• Ypern

[Beendet] Die Reise nach Toytown

Vielleicht kannst Du den Rest ja noch mit Geräuschen unterlegen, zum Beispiel Innengeräusche vom Zug, so das man erahnt, daß Linus wieder auf Reisen ist. Und zum Abschluß kann der Zug nochmal Dampf ablassen und tuten (oder hupen, hm, wie nennt man das denn :D).
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Ja, gute Idee mit den Geräuschen. Einen Loop in ein Klavierstück von Robert Schumann einzubauen, geht sicher nicht so gut. Bei der Musik wiederholt sich nichts ganz genau identisch. Das wäre auch ein wenig Grabschändung ;)

Ich habe noch eine andere Kleinigkeit entdeckt. Mehr dazu intern.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
So, liebe Leute. Jetzt ist es, zumindest weitgehend, vollbracht.

Ich habe mal versuche, das Hörspiel visuell darzustellen. Leider ist mein Bildschirm dafür zu klein. Vertial gehen nicht alle Spuren drauf aber horizontal ist die Länge darauf normiert:



Und nun der dazugehörigen Mixerkanäle, die ich dieses Mal in der horizonale nicht vollständig einfangen konnte. Aber zumindest der größte Teil ist enthalten. So könnte Ihr Euch einen Eindruck von dem Hörspiel machen: :D



Ich habe die Kanäle horizontal geschrumpft, damit wenigstens der größte Teil auf dem Bild zu sehen ist.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für das große Engagement. Ihr seid ein phantastisches Team. Für Alice90 ist das ein äußerst gelungenes Debüt. Aber selbstverständlich haben ebenfalls alle anderen einwandfreie, professionelle Arbeit geleistet. Niemals hatte ich den Eindruck, das Hörspiel würde weniger ernst genommen, weil es ein Kinderhörspiel ist. Das ist saubere Arbeit. Also ich freue mich für jede(n) in dem Fall, dass wir nochmal zusammen arbeiten können. Vielen Dank :)

Strahlende Grüße
Erdie
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi Erdie,

selbes gebe ich sehr gerne an Dich zurück! So detaillierte Fortschrittsberichte und solch eine Begeisterung in jedem Post habe ich auch noch nie bei einem Projekt erlebt. :) Vielen Dank für die viele Mühe und das stetige "auf dem Laufenden"-Halten! Auf das finale Hörspiel freue ich mich jetzt riesig.
Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße,

Philip
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben