche Quereffekte zu vermeiden mache ich immer eine eigene Projektdatei pro Szene.
Imagepflege. Das mußte ich machen. Sonst denken immer alle, ich wäre nettBuÄch Erdie!
Dein neuer Avatar ist ja....
Buäääch!
sondern? SONDERN? " ein Kaninchen!"Lass mich zitieren: "ICH BIN KEIN HASE, und nett schonmal gar nicht ..."![]()
Wir könnten das auch als Konfrontationstraining betrachten!BuÄch Erdie!
Dein neuer Avatar ist ja....
Buäääch!
Deswegen sind sie wohl ausgestorben.Dein Einhorn hat etwas... etwas, in das man reinschlagen möchte!![]()
Deswegen sind sie wohl ausgestorben.![]()
Dein Einhorn hat etwas... etwas, in das man reinschlagen möchte!