Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für diesen Dub hier Mob City.MP4

noch Sprecher für Mickey Cohen, die Abhörspezialisten am Ende und die 2 Tänzerinnen am Anfang.

Freue mich über Bewerbungen :)

Rollen:

Ned Stax: Ich
Jasmine Fontaine: @Koleen
Mickey Cohen: @Fiolito
Tänzerin 1: @Kluki
Tänzerin 2: @Hörlili
Abhörspezialist 1: @Alex
Abhörspezialist 2: Ein Freund
Abhörspezialist 3: @Macintosh77
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Die Tänzerinnen gaaaanz am Anfang? Die sind so leise, ich höre gar nicht, was die sagen! Ich würde es trotzdem gerne machen, wenn Du mir den Text verrätst! ;-)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bin diese Woche auf Rügen. Ab Sa wieder daheim
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Also wenn sich sonst keine weiteren weiblich Sprecher melden... ich warte mal noch ein paar Tage ab. :)

@Macintosh77 ja Abhörspezialist 1 und 3 ;) fehlen noch
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich bin auch für einen Abhörspezi zu haben. Aber wenn ich das richtig sehe, hast Du nun alle besetzt?
Fröhliches Vertonen! Grüße.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Fiolito es ist wieder eine Rolle freigeworden... Mickey Cohen... der Kerl am Anfang ;) Na, wie wäre es?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wenn Du es dieses Wochenende schaffst, ist es in Ordnung. Und wenn Du es erst nächstes schaffst,ist es auch in Ordnung... kein Stress :)
 
Oben