• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Tamsins Bilderecke

Echt cool. Obwohl ich ja eigentlich nur schwarz trage ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Tamsins Bilderecke

Hi Tara,

schöne Bilder, kleiner Tip für dich (auch für die anderen).
Haste schon mal Krita ausprobiert?
http://krita.org
Da du auch zeichnest könnte das für dich sehr interessant sein und die Software is auch kostenfei.
Krita gibt es seit geraumer Zeit auch für Windows (würde aber eher Linux für empfehlen), ohne Grafik Tablet wirste da aber nicht glücklich werden.
Ich hab es vor Kurzem auf meinen uralt Tablet PC ausprobiert, das ist schon ein ganz anderes Gefühl, wenn man direkt auf dem Display zeichnen kann.
Nur leider ist die Mühle mit 1,6 GHz zu langsam und fürs Grafik Tablet gibt es auch mehr Zubehör.
Vieleicht sollte ich auch mal wieder anfangen zu Fotografieren, jucken würds mich schon, aber ich befürchte, daß das dann wieder ausartet.

Edit: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, das machts vieleicht verständlicher was ich mit ausarten mein.

Anhang anzeigen 6238
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Süüüüüüüß :)
Ich find mich niedlich als Chibi, ob mit oder ohne Augenringe :D
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Ich find sie auch süüüüß :D aber warum hab ich rote augen? kann ich den dämon in mir so schlecht verbergen? :D^^
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

ich dachte, das sind rote wangen.
:eek:
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

@ Chaos
das sind rote Wangen, würde ich ma sehr stark behaupten. Thalys Augen sind doch immer so knapp von dem Ponny bedeckt ^^

@ Tamsin
Sehr süß gezeichnet. man erkennt die Leute :D
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

xD bei Thaly hab ichs mir leicht gemacht :p und ich liebe es wenn chibis rote wangen haben :D

@pinnie
Schwarz ist so langweilig blöd zu collorieren xD vllt mal ich dich mal mit brauner weste, die hattest du auch schon vor der cam an :D

@phoenix
danke für den tipp mit dem programm :) leider besitze ich kein Grafik tablett :(
ich mach das momentan so das ichs halt mit Bleistieft und fineliner vorzeichne, mitm illustrator die outlines nachziehe und mit Photoshop coloriere (wobei ich beim colorn noch viel üben muss >.<), das geht mit der zeit ganz schön auf die hand wenn man nur ne maus benutzt x)

@alle :D

danke schön das euch die Sachen gefallen :D Tascha du kommst auch noch ran :D da muss ich mir nur noch ne pose überlegen ^_^
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

oh gott wie geil sind die denn? XD ich schmeiß mich weg vor lachen
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

@ mr B.
warts nur ab :D dich hab ich bereits in Planung :D du wirst in der nächsten reihe vertreten sein ;D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Tamsins Bilderecke

kannst ja mal bei ebay nach Wacom Grafiktablet suchen, neu sind die leider sauteuer wenn sie auch ne vernünftige größe haben sollen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

In Sachen Grafik-Tablett würd ich das Wacom Bamboo Fun Pen&Touch empfehlen. Wie der Name schon sagt Stift und Fingereingabe. Ist ein kompletter Mausersatz und auch wenn es nicht direkt auf den Monitor liegt hat man damit eine ähnliche Bedienmöglichkeit, wie bei Smartphones. also Beispielsweise Zoom mit 2 Fingern und dergleichen. Das Tablett läßt sich mit einem zusätzlichen Wireless Kit von Wacom auch Kabellos verwenden.

Als Grafikprogramm - Krita, MYPaint, Paint.net und dergleichen wird man ja erschlagen. Da hilft nur ausprobieren
Übersicht über so einiges, auch Plattormübergreifend: http://alternativeto.net/tag/painting/?license=free
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

so ihr lieben :) ich hatte vor kurzem mehrere kleine Shootings in Potsdam und hier mal ein paar Bilder :3

School Girl and her Lover
4.jpg 11.jpg 35.jpg23.jpg

Swee Lolita & Kodona
5.jpg 11.jpg 14.jpg 35.jpg


wie immer -> mehr Bilder auf der Homepage ^^
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    812,1 KB · Aufrufe: 278
  • 11.jpg
    11.jpg
    687,2 KB · Aufrufe: 302
  • 23.jpg
    23.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 325
  • 35.jpg
    35.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 298
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 317
  • 11.jpg
    11.jpg
    817,8 KB · Aufrufe: 298
  • 14.jpg
    14.jpg
    950,7 KB · Aufrufe: 313
  • 35.jpg
    35.jpg
    703 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

Bride & Groom

5.jpg 10.jpg 20.jpg 25.jpg 36.jpg 38.jpg
abbadon.jpg <- für Kenner ;) Lord Abbadon Pose :D
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    801,7 KB · Aufrufe: 299
  • 10.jpg
    10.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 278
  • 20.jpg
    20.jpg
    889,5 KB · Aufrufe: 288
  • 25.jpg
    25.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 282
  • 36.jpg
    36.jpg
    1 MB · Aufrufe: 290
  • 38.jpg
    38.jpg
    906,2 KB · Aufrufe: 287
  • abbadon.jpg
    abbadon.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 266
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

und hier noch mal was, weil ich eh nicht schlafen konnte ^_^
ein neues Bambi ^^

bambismile.jpg
 

Anhänge

  • bambismile.jpg
    bambismile.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 291
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

Tamsins zeichnen sich durch ihre penetrante Art aus :D also post ich hier jetzt NOCH ein neues Bambi Bild :D


Anhang anzeigen FB.jpg
 

Anhänge

  • FB.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 296
Oben