Themenstarter/in
Hallo Zusammen,
ich suche eine Sprecherin für Intro und Credits für die Compilation "Dornröschen wacht auf". Der Introtext ist frech bis ironisch gehalten, da die einzelnen Versionen des Stückes auch nicht ganz ernst zu nehmen sind. Die Credits sind "das Übliche", also eher eine Aufzählung. Im Moment stelle ich mir eine eher "erwachsene/reife" Stimme vor, lasse mich aber auch gerne überraschen.
Wer den Shorty noch nicht kennt, kann sich die drei Versionen hier anhören. Ihr findet sie verteilt auf den Seiten 1 und 3 des Threads:
Dornröschen wacht auf | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Die Geschichten werden auf meinem Youtubekanal veröffentlicht und als "Film" wird das Bild laufen, aus dem mein Profilbild stammt. Mir gefällt, für die Compilation, der Gegensatz von "Märchenonkel" im Bild und weiblicher Stimme. Das passt in diesem Fall einfach.
Zur Erinnerung: Für Shorties ist kein "Intern" nötig!
Damit ihr einschätzen könnt, was auf euch zukommt, poste ich hier mal den Introtext.
ERZÄHLERIN
(LÄSSIG, EVT. EIN BISSCHEN IRONISCH)
Wir wissen ja wie das war, damals, mit Dornröschen:
Von der bösen Fee verflucht, von der Guten vor dem
Tod gerettet und zu hundert Jahren Schlaf verdonnert.
Dann kam der Prinz, ein Kuss, Liebe auf den ersten
Blick, Hochzeit, "und wenn sie nicht gestorben sind,
dann leben sie noch heute!". Es hätte aber auch ganz
anders kommen können.
Liebe Grüße von
Peter
ich suche eine Sprecherin für Intro und Credits für die Compilation "Dornröschen wacht auf". Der Introtext ist frech bis ironisch gehalten, da die einzelnen Versionen des Stückes auch nicht ganz ernst zu nehmen sind. Die Credits sind "das Übliche", also eher eine Aufzählung. Im Moment stelle ich mir eine eher "erwachsene/reife" Stimme vor, lasse mich aber auch gerne überraschen.
Wer den Shorty noch nicht kennt, kann sich die drei Versionen hier anhören. Ihr findet sie verteilt auf den Seiten 1 und 3 des Threads:
Dornröschen wacht auf | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Die Geschichten werden auf meinem Youtubekanal veröffentlicht und als "Film" wird das Bild laufen, aus dem mein Profilbild stammt. Mir gefällt, für die Compilation, der Gegensatz von "Märchenonkel" im Bild und weiblicher Stimme. Das passt in diesem Fall einfach.
Zur Erinnerung: Für Shorties ist kein "Intern" nötig!
Damit ihr einschätzen könnt, was auf euch zukommt, poste ich hier mal den Introtext.
ERZÄHLERIN
(LÄSSIG, EVT. EIN BISSCHEN IRONISCH)
Wir wissen ja wie das war, damals, mit Dornröschen:
Von der bösen Fee verflucht, von der Guten vor dem
Tod gerettet und zu hundert Jahren Schlaf verdonnert.
Dann kam der Prinz, ein Kuss, Liebe auf den ersten
Blick, Hochzeit, "und wenn sie nicht gestorben sind,
dann leben sie noch heute!". Es hätte aber auch ganz
anders kommen können.
Liebe Grüße von
Peter
Zuletzt bearbeitet: