• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder zurück, Uni ist doch etwas Zeitaufwändiger als ich dachte x) zumindest das reinfinden in die Materie ^^

ich spiele mit dem Gedanken irgendwann ein kleines Label aufzuziehen, und da hab ich mir das überlegt :D

sarkasmus2.jpg
 

Anhänge

  • sarkasmus2.jpg
    sarkasmus2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 344

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Ok.

Und was genau darf man darunter verstehen?

Etwa eine Plüschie Mafia?^^
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

genau :D
Sie werden kommen und die Weltherrschaft an sich reißen... aus dem Untergrund heraus ;D
Ich hab´ ein Faible für Nilpferde und ne Freundin mag Elche ... so bin ich drauf gekommen :D
Nilpferde werden unterschätzt in der Gesellschaft! Ich helfe ihnen zu Ruhm und Macht! x)
 

AROCC

vintage style
AW: Tamsins Bilderecke

Hi hi........was für ne ungewöhnlich niedliche Idee ;)
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

vielen dank :D
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

ein neues Werk mal anders!
Ich nehme gerade an einem Wettbewerb teil und brauche driiiingend Unterstützung :)

http://www.talenthouse.com/creativei...b4fd495f53/883

es ist ein Bild zu dem Lied "Better off" von der Band Haim.
Die Gewinner des Votings werden nach London eingeladen und dort werden die Werke dann versteigert.
Alle erlöse aus diesen Versteigerungen gehen dann an das Projekt "Art against Knives"!

ich wäre sehr dankbar wenn der eine oder andere für mein Bild abstimmen würde :)

vielen dank schon mal im voraus! [grin]
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

Jetzt mal etwas... das etwas komisch wirkt xD

ich habe einen Bambiflash... ja! Bambi! Von Disney :D

nur.... das Bambi nicht der Mama nachweint in meiner Variante... es will wohl doch eher dem Jäger ans Leder :D

bambiklopfer.jpg

und ein kleines "Selbstportrait" von mir... als Bambi :D

SB.jpg

Das Selbstportrait wird noch etwas ausgearbeitet ^^
 

Anhänge

  • bambiklopfer.jpg
    bambiklopfer.jpg
    780 KB · Aufrufe: 358
  • SB.jpg
    SB.jpg
    847,3 KB · Aufrufe: 307

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Hübsch gemacht und ein weing makaber.^^

Die Figuren wirken auch plastisch und nicht flach, wirklich gut.
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

Ja... ich habs irgendwie mit dem etwas makaberen ;)
Danke schön für dein Feedback :)
 
R

Rabenfeder

AW: Tamsins Bilderecke

Bild 9/16 ist auf jeden fall mein Favorit! Tolles Motiv und der leichte Sepia ton macht das ganze irgendwie Poetisch ansprechend.
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

Der Anfang meiner Teamspeak x Tinychat Chibi Reihe :D
die ersten fünf sind fertig :D




die Alex/Chaos gibts zwei mal! ein mal mit und einmal ohne Augenringe ;)






 
Zuletzt bearbeitet:

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Wie süß und sehr gut getroffen :D .

Ich bin begeistert !
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Herlich - ich hab mich gleich in der endfassung um-Avatar'ed :D

@Eluen
Da fehlst du ncoh in der sammlung, wie viele andere auch *grins*
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

@ Lupin
jaaaa du willst das ich alle male xD eluen muss sich mal vor die tinychat cam trauen :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Sabrina war schon vor der Cam - jaha :D

Nur du mußt auch mal da sein wenn die Leute mal da sind ;)

@Husky
Du könntest das gleiche von uns ja mal als Furry machen. Ich weiß Du kannst das, ich erinner mich da zum bleistift an "Schroeder" vom IHW :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

An dieser Stelle, möchte ich betonen das ich schon mehrfach vor der Cam zu bewundern war, wenn diese, meine oscarverdächtigen Auftritte von der Künstlerin versäumt wurden, grämt mich dies zutiefst. Ich werde deshalb bemüht sein, selbige alsbald zu wiederholen, um auch Teil der Chibi-Familie werden zu können.

Hochachtungsvoll
Ich :D
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

Wenn das ehrenwerte Model den Chat mit ihrer Anwesenheit beehrt hoffe ich dieses kein weiteres Mal zu versäumen, damit ich mich bald zum zeichnen hinsetzten kann um die Muse meine Hand führen zu lassen!
Hochachtungsvoll,

ebenfalls ich! :D

@Grey

danke :D und du musst dich auch mal zu uns verirren :D und wenn du Furys malen würdest könnt ich mir was abschauen ;)
 
Oben