"5 nach 8" - Neues Hörspiel für 2019

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sirius

Super-Hoertalker
@Heavy Wo hast du das denn gelesen? Das muss ein Fehler sein, ich rufe gleich morgen früh beim Verlag an.
Wir haben ja extra zwei CDs gemacht, um das gesamte Hörspiel in unkomprimierter Qualität anbieten zu können.

Edit:
Meinst du diesen Link?
5 nach 8, 1 MP3-CD

Das kann eigentlich nur ein Fehler sein, auf Amazon ist es richtig:
5 nach 8: Fünf nach Acht: Amazon.de: Diddi Meyer, Sirius Kestel, Tobias Häusler: Amazon.de

Ich werde das aber nochmal zweifelsfrei überprüfen und berichten!

Edit Teil 2:
Ich habe gerade mit Kim von Wolfy-Office, unserem Verlag telefoniert und er hat es mir auch noch einmal bestätigt. Es gibt zwei reguläre Audio-CDs, kein Mp3! :)

Zuletzt bearbeitet:

Sirius

Super-Hoertalker
Hier ist er nun, der Trailer zu "5 nach 8"!

Am 13.9. erscheint das Hörspiel im gesamten deutschsprachigen Handel :)

Wie hat euch der Trailer gefallen? Schreibt mir eure Eindrücke ;)

Sirius

Super-Hoertalker
Das habe ich auf mich bezogen, da ich früher meine Amateurproduktionen immer selbst geschrieben habe, nur halt nicht sonderlich gut ;)

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Sirius, wird das Hörspiel auch über Spotify verfügbar sein. Die CD habe ich bereits erhalten, aber da ich für längere Zeit im Ausland bin, habe ich darauf keinen Zugroff momentan.

Sirius

Super-Hoertalker
Soo, jetzt ist es endlich soweit... Heute ist Releasetag! :)
Wir sind unglaublich stolz euch unsere erste professionelle Produktion präsentieren zu dürfen!

Hier bekommt ihr das Hörspiel als CD: Meyer, Diddi & Kestel, Sirius - 5 nach 8
Und hier Digital: Sirius Kestel & Diddi Meyer - 5 nach 8

Ansonsten könnt ihr es auch in jedem Buchladen eures Vertrauens bestellen! :)

Pünktlich zum Releasetag hier noch eine weitere Rezension von der Kassettenbox:
FÜNF NACH ACHT - Ein Hörspiel von Diddi Meyer und Sirius Kestel

@Dominic : Leider scheint Spotify das Hörspiel noch nicht zu führen :/ Falls du die Möglichkeit hast schick mir doch hier oder via Mail an sirius@filmton.de einen Kaufbeleg, etc. und ich schicke dir einen Direktlink!

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Sirius,

dann warte ich mal bis es auf Spotify erscheint, leider kann ich dir momentan keinen Beleg schicken, da ich keinen Zugriff auf mein Gmail Konto habe.

Danke für deine Antwort. :)

Gruß
Dominic

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben