[Beendet] Zukunfts-Chroniken: Ein echter Below

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ab heute wird wieder geschnippelt und geflucht :D Es geht weiter! Ergebnisse werde sobald wie möglich bekannt gegeben!

Gruß

Peter
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich freue mich riesig auf dieses Hörspiel. Die ganze Idee mit dem Schiff finde ich so großartig - ich würde gerne mehr von dieser "Parallelwelt" erfahren.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Sorry Leute... Ich komme im Moment nicht wirklich voran! Zuviel RL was meine Aufmerksamkeit benötigt.
Beste Grüße
Peter
 
Um mal einem drohenden Eisfach vorzukommen. Auch wenn hier lange nichts mehr geschrieben wurde wird es weitergehen. Das Schicksal dieser Schiffsbesatzung ist zu wichtig!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Einen schönen guten Tag zusammen,

bitte nicht erschrecken, aber ich bin es wirklich! Bitte haltet mit den Buhrufen und mit dem werfen von faulem Obst, noch einen kleinen Augenblick ein.
Ich habe mit meiner längeren Abwesenheit bestimmt keine Pluspunkte gesammelt und darüber hinaus einige von Euch enttäuscht, die endlich auf eine fertige Produktion hoffen. Es tut mir wirklich leid!!! Aber ich musste mich jetzt erstmal um meine Gesundheit und meine Familie kümmern, die in den letzten 3 Jahren noch intensiver gelitten haben.

Heute habe ich meinen Schnittplatz entstaubt, Updates aufgespielt und werde jetzt Szene für Szene fertig machen. Es wird noch nicht so schnell gehen, wie ihr es eigentlich von mir kennt, aber ich werde wieder kontinuierlicher anwesend sein.

Ich Danke für die Geduld

Gruß

Peter
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Haha könnte von mir sein.. hast du doch sehr schön wiedergegeben.
Geht mir fast auf den Punkt gnau so ;)
Bin auch genau aus diesen Gründen lange weg gewesen. Fast schlagartig.
Also von mir haste vollstes Verständnis ... Manchmal schlägt es ein und dann sind andere Sachen echt Unwichtig und Nebensächlich. Ich hoffe und wünsche das es dir und deiner Familie gut geht.

LG
 

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
Gesundheit und Familie gehen immer vor. Lass Dir bloß keine grauen Haare wachsen wegen eines verspäteten Hobbyprojekts. ;-)
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Ohjaaaaaa abgesehen von den Kindern kenne ich alles zu gut, was Du andeutest.
Daß Dir Zeit und komm zu Dir.

Mensches Peter, schön, daß Du wieder da bist!!!!!
(NEIN, es gibt KEINEN Zungenkuß von mir, vergiß es!)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben