Ext. Casting Adventskalender 2020 - Kurzfilme (Cutter etc. gesucht)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MisterCookie1234

Super-Hoertalker
Hallo liebe Hoer-Talk Community!

Es ist soweit, der Sommer ist (mehr oder weniger) da.. und damit auch meine Verpflichtung wieder etwas tolles auf die Beine zu stellen.
Während wir in den letzten Jahren auf Kurzgeschichten gesetzt haben, haben wir dieses Jahr größeres vor.. Deshalb klopf ich auch schon im Juli an und nicht erst im Oktober :D

Wie bereits in den letzten drei Jahren, möchte ich gerne einen Adventskalender erstellen. Anders als in den Vorjahren, wird dieser dieses Jahr jedoch nicht mehr auf meinem Minecraft Server gezeigt, sondern nur auf YT (+ ggf. hier). Ums kurz zu sagen: Dieses Jahr fokussieren wir uns vollends auf Kurzfilme.
Der Adventskalender wird so aufgebaut, dass jede Folge ungefähr 5-6 Minuten lang ist und am Ende einen tollen Film ergibt.

Kleiner anreißer zu Story:
Wir wollten ungerne etwas Typisch Weihnachtliches machen (Rettet Weihnachten, Miesmuffel der am Ende kein Miesmuffel mehr ist...), sondern das ganze ein wenig Interessanter machen.

Jemand ist Eigentümer einer Geisterbahn/eines verfluchten Hauses. Er hat sich mit den Geistern in seinem Haus inzwischen abgefunden und teilweise angefreundet, während er seit langer Zeit allein lebt. Dann bekommt er Post, dass seine Familie zu ihm kommen über Weihnachten. Er muss versuchen, seine Freunde zu briefen, wie sie sich zu verhalten haben, alles zu dekorieren, etc...


Was ich suche?
Ich suche mehrere Stimmen für Synchronisationen der Kurzfilme
Wie bereits angekündigt werden diese Synchronisationen von uns auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht.

Charaktere: (Letzte Aktualisierung 25.08.)

Ganz schön leer hier.. Puh..
Werft trotzdem gerne euren Hut in den Ring!
Es werden bestimmt noch weitere Rollen vergeben,


- Nebenrollen -
... weitere folgen

Da es nun bald auch in Richtung Schnitt und Co geht...

Wir haben zwar ein wenig Erfahrung was den Schnitt angeht,
jedoch wenig Erfahrung im Sound Design, also dem beleben der Stimme und dem Räumlichen darstellen dieser.
Sollte es Leute geben die dahingehend Erfahrung haben und evtl. beim Schnitt, dem Sounddesign etc. helfen mögen,
damit wir das bestmögliche Ergebnis auf die Beine Stellen.. ihr seid herzlich eingeladen.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier einige Stimmen finden. Ihr könnt euch entweder spezifisch für eine Rolle bewerben, oder eine allgemeine Bewerbung einreichen. Wenn wir denken eure Stimme passt, seid ihr dabei. Wenn nicht, sage ich euch frühzeitig bescheid. Ihr dürft mir natürlich auch jederzeit eine Private Nachricht hinterlassen.

Schön wäre es, wenn ihr dabei eure Sprechproben verlinkt! :)
Bitte beachtet, dass es nach der Bewerbung eine Weile dauern kann, bis Antworten.
Genauso kann es noch eine ganze Weile dauern, bis ihr letztendlich Synchronisiert (außer Personen der ersten Test bzw. Pilotfolge)
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich spiel gerne einen Weihnachtsmiesmuffel oder Grinch :D
Spaß beiseite, wenn meine Stimmchen passt, hätte ich interesse an den Synchros als Sprecher mitzuwirken
 

volkersstimme

volkersstimme
Sprechprobe
Link
HOH....HOH.....HOH...... Ja ist das Jahr schon rum so biet ich an mein Stimm wenn Ihr Mögt.

Der Weihnachts...... upps......Der Volker
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben