seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Aloah. Der Herr aus dem Meer ist komplett. Danke, Flüsterer! Einige Re-Takes habe ich mich getraut beim wahnsinnigen Herrn anzufragen. Karu hat Takes für den Hintergrund geschickt. Dankeschön.

seeoli

Aus dem Meer

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Miniszene 24 ist grob zusammengebastelt (minus dem Üblichen) - und mir graut schon vor der Effektearbeit. Hat jemand zufällig ein Gestütt parat? ;-)

seeoli

Aus dem Meer

Haken, Ösen ... und 25 liegt roh vor. Es gilt (so wie immer): noch keine endgültigen Geräusche oder Musik, allein etwas Dialog, Atmo und so.

seeoli

Aus dem Meer

Die ReTakes für den Herrn sind gedropped und warten schnellstmöglichst gegengehört. Danke, Flüsterer!

seeoli

Aus dem Meer

Kurz und knapp: Szene 29 roh zusammengeschustert. Ein wenig Atmo, ein paar Geräusche.

seeoli

Aus dem Meer

Kolibri hat Ankira ReTakes und "Hofzeugs" eingefolgen. Thanx a bunch!

seeoli

Aus dem Meer

Die ReTakes sind vom Flüsterer eingesprochen. Zwei kleine Bitten habe ich dazu noch geäußert und der Herr ist - fertig. (Und er ist wirklich echt fertig :D.) Herzlichen Dank, Flüsterer!

seeoli

Aus dem Meer

die Takes für den Herrn sind komplett für den Rohschnitt vorhanden. Danke Flüsterer!

seeoli

Aus dem Meer

Szene 34 ist (ganz schön) roh geschnitten. Das Übliche muss dann noch beim nächsten (und nächsten und nächsten und ...) Durchlauf ergänzt werden.

seeoli

Aus dem Meer

Musik für einige der rohen Szene ausprobiert. (Nicht die aufregendste aller Statusmeldungen, wie ich zugeben muss.)

seeoli

Aus dem Meer

Von Flüsti noch einen Take bekommen. An bestehenden Rohschnitten rumgesägt. Atmos gebastelt und ausprobiert.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Wie ist denn so gefühlt der Stand. Hast Du das meiste schon geschafft oder musst Du noch viel schaffen?

Viele Grüße

seeoli

Aus dem Meer

Hallo Jeln, zu fühlen gibt's da nichts; der Stand ist, ich arbeite mich Szene für Szene durch den Rohschnitt (also im Wesentlichen Dialoge, ein paar Geräusche usw.). Es ist noch die Musik auszuarbeiten, eine Reihe Geräusche fehlen, dafür wird es noch Fieldrecording und Rumspielen im Keller geben, Sprechertakes fehlen noch, da dem ein oder anderen immer mal wieder was dazwischen kommt. Kurzum, der Blick auf die Arbeitstabelle entspricht dem derzeitigen Fortkommensstand. (Wobei Wache 2 ein Sonderfall ist, der allerdings keinerlei Hindernis bedeutet.) - Achja, und der aktuelleste (ich weiß, hier gibt's keinen Superlativ) Stand heißt, dass die Szene 35 vor mir liegt mit der heiklen Transformation zwischen den Figuren.

Zuletzt bearbeitet:

seeoli

Aus dem Meer

Woah! Und mit dem letzten Post bin ich zum "Erfahrenen Benutzer" erhoben worden - wo ist die Champagnerflasche?! :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Da kannst Du das ganze Leben von zehren :D

Meine Takes hast Du in der PN :D

Viele Grüße.

seeoli

Aus dem Meer

hmm, ich hoffe ja, ich finde noch mehr, von dem ich zehren kann ... ;-)

Die Szene 35 ist roh zusammengekleistert (von zwei Takes abgesehen, die mir noch nicht vorliegen). Die Transformationen und die Geräusche werden einige Arbeit brauchen. Nichtsdestoweniger muss ich sagen, allein die Sprecher und ihre Präsentationen haben mir schon ein Grinsen abgenötigt: Kolibris hilfloses Japsen im Wasser, des Flüsterers verschlagener Fiesling, Jelns leiser, aber böser Marschall und alles zusammengehalten von trolbas präziser Erzählerin. Danke an euch! :i-m_so_happy:

seeoli

Aus dem Meer

Wohl wahr.

Und da ich gerade dabei bin: Szenen 36 und 37 sind nun roh vorhanden.

seeoli

Aus dem Meer

Vetter Balin hat den König gedropped. Ich höre mir die Takes durch und aktualisiere dann entsprechend den Status. Dankeschön, Euer Hochwohlgeboren! :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Na das liest sich doch prima. :) Wenn Du noch was brauchst: Du weißt wo mein Profil wohnt :D

Viele Grüße.

Oben