[Intern]Sprechprobe: Ina

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, war bislang aber komplett passiv.
Das soll sich jetzt ändern! :D

Deshalb kommen hier jetzt meine Sprechproben. Dazu habe ich einen kleinen fortlaufenden Text geschrieben ;)
Weitere Hörproben aus umgesetzten Projekten kommen später noch dazu, aber jetzt erst mal die Mindestanforderungen!

Erzählerin (Mrz 2019)
 

Emotionen:
lachend/fröhlich (Mrz 2019)
 

niedergeschlagen/traurig (Mrz 2019)
 

herablassend/arrogant (Mrz 2019)
 

aufbrausend/wütend (Mrz 2019)
 

Ich freue mich natürlich über jegliches Feedback und hoffe auf eine Freigabe meiner Proben :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Ina
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Hallo Ina- wir kennen uns von den DreamTeamern (/der letzten Nick Edwards-Aufführung), richtig? Wie schön, dass Du auch hier mitmachen möchtest! Ich drück Dir die Daumen für eine schnelle Freigabe:)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ina :)
Herzlich willkommen.
Zu Deinen Aufnahmen. Bis auf Lachen/Fröhlich sind alle Aufnahmen prima und reichen für ein Intern aus.
Ich vermute, dass Du beim Lachen ein wenig vom Mikrofon "aus dem Schrank" gegangen bist, damit Du nicht übersteuerst. Und genau da hört man Raumhall.
Also achte ein wenig bei lauten Aufnahmen darauf. Ansonsten ist ja alles ok.

Hier Dein [Intern]
Gruß Marco
 

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo und guten Morgen zusammen!

Hui, das ging ja wirklich schnell, vielen lieben Dank Marco! :smile:
Und Danke auch an alle anderen für das liebe Willkommen und die Beglückwünschung :relaxed:

@Dorle Ja genau! Bislang hatten wir zwar noch nicht das Vergnügen gemeinsam auf der Bühne zu stehen, aber das kommt ja vielleicht bald noch :blush:

@Marco Danke für dein Feedback. Ja genau, ich bin da ein Stückchen zurück gegangen. Wie sagten meine Lehrer früher immer: "Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten!" Nur dass ich es wirklich tue :tonguewink:
Dass die anderen Aufnahmen aber passen und ich gleich mein [Intern] verliehen bekommen habe freut mich aber sehr, vielen Dank noch mal :grinning:

@Vincent Fallow Man läuft sich doch immer wieder über den Weg :wink: Das Casting bei LAUSCH war an sich ganz angenehm. Alle wirklich sehr freundlich, und was besonders toll ist - du bekommst direkt ein Feedback. Tjoa gereicht hat es bei mir zwar für eine Aufnahme dort noch nicht, ich soll aber gerne neue Hörproben in mein Profil da hochladen und dran bleiben. Ich werde es auf alle Fälle wieder versuchen :sunglasses:
Am Tag darauf hatte ich noch ein anderes Casting und das lief dafür aber spitze! Bei Fundmusic (noch recht neu im Bereich Hörbuch) bin ich jetzt im Sprecherpool :grin:
 

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey super, herzlichen Glückwunsch dazu!! :smile::smile::smile:
Dankeschön für die lieben Worte, da werd ich ja fast schon ein bisschen rot :innocent:

Hab grad gesehen, dass ich bisher noch gar kein Follower von dir war - hab ich jetzt natürlich sofort geändert :grin:
Und ja, meld ich auch auf alle Fälle bei Fundmusic! Soweit ich das mitbekommen habe, führen die auch nächste Woche immer noch Gespräche :blush:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben