psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
ZC18-EinEchterBelow-Banner-1507483263-1507837880.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


Grausame Morde ereignen sich auf dem russischen Metropolenschiff St. Petersburg. Der junge Kommissar Lew Kalinin greift zu jedem Mittel, den Täter fassen zu können. Dabei lernt er eine ungewöhnliche Frau kennen, die auf der Liste des Mörders ganz oben steht.


Besetzung


Erzähler An Eid Sensortyp
Irina Sobolew Dorle
Lew Kalinin derFlüsterer
Fjodor Below Wern
Andrej Kalinin Alex
Grascha Bolschakow Bazille
Aljona Lasarew Johanka
Boris der Waschbär
Igor Sorokin der Vogelmann
Mischa Morosow benkuly
Hologramm frog25


Nebenrollen:

Polizist Pavel: 1 Take schaldek
Mann 1: 2 Takes Klaus_Nb
Mann 2: 2 Takes Pharazon



Autor Frank Hammerschmidt
Cut und Regie psart
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
*bewerb mit Hoffnung auf größere Rolle*
Proben folgen morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich würde mich gern als Hologram bewerben, wenn es geht natürlich. Die Takes schaff ich aber wahrscheinlich erst morgen.

EDIT: hier die Takes :)

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würde mich auch bewerben.
Müssen die Probetakes in dsr Qualität der Sprechproben aufgenommen sein ?
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Ich, als begeisterter Zuhörer, finde es toll, dass es eine neue Folfe gibt und wieder so viel Interesse an den Rollen. Ich find euch Klasse.
Darf ich noch kurz etwas zu den Namen sagen? Wenn mich meine Schulrussischkenntnisse nich täuschen, müssten die typisch russischen Nachnamen der Frauen auf a enden, z.B. Irina Sobolewa.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Huhu, ich weiß ich bin gerade nicht da
aber ich will auch mitmachen!!!
Russland ist mein Metier (meine Frau Ist Moskauerin) ;-)
Kann leider keine Probetakes machen bis ich wieder in der Heimat bin. Aber vielleicht darf ich trotzdem? :)
Bin flexibel welche Rolle es wird.

Was die Namen betrifft, kann ich Heiko zustimmen. Frauennamen enden auf A.

LG aus dem sonnigen Spanien
Alex
 
Oben