• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Guest2452

ja, ich hab mich jetzt auch mal getraut hier was hochzuladen ^^
ich fotografiere sehr gern und photoshop hat´s mir auch sehr angetan ;) also werf´ ich hier jetzt erstmal etwas in die Runde ^^
kann durchaus sein, das manche meiner Sache die ich hier hochladen werde ein wenig.... sagen wir abstrakt wirken... denn sowas hat´s mir gerade sehr angetan ^^
na denn, ich freu mich immer über Feedback und Kritik :)

Untitled-1.jpg
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 470

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

also ich finde es weniger abstrakt als viel mehr poetisch. und das gefällt mir ganz hervorragend!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Tamsins Bilderecke

Bist du das auf dem Bild?
Gefällt mir gut!... Gerne mehr!
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

danke schön :) und nein das bin ich nicht, das ist ne freundin, die ich für das Cover einer CD fotografiert hab. sprich das ganze bild ist komplett von mir :D

das hier ist das Cover der CD, schon bissel älter das ganze, so anfang 2011:

lara3.2 Kopie.jpg
 

Anhänge

  • lara3.2 Kopie.jpg
    lara3.2 Kopie.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 394
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

was neues :D auch wenn ich nicht so ganz weiß wie das hier eig. zustande kam... ein Produkt des Zufalls ;)

new mode.jpg
 

Anhänge

  • new mode.jpg
    new mode.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Hallo Tamsin,
ist ein cooles Bild geworden!
Schade, dass Du nicht mehr weißt wie Du es gemacht hast ;)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Auch eine schöne Form der Kunst.
Sclicht gehalten und gleichzeitig abstrakt. Weiter so.
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

danke schön ^^

Hier mal drei Zeichnungen von mir angefertigt ;)

edna.jpg
Edna aus dem Spiel "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen"
lili.jpg
Lilli, ebenfalls aus "Harveys neue Augen"
iron2.jpg
Iron Man... ja.... in meinem Stil xD
 

Anhänge

  • edna.jpg
    edna.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 319
  • lili.jpg
    lili.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 327
  • iron2.jpg
    iron2.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 300

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Hat irgendwie etwas Chibimäßiges.^^
Edna und Lilli sind sofort zu erkennen. Witzig gemacht.
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

du hast es erkannt *yippieee*
und mit dem Chibimäßigem hast du ganz recht, wenn ich zeichne, dann meist in diesem stil... ich bin ein faules wesen und kann deshalb nur so zeichnen x3
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

Es ist gut, wenn man seinen eigenen Stil hat, und wenn Du so zeichnest ist das auch in Ordnung.
Aber immer weiter so, nur durch ausprobieren und üben, entwickelt man sich weiter.^^
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

Mal wieder wat aus meener Kreativkiste :D

city2.jpg
 

Anhänge

  • city2.jpg
    city2.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 332

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

mmmhh... hab mal hier gerade dein Thema durchgeblättert und wollt dir dann meine Eindrücke zu deinen Pics schreiben...
Dann bin ich aber für ein Film-Skript an dem ich arbeite auf die Idee gekommen Zettel mit Zeichnungen einzubinden, die im Gespräch hin und hergetauscht werden.
Mag vielleicht wie ne Kleinigkeit wirken, aber belebt die sonst so starre Schreibtischszene. Also besten Dank für die Inspiration Tamsin. ;-)

Besten Gruß
Vis Lupinus
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

wenn meine Arbeit gefällt, dann freu ick mir :D und wenn se dann noch inspiriert rollt der kullerkes los :D
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

... Was rollt los? Du meine Güte, das klingt ja gefährlich... ich wollte nich, dass irgendjemand verletzt wird....
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

ein Kullerkeks ist ein ganz liebes Ding :D geradezu zum Anknabbern [grin]
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

climb.jpg
ein bild über das erreichen eines Ziels... oder ähnlichem :) passte zu einer Kurzgeschichte von mir, in der die Charaktere auch ein wenig herum klettern müssen [millionaire]
 

Anhänge

  • climb.jpg
    climb.jpg
    1 MB · Aufrufe: 351
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

um ein bisschen Eigenwerbung zu betreiben schreib ich das hier mal hin ^^

Ich hab seit geraumer Zeit eine eigene HP auf der ich meine Fotografien und andere Sachen hochlade :)

ich würde mich über einen Besuch Freuen ^^

DRÜCK MICH!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Tamsins Bilderecke

nur ist Dein link im text falsch solltest das n herauslöschen ;)
 
G

Guest2452

AW: Tamsins Bilderecke

das n? ...
 
Oben