Cire

Mitglied
Ersteinmal ein herzliches Hallo meinerseits,

Ich bin schon von klein auf mit Hörspielen aufgewachsen, und war schon immer begeistert von den Sprechern wie Sie nur mit Ihrer Stimme die Situationen und Emotionen wiedergeben können. Ich habe mich schon immer gefragt wie es wäre selbst in einem mit zu sprechen, und Viel zu oft habe ich versucht Film zitate 1:1 wieder zu geben und nach zu ahmen. Nun will ich denn Sprung ins kalte Wasser wagen und will mich daran versuchen bei Hörspielen selbst mit zu sprechen. Am liebsten würde ich gleich anfangen mit meiner ersten Probeaufnahme, dazu fehlt mir aber leider ein Micro. Das soll aber nicht das Problem sein. Ich werde mich so schnell ich kann darum bemühen mir ein Qualitativ gutes Micro zu besorgen. Villeicht sprechen ja einestages ein oder zwei Kinder, Jugendliche oder Erwachsene Zitate von Mir nach.

LG: Cire
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Jepp, so macht man das. Herz in die Hand , Geldbörse zum Musikhändler und Mikro gekauft.
Und dann . . . Willkommen hier und vielleicht schon bald in der ganzen Welt.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schön zu sehen das es noch nette Leute gibt
Hier sind alle nett :D
Und ich verrate Dir ein kleines Geheimnis, aber verrate es nicht weiter, okay?
* flüstert*Die meistens von uns sind auch ein bisschen verrückt und essen den Wahnsinn zum frühstück, aber pssst :rolleyes:
 
Oben