• Blut-Tetralogie   Dark Space

Johanka

Nur Deko
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Ich würde mich gerne an "silberner Herbst" versuchen :)
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo zusammen,

Ersmal: Wow, das geht ja schnell - sieben sind schon weg! Ihr seid echt unglaublich :)
An die beiden, welche neu dabei sind, haben wir rasch eine PN geschrieben, in der alles Relevante stehen sollte - wer noch Fragen hat, kann sich natürlich jederzeit bei uns melden :) Übrigens, wer sich mit raschen Fragen an uns wenden will, kann uns auch oft via Skype erreichen, der Benutzername ist "cluewriting" :)
Klaus, deine Idee klingt super - das werde ich mit Rahel besprechen. Je nachdem, wie viele diesen Monat mitmachen möchten, wäre das sicher eine Idee.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wer sich die letzten beiden schnappt ;)

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht,
Sarah
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hey Klaus,

die Idee ist klasse! Je nachdem wie es sich nun ergibt für die Idee: Hier! ;-)
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo Sarah!

Ich gehöre ja zu den Neuen, hab aber leider noch keine PN erhalten.

Ich warte einfach mal ab ;-)

LG
Ingel
 

muli

Stephan
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

So, 99% für mich.

One to go :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hach, ich hab eine Idee gefunden... ;)
Immer wieder gerne, falls mir für solcherlei Dinge etwas einfällt, lass ich es Euch weiter wissen.

Ich gehöre ja zu den Neuen, hab aber leider noch keine PN erhalten.

Ich warte einfach mal ab ;-)

Nur Geduld, Rahel, und vor allem beim Podcast Sarah, schicken uns die jeweiligen Ablauf-Scripte plus Texte schon zu. Das wird schon. Ich habs für diese Folge ja auch noch nicht :)
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Gut, dann übe ich mich mal in Geduld… :rolleyes: Bin doch schon soooo gespannt!!!
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo zusammen,

Erstmal an Ingel: Sorry, das war missverständlich - es ging dabei um die PN, in der ich mich nach deiner Mailadresse erkudgie, um dir dann das Scrpit zusenden zu können. Da du vorher angefragt hast, war diese bei dir nicht mehr notwendig :) Doch keine Sorge, da die Stories wie warme Semmeln weggehen, wird es nicht mehr lange dauern, bis ihr die Scripts mit mehr Infos erhält :)
muli wird auch in Kürze via PN von mir hören :)
Und zu guter Letzt: Lupin, ja, wir lieben Ideen, immer nur her damit! :)

Übrigens, noch als kleiner Nachtrag: Wir haben uns auf cluewriting.de und auf unseren Social Media Seiten österlich geschmückt - wenn ihr es sehen möchtet, werft mal einen Blick auf den Blog ;)

Und damit, liebe Clue Caster, verabschiede ich mich auch schon wieder von hier und wünsche euch einen schönen Tag :wink:
Für die Clue Writer verneigt sich,
Sarah
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Falls meine Stimme passt, wäre ich gerne dabei :D
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo lieber Norbert,

Wir haben uns deine Sprechprobe angehört und, wow, das ist ja eine super Qualität :) Deine Stimme passt bestens, also würden wir uns sehr freuen, wenn du mitmachen möchtest! :)
Ich werde dir wegen der Details noch eine PN senden, aber fühl dich frei, dich auf Stories zu melden, wenn es was für dich dabeihat :)

Liebe Grüsse,
Sarah
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo zusammen,

Wow, das ging ja fix - schon sind alle Stories vergeben. Und hier kommt gleich die "offizielle" Liste - bei Fehler bitte melden:

Flüchtige Begegnung - Lupin Wolf
Feuer - AnniGam
Electro-Man und die Lampenräuber - Boris
Incubus - Der Dämon in meinem Bett - Yui-Chan
Silberner Herbst - Johanka
Eine Nacht im Yogastudio - Ingel
Fear and Love in Los Santos - Sophia-Helena
Neunundneunzig Prozent - muli
Unerwartete Kundschaft - An Eid Sensortyp

Die Scrpits werden euch die nächsten Tag zugestellt, also keine Bange :)
Da schon alle Stories schon weg sind, könnten wir aber Norbert anbieten, Flüchtige Begegnung zusammen mit Lupin Wolf zu lesen, da sie aus abwechselnden Teilen besteht. Wenn das für dich eine Option wäre, kannst du es einfach hier oder per PN sagen! :)

Und damit wünsche ich schon frohe Ostern und wir hören usn sehr bald per Mail,
Eure Clue Writerin
Sarah
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Wenn in Zukunft mal wieder Bedarf besteht, könnt ihr auch mich anfragen, falls ich mal auf eine Kurzgeschichte passen sollte.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

... na, natür'ch wär ich auch gern mal dabey :wink:
Schöne Idee!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Kein Problem von meiner Seite "Flüchtige Begegnung" einzulesen.
Wer liest was?
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo zusammen,

Erst einmal an Vetter Balin (Grüsse aus Moria, btw.) und wer.n wilke: Wir freuen uns immer über Zuwachs! Natrlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und natürlich gleich Sprechproben angehört, die nicht nur super klangen, sondern auch wirklich sehr unterhaltsam waren :) Wir wollen, nein müssen euch unbedingt dabeihaben! Leider sind im Moment keine Stories verfügbar, doch wir werden die näächste Auswahl am 1. Mai hier posten - damit es fair ist und alle wissen wann, kündigen wir doch auch gleich eine Zeit an, sagen wir um zwanzig Uhr, dann sind auch die meisten zuhause :) Scheut euch also nicht davor, zuzugreifen und euch dann gleich zu melden! Wenn ihr schon jetzt wisst, dass ihr so oder so mitmachen werdet, könnt ihr uns auch bereits eine PN mit eurer Mailadresse und euren vollständigen Namen senden, den wir dann in eurem Skript verwenden werden - das eilt aber nicht und kann auch noch dann erledigt werden :) Und ja, was auch noch gesagt werden sollte: Wir freuen uns über das unglaubliche Interesse von euch allen, es ist wirklich wuderbar hier auf Hoer-Talk! :)

Nun Norbert_H's Frage: Ich würde vorschlagen, dass du und Lupin Wolf euch am besten miteinander einigt, respektive rasch sagt, ob ihr eine Präferenz habt, dass werde ich das Skript gerne entsprechend angepasst zusenden.

Und ja, da war doch noch etwas mit Skripts, oder? Genau, richtig geraten: Alle Stories sind vergeben und ich verspreche euch (bei meiner gesamten Ehre), dass ihr bis Ostersonntag eine E-Mail mit den entsprechenden Skripts und Infos erhalten werdet! :D

Da ich schon fröhlich am posten bin, wage ich gleich noch eine schüchterne Frage in die Runde: Gibt es rein zufällig hier auch Cutter, die sich gerne an einer Clue-Cast-Episode versuchen möchten? Falls ja, zögernt nicht, euch bei uns zu melden, wir würden uns megalotastisch freuen und euch natürlich auch im Podcast vorstellen :)

Zu guter Letzt noch etwas in eigener Sache: Falls hr euch fragen solltet, wieso ihr immer nur von Sarah hört - Rahel, die einzige von uns beiden mit gutem Klanggehör, ist fleissig an der Audiobearbeitung, sodass ihr mit mir Vorlieb nehmen müsst. Falls ihr aber spezifische Fragen oder Infos habt, die Rahel betreffen würden, werde ich diese natürlich jederzeit weiterleiten :)

Und damit wünsche ich vorerst schöne Feiertage und viele Ostereier,
Für die Clue Writer verneigt sich,
Sarah
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

@Sarah & Norbert
Ihr habt Rund-PM

Wir werden uns da sicher einig. Ring Frei ;) :D
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Na dann werd ich am ersten Mai nochmal reinschauen. :)
 

Lunara

Mitglied
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Schade, ich wäre auch sehr gern dabei gewesen :-( vielleicht ja nächstes Mal...
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo zusammen,

Erst einmal an alle, die eine Story ausgewählt hatten und sehr zu unserer niemals endender Freude kaum auf die Scripts warten konnten: Ich habe jetzt alle Scripts versandt - solltet ihr wider Erwarten keine Mail erhalten haben, beschwert euch bitte! :mad:;)


An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an Lupin Wolf und Norbert_H, das liess sich ja wirklich fix regeln! :)

Und liebe Lunara und liebe Doro, sorry, dass es diesmal nicht geklappt hat :( Zugegeben, wir freuen uns schon darüber, dass es mehr InteressentInnen als Stories gibt, mit so viel Erfolg hier hätten wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet! Aber am ersten Mai um 20.00 Uhr wird wieder eine Auswahl an Stories veröffentlicht werden. Und es lohnt sich auch, zwischendurch mal vorbeizusehen oder das Thema zu abonnieren, denn falls jemand eine Story nicht einlesen kann oder absagen muss, werden wir diese auch ausserhalb der Zeitplanung hier einstellen, wer weiss, vielleicht gibt es da einen Glückstreffer :)

So, und jetzt bleibt mir nicht mehr viel mehr zu sagen, als: Ich kann kaum auf den 13ten April warten, wenn der Clue Cast offiziell veröffentlicht wird - es macht wirklich Spass, mit so motivierten und freundlichen Sprechern zusammenzuarbeiten! :)

Schönes Osternest-Suchen wünscht,
Sarah

Übrigens, wer Fragen hat oder sich einfach nur mit uns unterhalten möchte, kann uns auch auf Skype fnden - einfach nach dem Username "cluewriting" suchen :)
 

chunkie

:>
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Ach Mann, so ein interessantes Projekt und ich bin zu spät :eek: Ich würde mich sehr freuen, in Zukunft mal bei euch mitmachen zu können – der erste Mai ist schon im Kalender markiert, damit ich das nächste Mal nicht zu spät komme! :D
 
Oben