Johanka

Nur Deko
Ob vernünftig oder unvernünftig ist egal. Aber wenn dir nix einfällt, kann man halt nix machen... (Ich würde dir meines aber demnächst mal zum probelesen zukommen lassen..)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Liegt wohl auch daran, das ich Urlaubslos auch zwischen den Jahren arbeiten darf und mein Kopf nicht wirklich frei ist. Außer diverse Schimpf-Monologe kommt da bei mir irgendwie nix anderes zustande gerade *grins*
(Auweia - noch mehr Arbeit? :-O - ja mach du nur. Ich Probelese sowieso ja schon alles von jedem, der mir was an den Kopf wirft ;-)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich hab nur Angst, dass meinem Geschreibsel was passiert und die Buchstaben durcheinander purzeln.
Das kann aber auch passieren, wenn man das Skript ordentlich schüttelt und die Buchstaben nciht Artgerecht nach DIN/ISO Norm Fachgerecht mit dem richtigen Tackermaterialen Angeschraubt wurden und der Klebstoff nichts aushält, weil du wieder billiges Zeugs von AußerDerNorm genommen hast. Da musste echt acht geben, du. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hihi, da ist ja gut, das ich es auch versucht habe. Wir wollen doch nicht, das der @Lupin Wolf Langeweile schieben muss. Da darfst du ganz viel lesen
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
bisher hab ich 4 Shorties.
Schade! Aber wahrscheinlich sind im Moment zu viele große Projekte hier unterwegs. Da bleibt wenig Zeit für "was Kleines nebenbei". :) Und: Die Vorgabe war ja auch nicht ganz einfach... :) "Ein Anfang"... also echt jetzt... was soll man mit sowas anfangen? :eek: ;) :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Schade! Aber wahrscheinlich sind im Moment zu viele große Projekte hier unterwegs.
Naja, vergiss nicht: Weihnachten, Silvester, Feiertage, Familienbesuch und was da so alles zu gehört auf der einen Seite - oder die anderen schuften, weil die Bosse noch den Jahresabschluss unter Dach und fach haben wollen (zu denen gehöre ich leider auch gerade). Dezember ist da immer so ein lahmer Monat im Jahr, da darf man nicht allzuviel erwarten ;)

das der @Lupin Wolf Langeweile schieben muss. Da darfst du ganz viel lesen
Auch das noch ... :eek:

Und: Die Vorgabe war ja auch nicht ganz einfach... :) "Ein Anfang"... also echt jetzt... :eek: ;) :D
GANZ genau - wenn man da auch noch solche Messlatten auslegt muss man sich ja auch nicht wundern :p
 

Johanka

Nur Deko
Hey, ich freu mich doch, das überhaupt 4 Shorties den Weg zu mir gefunden haben. Theoretisch hätte ich ja auch mit dieser Challenge allein bleiben können... :D

*schubs @Yüksel aus dem Weg* @Kluki , ich soll’s Dir sagen, dass der Herr Münter nicht auf Schubsereien steht und du das bitte unterlassen sollst.
 
Y

Yüksel

.... Ich fühle mich nicht ernst genommen!!!!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schubs @Yüksel wieder zurück, was sollte ich nicht machen? @Johanka ich hab dich nicht verstanden, der Yüksel meckert immer so laut:D

Ist doch schön, das überhaupt etwas Zustande gekommen ist. Ich freu mich schon auf die tollen Werke
 
Oben