Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
WHAAAAT? Still und heimlich ist deine OP nun schon 12 Tage her lese ich eben im Chat?
WIE SCHÖN DASS DU DA BIST!
Willst DU bisschen was schreiben hier?
Ich wollte euch damit überraschen. Mann ich muss sagen ich hatte richtig schiss an dem Tag der Op. Die Schmerzen waren aber auch so stark, dass die Angst berechtigt war. Ich bekomme diesen Donnerstag die Fäden gezogen. Davor hab ich allerdings weniger Angst. Ich bin bloß froh, dass mein Magen nicht undicht wurde. ☺️
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ehrlich....ich verdrücke mir hier grade ein Tränchen 💗
ich kenne ja wie erwähnt im engen Umkreis Menschen, die das durch haben (aufgrund Tumor, nicht per se "Schlauchmagen") und freu mich wirklich sehr sehr sehr, sowas von Dir zu lesen. Merci und weiterhin gute Erholung(y)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
ehrlich....ich verdrücke mir hier grade ein Tränchen 💗
ich kenne ja wie erwähnt im engen Umkreis Menschen, die das durch haben (aufgrund Tumor, nicht per se "Schlauchmagen") und freu mich wirklich sehr sehr sehr, sowas von Dir zu lesen. Merci und weiterhin gute Erholung(y)
Da die ganze Magenaußenwand von Tumoren befallen war, musste ich wohl oder übel nen Schlauchmagen bekommen. Aber ich sehs positiv, ich nehm jetzt sogar auch noch ab, wohoooo. Und die beste Nachricht, ich bin nun Tumorfrei. 🥳 Ich hätte das Rauchen viel eher sein lassen sollen, so hätte ich vermutlich auch den Tumor vermieden. Egal aus Fehlern lerne auch ich tollpatsch. :D *dich doll umarm* Danke dir für die lieben Worte, da bekomm selbst ich pipi in den Augen. 🥹
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hej! Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und dass du schnell in deiner neue Situation, sprich Ernährungsumstellung, etc. Medis.......gut zu Rande kommst. 🙏
🙏 🙏 🙏 🙏
Und suuuuper bist du jetzt Tumorfrei!!
Jaaaa manchmal macht man Ehrenrunden im Leben auf die man gerne verzichten würde aber das gehört leider oder je nach dem wie du es siehst, halt einfach dazu.
Der heutige"Fehler" ist die "Chance" für morgen, es auf einem neuen, besseren Weg zu probieren. ;)
Fallen darf man immer wieder, nur nicht liegen bleiben.
Nein, das sind keine Floskeln aus meinen Fingern, ich weiss von was ich hier rede, bzw. schreibe.
Und wegen deinem Mic, es läuft dir nicht weg....kümmere dich erst mal um deine Gesundheit, die geht immer vor.
Liebe Grüsse
Mac
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hej! Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und dass du schnell in deiner neue Situation, sprich Ernährungsumstellung, etc. Medis.......gut zu Rande kommst. 🙏
🙏 🙏 🙏 🙏
Und suuuuper bist du jetzt Tumorfrei!!
Jaaaa manchmal macht man Ehrenrunden im Leben auf die man gerne verzichten würde aber das gehört leider oder je nach dem wie du es siehst, halt einfach dazu.
Der heutige"Fehler" ist die "Chance" für morgen, es auf einem neuen, besseren Weg zu probieren. ;)
Fallen darf man immer wieder, nur nicht liegen bleiben.
Nein, das sind keine Floskeln aus meinen Fingern, ich weiss von was ich hier rede, bzw. schreibe.
Und wegen deinem Mic, es läuft dir nicht weg....kümmere dich erst mal um deine Gesundheit, die geht immer vor.
Liebe Grüsse
Mac
Aww danke dir matthias. Ich werde auf mich acht geben und hoffentlich Komplikationsfrei genesen. Bis jetzt läuft alles supi. Ich werde noch dieses jahr mir ein neues Mikrofon besorgen, dann kann die Reise des Sprechens losgehen liebe Leute. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist ja eine super Nachricht. Das man vor so einen Eingriff nervös ist und Angst hat ist ganz normal. Aber alles ist gut gegangen und das ist die Hauptsache. Ich freue mich sehr für dich
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wow. Das ist ja eine Nachricht! Oh, ich kann mir verdammt gut vorstellen, wie sowas ist - vor allem danach, wenn alles gut ausging, wie jetzt bei dir. Irgendwie bekommt man sein Leben zurückgeschenkt, oder? Ich freue mich sehr für dich - wünsche dir weiterhin gute - und vor allem dauerhafte Besserung, und achte gut auf dich!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Wow. Das ist ja eine Nachricht! Oh, ich kann mir verdammt gut vorstellen, wie sowas ist - vor allem danach, wenn alles gut ausging, wie jetzt bei dir. Irgendwie bekommt man sein Leben zurückgeschenkt, oder? Ich freue mich sehr für dich - wünsche dir weiterhin gute - und vor allem dauerhafte Besserung, und achte gut auf dich!
Genau es ist wie eine zweite Chance die mir geschenkt wurde! Ich weiß nicht wie ich dem lieben Gott nur Danken kann, dass er mir dies ermöglicht hat. ☺️ Eventuell bin ich sogar bei dem Hoer Talk Treffen dabei, würde mich freuen eure Gesichter zu sehen. 😜
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Burak, schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast. Das sind doch tolle Nachrichten. Dann wünsche ich dir eine schnelle und gute Genesung. Und unter den Umständen kann ich dann wohl auch sagen:

Lieber Burak, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.

Gruß
Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Freu mich,bdass alles gut geklappt hat.

Willkommen zurück.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich freue mich auch sehr, dass alles geklappt hat und du jetzt auf dem Weg der Besserung bist ! Schon dich und geh es langsam an. Hauptsache du wirst wieder richtig gesund und fit.
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich freu mich für dich Burak. Wie schon von allen geschrieben: schon dich erstmal bis du wieder auf dem Damm bist. Nicht das du dir beim einsprechen noch was kaputt presst oder so. Gut Ding hat Weile und besser Ding hat diese abgewartet! Ich freu mich auf jeden Fall das nur deine Ängste im Dunst der Vergangenheit verbleichen .
 
Oben