frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich schick dir hier mal ein paar Kindertakes. Einmal von Adrian (er ist neun) und einmal von mir. Weiß nicht, ob das mit mir geht. Bei Comic ja, aber so? Horchst halt mal :)
Ich muss gestehen, wir haben uns jetzt nicht viel Zeit genommen. Aber für einen ersten Eindruck denke ich, sollte es reichen.
Schönes Wochenende!
Adrian_Ira  
Adrian_Kyle  
Adrian_Luca_Klausi  
Adrian_Mireska  
Birgit_Kyle  
Birgit_Luca_Jane_Klausi  
Birgit_Mireska  
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, ich wollte mich nun doch noch in den Ring werfen. Hab lange überlegt, weil's Zeit technisch bei mir konstant recht schwer ist in letzter Zeit durch viele studiobesuche und einem Vollzeitjob, denke aber das ich es schaffen würde. Wäre dann erstmal das einzige Projekt. 8nteresse also bekundet und Proben folgen am WE. Nur fürs protokoll: Bewerbung für Ira und ari, vllt noch Ira Jung oder auf was ich passe. Kayle wäre glaub ich auch lustig
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hey Leute soooo langsam beginnt trotz des offenen Castings mein EarlyClose. Also Stimmen die ich vom Gefühl her Rollen bereits zuordnen kann. Dies vereinfacht es auch weiteren Bewerbern zu sehen was noch übrig ist :)

Wenn jemand hier noch nicht erwähnt wurde sich aber beworben hat, so solle dieser tapfer sein und sich nicht von Furcht übermannen lassen. Denn ich vergebe die Rollen die ich schon zu 100% weiß, manche Rollen wie die von Mireska sind noch hart umkämpft es wird noch spannend.

An die Mädels, könnt ihr mir bitte noch eine Aufnahme von euch zukommen lassen wo ihr 1x älter klingt und 1x steinalt :).

An @Vincent Fallow Bitte eine Interpration von Ira brauche ich von dir. Bis her sind deine Färbungen schon sehr gut, klingen aber nicht nach Hauptcharakteren, deshalb will ich aber wissen ob man das aus dir rausgekitzelt kriegen könnte.

Schätze ab 22:15 ist der erste EarlyClose fertig:

Hauptcharaktere

  • Erzählerin / Balladensängerin (w) - vergeben
  • Ira (Protagonist) / Ari (Antagonist) (m)
  • Mireska (Protagonist) (w)
  • Serion (Antagonist) (m) - vergeben

Wiederkehrende Charaktere:


  • Serions Wächter (Antagonist) (m) @Alex mit Stimmtransformation
  • Ira (jung) (m)
  • Mireska (jung): (m)
  • Vater von Ira: (m) - vergeben
  • Mina (Mutter von Ira): (w) @Ani
  • Alte Dame: (w)
  • Gefängniswärter 1: (m) @CaveTalker
  • Maria, die Amme (w)
  • Luca,
  • Jane
  • Klausi

Einmalige Charaktere

 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uiui, die ersten Rollen würde vergeben, wie spannend! Aber hmmmm warum verrätst du denn die blauen Namen nicht? *neugierig schau*

An die Mädels, könnt ihr mir bitte noch eine Aufnahme von euch zukommen lassen wo ihr 1x älter klingt und 1x steinalt :).
An alle Mädels, die sich für eine bestimmte Rolle beworben haben? Kannst du das 'älter' noch spezifizieren? Älter als was?
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ah, da wird sich Adrian freuen ☺.
Ich sags ihm gleich wenn er aus der Schule kommt ☺.
Schönes Wochenende!
Hehe dafür gibt ed eine Extraportion Gemüse!

@Ani
Es geht darum herauszufinden ob ih jemanden auf der Hebamme oder der Alten Dame auch einsetzen könntem und ja so aöt wie ihr alt bei den beiden interpretiert.

LG
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es geht darum herauszufinden ob ih jemanden auf der Hebamme oder der Alten Dame auch einsetzen könntem
Aaah, jetzt versteh ich, danke für die Erklärung :)
Da wűrd ich mich dann lieber zurück halten, meine Stimme klingt nicht sehr alt :D
Also, wo sind unsere erwachseneren Stimmen? *Fernrohr raus holt*
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
He, danke. Ich freu mich dabei sein zu dürfen.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Aaah, jetzt versteh ich, danke für die Erklärung :)
Da wűrd ich mich dann lieber zurück halten, meine Stimme klingt nicht sehr alt :D
Also, wo sind unsere erwachseneren Stimmen? *Fernrohr raus holt*
Das Problem ist bestimmt das die Rolle für Frauen ist und welche Frau bezeichnet sich gerne freiwillig als alt? XD
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Uiui, die ersten Rollen würde vergeben, wie spannend! Aber hmmmm warum verrätst du denn die blauen Namen nicht? *neugierig schau*
Muss doch ein bisschen Spannung halten. Die Schwarzen sind ja noch ganz ungeplant weil da zwei 3 gegeneinander antreten hihi xD
 

inalabru

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wird gemacht Chef! ;)

Steinalt dann mit dem Text der "Alten Dame" und das andere alt dann mit Maria, der Amme nech?
Sollst du bekommen :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@LunarWingz Ein kleiner Tipp: Es hat sich als sinnvoll herausgestellt, die Rollen im ersten Post zu kennzeichnen, zumindest ob sie vergeben oder noch da sind. Das macht es allen leichter, den Überblick zu behalten bei Castings, die nicht alle Rollen gleichzeitig vergeben. Gerade 'Neuankömmlinge' in diesem Thread könnten einen Post mittendrin easy übersehen.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
@LunarWingz Ein kleiner Tipp: Es hat sich als sinnvoll herausgestellt, die Rollen im ersten Post zu kennzeichnen, zumindest ob sie vergeben oder noch da sind. Das macht es allen leichter, den Überblick zu behalten bei Castings, die nicht alle Rollen gleichzeitig vergeben. Gerade 'Neuankömmlinge' in diesem Thread könnten einen Post mittendrin easy übersehen.

Hab ich gemacht. Hast du denn schon gesehen was drin steht?
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben