[Beendet] Zukunfts-Chroniken: Ein echter Below

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Privatleben? Läuft da etwas schief in den Zellentrackten? Ich glaube, ich war zu sanftmütig. Die Gedichte sind bis auf weiteres gestrichen!
SANFTMÜTIG???? Was ist an der Käfighaltung sanftmütig?? Du hast doch noch deinen Lieblingscutter "Sir Marek", der ja auch mittlerweile ein eigens möbliertes Verlies mit Fußbodenheizung hat. Paaah
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Du hast doch noch deinen Lieblingscutter "Sir Marek", der ja auch mittlerweile ein eigens möbliertes Verlies mit Fußbodenheizung hat. Paaah
Ach so ist das ... ich wußte es schon immer, daß der Buntstift ein elendiger Verräter ist, der seine Cutter-Kollegen verrät für ein Bißchen Luxus! VERRÄTER! SPALTER!
Pixi erwähnte gerade, daß er sich auf diese Weise bestimmt auch noch Pediküre in seinem fußbodenbeheizten Schnittverließ erschlichen hat.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Marek, ich mag Dich nicht mehr! Ich rede nicht mehr mit Dir! Und eventuelle Re-Takes kannst Du Dir sowas von in die Haare schmieren!!!!!! Jawohl!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Guten Abend zusammen,

nach den ganzen negativ Statusberichten meinerseits, hier mal was positives! Ich habe mit dem Dialogschnitt begonnen und die ersten 3 Szenen sind abgeschlossen!

Gruß
Peter
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben