Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo liebe Hoer-Talker,

Wir hoffen, ihr habt das Kalorien-Bombardement zu Ostern einigermassen unbeschadet überstanden und seid gut in die neue Woche gestartet :)
Ersmal: Hallo lieber chunkie, wir würden uns sehr freuen, wenn du ebenfalls eine Story einlesen möchtest! Dass so ein grosses Interesse am Clue Cast besteht, hätten wir niemals erwartet, es ist wirklich unglaublich, mit wie viel Freude ihr bei der Sache seid. Und hach, unsere Stories klingen mit euren Stimmen gleich viel genialer :)

Nächsten Montag um achtzehn Uhr ist es endlich so weit!Die erste Episode des Clue Cast wird erscheinen! Doch nicht nur auf unserem Blog, sondern auch auf iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube (haben wir was vergessen?^^). Alle Links finden sich auf der Seite unter dem Menüpunkt "der Podcast", wenn vorerst auch noch gähnende Leere herrscht ;) Unter demselben Punkt werden in Kürze auch eure Sprechervorstellungen erscheinen - wer noch kein Bild eingereicht hat und gerne eines auf der Sprecher-Seite hätte, kann es uns gerne per Mail nachreichen :)
Wir haben den Clue Cast nun auch bereits hochoffiziell angekündigt und zwar in unserer Monatsvorschau für den April.
EDIT: Übringes, falls jemand von euch bei unserem Gewinnspiel, das ebenfalls in der Monatsvorschau steht, mitmachen möchte, ihr seid als Clue Caster natürlich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen, also nur zu :)
Hach, wir sind schon ganz nervös... Wo war ich? Ja, genau: Die erste Episode! Ohne euch alle hätten wir das nie geschafft, ihr seid die Helden des Clue Cast und wir möchten euch ein gigantisches, nein, grandiomegalotastisches "Danke!" aussprechen! :)

Und damit kommen wir vorerst zum Ende, wir werden es uns natürlich nicht nehmen lassen, zum Release noch einmal hier zu posten ;)
Vorerst lasse ich euch aber in Frieden - bei Fragen sind wir jederzeit via Mail und Skype ( "cluewriting" ) erreichbar.

Mit lieben Grüssen, den besten Wünschen und voller unbändiger Vorfreude,
Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo werte Hörer, Talker und Mit-Clue-Caster,
Es ist soweit - ja, wirklich! Die erste Episode des Clue Cast ist ab jetzt online auf cluecast.cluewriting.de und all den anderen Plattformen, auf denen sich Podcasts so tummeln :)
Wir freuen uns riesig, dass es jetzt nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch in aller Öffentlichkeit losgegangen ist und hoffen, rasch viele Hörer zu finden! An dieser Stelle möchten wir euch allen ein giga-megalotastisches „Danke!“ aussprechen, denn ohne all die engagierte Hilfe von euch Hoer-Talkern hätten wir das niemals geschafft. Also stossen wir gemeinsam auf den Clue Cast an, sei es nun mit Champagner oder, wie in unserem Fall, einer Riesentasse Kaffee :)
Damit sind nun auch die Sprechervorstellungen online. Alle, die uns das Dokument bereits zugesandt haben, sollten auf der Seite vertreten sein und natürlich können auch alle Mit-Clue-Caster jederzeit ihre Vorstellung einsenden. Sollte jemand noch einen Fehler bemerken oder sich eine Änderung wünschen, fühlt euch frei, uns das mitzuteilen – ich kann jederzeit etwas anpassen.

Okay, es muss noch einmal sein: Der Clue Cast ist jetzt offiziell da… Wisst ihr was, vergessen wir die Etikette und springen wir etwas im Kreis :D
Und gleich noch einmal: Danke! Danke an euch begeisterte Sprecher, dass ihr mehr Stories von uns wollt, als wir liefern können, danke an Corlanus und Lupin Wolf für die wertvollen Cutting-Tipps und danke an die Admins, dass wir den Hoer-Talk nutzen dürfen. Ihr seid alle megalotastisch! (Ja, ausnahmsweise ist die inflationäre Verwendung unserer „-tastisch“-Wörter und Smilies absolut angebracht) ;)
Übrigens hoffen wir inständig, dass wir euren Stimmen gerecht werden und ich kann euch versichern, dass Rahel ihr Bestes gibt. Natürlich freuen wir uns immer über Feedback und Cutter-Angebote, wenn ihr euch also selbst an einer Episode versuchen wollt oder uns gehörig die Meinung geigen wollt, zögert nicht, uns zu schreiben oder hier zu posten :)
Wir freuen uns schon riesig auf die Stories für den zweiten Monat und werden uns sicher sehr bald wieder mit einem Update melden.

Für die Clue Caster verneigt sich (ja, soviel Ruhe, Höflichkeit und Selbstkontrolle bringe ich noch auf^^)
Sarah
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Liebe Hoerer und Talker,

Heute vor einer Woche hat also der Clue Cast seinen Anfang genommen und mittlerweile ist schon die dritte Episode erschienen :) Damit ist es an der Zeit, euch rasch einen Überblick zu bieten, was sich schon getan hat :)

Wir sind fröhlich am Verlinken und in Verzeichnisse eintragen, bisher findet sich der Clue Cast an folgenden Stellen:
Webradio / Plattformen: iTunes, Stitcher, TuneIn
Video (Wenn man das so nennen will^^): YouTube
Podcast-Verzeichnisse: podcast.de, podster.de, podcasters.ch und podlist.de (angemeldet, in Bearbeitung).
Wenn ihr den Clue Cast an der einen oder anderen Stelle abonnieren, bewerten oder kommentieren wollt, nur zu - wir freuen uns! Und übrigens, falls wir noch YouTube-Kanäle von Sprechern übersehen haben, denen wir noch nicht folgen, meldet euch doch bitte - wäre super, wenn wir auf YouTube alle Kanäle unserer Sprecher abonnieren könnten :)
Und jetzt kommt auch schon eine Frage, wie könnte es denn sonst sein? Fällt jemandem von euch ein Podcast-Verzeichnis oder ein Webradio ein, das wir vergessen haben, ein Ort, an dem der Clue Cast unbedingt sein müsste? Wenn ja, zögert bitte nicht, es zu sagen, wir freuen uns immer über Tipps und Feedback :)
Leider können wir euch keine wirklich guten Statistiken präsentieren, da es ziemlich schwer ist, so viele unterscheidliche Plattformen auszuwerten, aber ich werde mich daran machen, mir im Laufe der Zeit einen zuverlässigen Überblick zu verschaffen, sodass ich euch auch den einen oder anderen Näherungswert zu bieten habe! Bis dahein machen wir fleissig Werbung und freuen uns natürlich auch über alle Empfehlungen, die ihr abgebt :)

Wir möchten zum Schluss noch auf etwas in eigener Sache hinweisen: Bis zum 15ten Mai veranstalten wir auf dem Blog Clue Writing eine Blogparade, wo wir alle Blogger einladen, eine Geschichte nach demselben vorgegebenen Titel zu schreiben - da die einen oder anderen von euch auch bloggen, wollten wir euch diese Info nicht vorenthalten. Und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid oder ohne zu bloggen gerne selbst eine Clue Writing Geschichte schreiben wollt (hier finden sich ja sehr vielseitige kreative Menschen), könnt ihr natürlich auch als Sprecher oder am Clue Cast völlig unbeteilige Hoer-Talker Gastautoren bei Clue Writing werden.

Spätestens am ersten Mai um 20 Uhr werdet ihr hier wieder einen Post finden, und zwar mit den nächsten neun Stories ;)
Und damit wollen wir euch zum fulminanten Start des Clue Cast gratulieren, denn ohne euch wäre das niemals möglich gewesen! Also, danke für all die Mühe, die ihr in dieses Projekt steckt, ihr seid (oh nein, sie sagt es wieder...bitte nicht!) grandiotastisch! :D

Für die Clue Writer verneigt sich,
die Sarah
 

muli

Stephan
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Ihr müsst in die Horesuppe (http://hoersuppe.de/). Über 'Dein Vorschlag' könnt ihr euch dort vorschlagen.

Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, halte eure Zusammenarbeit mit verschiedenen SprecherInnen über das Forum, um eure Kurzgeschichten in die Welt zu tragen für selten bis einmalig. Christian wird euch gerne in sein Verzeichnis aufnehmen, denke ich.

Gruß, muli
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: [Sprecher (m oder w) gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast

Hallo lieber Muli,

Vielen Dank für den Tipp, solche Hinweise sind für uns extrem wertvoll! ich habe den Clue Cast gleich angemeldet und bin gespannt :)
Ich persönlich wüsste auch von keinem Podcast, der so viele Kurzgeschichten und so viele Sprecher vereint, vermutlich ist es wirklich eher selten :)

PS: Für alle, die schon gespannt auf die Story-Auswahl für den ersten Mai warten, wollen wir die Spannugn noch etwas steigern - diesmal werden wir euch etwas ganz besonderes zu bieten haben ;)

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder,
Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen,
Die Sarah
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
Hier kommen die Juli-Stories! :)

Hallo liebe Hoer-Talker und Clue-Caster,

Ich weiss, ich weiss, ich habt darauf gewartet, sogar lange schon, doch bevor wir zur Sache kommen, möchte ich rasch etwas sagen: Wir sind ein grandiomegalotastisches Team! :) Es macht wirklich Spass, mit euch zusammenzuarbeiten und wir, Rahel und Sarah, könnten uns kaum vorstellen, einen Podcast ohne euch zu machen, also verteilen wir zu Beginn gleich eine ganze Ladung High Fives!

Doch jetzt kommen wir gleich ohne Umschweife zu den Stories für diesen Monat, denn wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen! Diesmal schaut alles ein Bisschen anders aus, weil Clue Writing und damit auch der Clue Cast Sommerferien macht – ja, das ist richtig, auch wir liegen mal auf der faulen Haut! Vom 6. Bis zum 19. Juli wird bei uns nichts geschehen, also gibt es für dann auch keine Stories zum Einlesen.
Doch keine Sorge, ihr kommt auch diesem Mal auf eure Kosten und wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht! Zuerst einmal gibt es noch eine normaler Story für den ersten Donnerstag vor den Ferien, wie ihr sie kennt und liebt (diesmal etwas für Gamer…)^^ Und damit endet dann auch die erste Staffel des Clue Cast! Dann, nach den Ferien, starten wir am 20. Juli mit einem grossen Sommerspecial in die zweite Staffel: Sieben Stories, die zusammen einen siebenteiligen Handlungsbogen bilden, der 107 Minuten aus der Sicht von verschiedenen Protagonisten erzählt – und wie immer könnt ihr wählen, welche Story ihr erzählen wollt. Damit auch alles fair und übersichtlich bleibt, regeln wir die Auswahl widerum mit einem Doodle, in dem ihr mit eurem Foren-Nickname eine Story wählen könnt: Einfach hier klicken! Wer sich zuerst in den Doodle eingetragen hat, dem „gehört“ offiziell die entsprechende Story. Wenn ihr noch keinen Kontakt hattet und auch mitmachen wollt, schreibt doch bitte erst eine kurze PN an uns, wir freuen uns auch immer über neue Stimmen. :)

Und nun, ohne weitere Umschweife, zu den Stories :yahoo:

Erscheint vor den Sommerferien, Ende 1. Staffel
Der Pakt

Erscheint nach den Sommerferien, Anfang 2. Staffel
Aus der Special-Reihe "107 Minuten":
Lydia und das Telefonat
Patrik und die Verwechslung
Patrizia und der Überfall
Tobias und die Todgeweihte
Remo und die Kreuzung
Mark und die Cola
Lea und der Scherbenhaufen

Wer sich für die Geschichte von Clue Writing interessiert, dem sei verraten, dass diese sieben Stories damals, vor langer Zeit zu unserem einjährigen Jubiläum erschienen sind. Dass sie jetzt auf dem Clue Cast zu unserem dreijährigen Jubiläum erscheinen, ist aber mehrheitlich Zufall, weil sie bei uns nun als Sommer-Special verwendet werden :)

Weil ihr jeweils so schnell seid mit dem Auswählen der Stories, haben wir die Deadlines etwas nach vorne verschoben, damit ihr die Skripts auch früher habt :) Die Deadlines sind, diesmal schön übersichtlich als Liste:
5. Mai: Versenden der Skripts an euch
31: Mai: Einlesen der Stories
Die Erscheinungsdaten findet ihr jeweils in unserem öffentlichen Google-Kalender. Wenn ihr den Kalender gerne zu eurem Google-Kalender hinzufügen möchtet, schreibt uns einfach eine PN, die Admin-Dame erledigt das gerne für euch :)

Übrigens arbeiten wir auch fleissig daran, den Clue Cast bekannter zu machen, so versenden wir beispielsweise zu Beginn der neuen Woche eine Presseerklärung an alle grossen Medienhäuser und haben den Clue Cast auf allen grossen Podcast-Verzeichnissen angemeldet, von denen wir wissen. Sollte euch noch irgendwas einfallen, wie wir bekannter werden und eure Stimmen zu mehr Hörern tragen können, so zögert nicht, uns das mitzuteilen :) Natürlich freuen wir uns auch über Empfehlungen, Subscriber und Bewertungen auf YouTube, iTunes, Stitcher und TuneIn.
Übrigens, wir freuen uns nicht nur über eure Stimmen, sollte es hier neugierige Cutter geben, die gerne mitmachen möchten, sind auch sie herzlich willkommen, natürlich ebenfalls mit einer Vorstellung auf unserer Clue-Caster-Seite!

Ich muss es jetzt doch noch einmal sagen: Hach, die zweite Staffel! Soweit kommen wir nur dank und mit euch, also lasst euch das gesagt sein: DANKE, ihr seid einfach megalotastisch! Und jetzt höre ich auf, euch zuzutexten und wünsche ganz viel Spass beim Auswählen der Stories ;)

Für die Clue Caster grüsst und verneigt sich,
die Sarah
 
G

Gelöschtes Mitglied 2609

AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Hey :)

Ich würde gerne "Tobias und die Todgeweihte" lesen.

LG Kevin
 

Lunara

Mitglied
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Ich melde mich für "Lea und der Scherbenhaufen"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Dann schlage ich mich mal vor für "Der Pakt" :)
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Hallo liebe Hoer-Talker und Clue-Caster,

Wow, das ging ja wieder mal in Wideseile, in weniger als vierundzwanzig Stunden sind alle Stories vergeben :) Vielen Dank euch allen, eure Motivation ist kaum zu bändigen, ihr seid einfach (oh nein, sie sagt es wieder...) megalotastisch! :)

Kasspriki, Lunara, Norbert_H: Leider hat es nicht mehr gereicht, weil jeweils der oben verlinkte Doodle ausschlaggebend ist, sobald dort die Story "reserviert" wurde, ist sie offiziell vergeben. Erfahrungsgemäss geht es jeweils relativ schnell (keine Ahnung, wieso wir so beliebt sind, doch wir fühlen uns geschmeichelt^^) Ihr könnt euch dabei jeweils gleich selbst eintragen, um euch auch eine Story zu sichern, ich bin sicher, dass es wieder klappen wird :)
Das nächste Mal werden wir am 1. Juni um zwanzig Uhr Stories ausschreiben, also am besten gleich vormerken - wir würden uns sehr freuen, auch eure Stimmen dabeizuhaben :) Und die gute Nachricht ist: Den Kopf nicht hängen lassen! Weil die Sommerferien vor der Tür stehen, werden es dann auch einige Stories mehr sein, damit auch alle Sprecher, die verreisen wollen, genügend Zeit und Auswahl haben, also sollten dann auch wirklich alle auf ihre Kosten kommen :)

Alle, die sich eine Story gekrallt haben, sollten mittlerweile von Sarah gehört und ihr Script erhalten haben, respektive per PN für weitere Kontaktangaben nachgefragt worden sein - solltest du im Doodle stehen und nichts von uns gehört haben, beschwere dich bitte ungeniert bei mir, ich werde dir raschmöglichst antworten :)
Ich hoffe, dass alle, denen es diesmal nicht gereicht hat, nicht allzu traurig sind, denn der Clue Cast entdet nicht, und ja, ihr WERDET noch viele Gelegenheiten haben, dabei zu sein! :friends:

Und damit wünsche ich euch allen ganz schönes Hören und Talken und verbleibe mit lieben Grüssen aus der regnerischen Schweiz,
Für die Clue Caster
Sarah

PS: Jene von euch, die selbst bloggen oder schreiben, sind natürlich auch herzlich eingeladen bei unserer Blogparade mitzumachen :)
 

Lunara

Mitglied
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Ich bin schon das dritte mal nicht dabei. :-( naja.
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Hallo zusammen,
Achtung, dies ist eine Eilmeldung! ;)

Wie wir bereits mal angekündigt haben, kann es vorkommen, dass eine Story kurzfristig frei wird und wir sie hier ausserplanmässig ausschreiben. Und soeben ist eine Story frei geworden, die wir euch natürlich anbieten wollen, so haben auch die noch eine Gelegenheit, denen es diesen Monat nicht gereicht hat. :)
Aber: Weil die Story schon im Mai erscheint, ist der Zeitrahmen sehr knapp! Wir können das Skript versenden, sobald sich jemand darauf gemeldet hat, sie müsste aber bis am 12. Mai eingelesen sein, damit es noch reicht ;) Wenn also jemand von euch ganz fix ist und genügend Puste und Lust hat, sich auf ein so kurzfristiges Abenteuer einzulassen, würden wir uns natürlich sehr freuen :)
Die Story ist: Innenleben
Da es nicht wirklich einen Sinn macht, einen Doodle für eine einzige Story zu erstellen, würde ich vorschlagen, dass sie der erste Interessent oder die erste Interessentin, der/die hier antwortet, auch gleich bekommt :)

Mit lieben Grüssen aus der Clue Writing Redaktion,
die Sarah
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Hallo liebe Jana,
Super, dann gehört sie damit offiziell dir und du hast Post! Vielen Dank, dass du bereit warst, so kurzfristig in die Bresche zu springen :)

Und an alle anderen: Und wie bereits angekündigt, nicht verzweifeln: Die nächste Stories kommen bestimmt... und zwar am 1. Juni um 20 Uhr, also gleich vormerken ;)
Übrigens, wir veranstalten momentan auch einen Literaturwettbewerb, bei dem die drei Gewinner auf dem Clue Cast veröffentlicht würden - da wird es dann (erst gegen Herbst) auch mal die Chance aufs Lesen etwas längerer Texte geben. Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen, etwas zu schreiben, wenn ihr Lust haben solltet. :)

Und damit, liebe Freunde, verabschiede ich mich für heute wieder,
(Noch einmal Danke an Jana),

Eure Sarah
 

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Hallo ihr,

also ich wär für die nächsten Texte super gerne mit dabei :)

Yuka
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Hallo Yuka,

Wir haben uns natürlich gleich deine Sprechproben angehört und würden uns sehr freuen, dich dabeizuhaben :)
Du kannst dir am Abend des ersten Juni sehr gerne einen Text "unter den Nagel reissen" - wir sind jedenfalls schon gespannt :)

Mit lieben Grüssen aus der Clue Writing Redaktion,
Sarah
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
AW: Hier kommen die Juli-Stories! :)

Liebe Hoerer und Talker,

Ausnahmsweise melde ich mich hier nicht mit Stories, sondern mit „Kleinkram“. Die Stories werden, ganz so wie es ihr kennt, am 1. Juni um 20 Uhr hier gepostet werden, das dauert also nicht mehr lange - also seid vorgewarnt :)

Die Frage, die wir heute an euch haben, ist jedoch etwas anderer Natur. Mittlerweile sind auf dem Clue Cast schon über zehn Episoden erschienen und wenn wir einen Blick auf die Statistiken werfen, können wir auch treue Hörer genauso wie neue und neugierige Besucher sehen, so hat der Clue Cast schon über 1200 Seitenaufrufe, wobei Plattformen wie iTunes und YouTube, wo wir Abonnenten und wiederkehrende Hörer haben, nicht gezählt sind. Doch noch reicht es nicht für die Weltherrschaft, weshalb wir fleissig Werbung machen, in dem wir die Social Media fluten, überall Flyer verteilen und auch Medien anschreiben. Doch gerade das Flyern ist natürlich geographisch begrenzt, da wir nicht gut den ganzen deutschsprachigen Raum abdecken können. Und damit kommen wir auch schon zu unserer, zugegebenermassen etwas frechen, Frage: Gäbe es unter euch Clue Castern solche, die Interesse daran hätten, hier und da einen Clue Writing Flyer aufzulegen? Wir werben darauf für die ganze Seite, also sowohl die geschriebenen, als auch die gesprochenen Kurzgeschichten. Wenn ihr da dabei wärt, schreibt uns doch rasch eine PN mit eurer Adresse und ich werde euch gleich bei der nächsten Gelegenheit eine Sendung aufgeben. Wir würden uns natürlich megalotastisch freuen, wenn ihr dazu bereit wärt, da so alle Weltherrschaftspläne schneller in die Tat umgesetzt werden können ;)

Wir werden uns weiterhin fleissig bemühen, euren Stimmen gerecht zu werden und hoffen natürlich darauf, alle gemeinsam zu den zukünftigen Promis der deutschsprachigen Podcast-Szene zu zählen ;)

Für die Clue Caster grüsst und verneigt sich,
Sarah
 

Clue Writing

Schreiberlinge & Podcaster
Hier kommen die August- und September-Stories :)

Hallo liebe Hoerer und Talker,
Endlich ist es wieder so weit und wir bieten euch eine neue Ladung Stories an, diesmal jene, die im restlichen August sowie im September erscheinen sollen. Etwas vorzuarbeiten kann ja nicht schaden, da wir so alle unsere Sommerferien besser planen können, darum schreiben wir auch gleich anderthalb Monate aus, so habt ihr Zeit, auch etwas einzulesen, falls ihr in Urlaub fahren solltet. Wenn ihr regelmässige Sprecher seid, könnt ihr natürlich auch zwei Stories (also jeweils eine für August und eine für September) wählen, ganz wie ihr es lieber mögt. Wie immer erhaltet ihr die Scripts bis zum Fünften. Da wir jetzt zwei Monate haben, sind die Deadlines natürlich auch unterschiedlich, lässt euch davon aber nicht verwirren, es steht alles Relevante bei den Stories :)
Auswählen könnt ihr, wie immer, per Doodle und es gilt die übliche Regel: Wer sich zuerst im Doodle eingetragen hat, dem „gehört“ die Story. Natürlich sind auch alle neuen Sprecher willkommen, sich eine Story zu schnappen, wir bitten euch jedoch, euch zuvor kurz bei uns mit einer Hörprobe zu melden – solltet ihr das schon gemacht haben, dann nichts wie los zum Doodle :)
Und hier sind sie, die lang erwarteten Stories, zusammen mit allen nötigen Infos:

August 2015
Script versandt bis spätestens: 05.06.2015
Einlesen bis spätestens: 30.06.2015
Doodle-Link
Stories:
Heimweg
Das kleine ABC
Die verflucht unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Weisses Rauschen
Wilbur: Der Hase, der von allem wusste

September 2015
Script versandt bis spätestens: 05.06.2015
Einlesen bis spätestens: 31.07.2015
Doodle-Link
Stories:
Sommertagträumerei
El Oro – Flug 120
Kategorischer Imperativ für Anfänger
Während wir leben
Corpus Delicti
Séadhnas Irrfahrt, oder: Der verspätete Odysseus
Letzte Tage
Stöckelschuhe
Das genaue Erscheinungsdatum „eurer“ Story könnt ihr im Google-Kalender des Clue Cast sehen, bitte behaltet aber im Kopf, dass es vorkommen kann, dass wir Stories verschieben müssen, also sind alle Angaben ohne Gewähr.
Und damit sind wir auch schon am Ende unserer heutigen Ausschreibung angelangt und wünschen euch viel Spass bei der Lektüre und Auswahl!

Wenn ihr den Clue Cast unterstützen möchtet, emfehlt, folgt oder liked uns doch auf den sozialen Medien und abonniert uns auf iTunes, YouTube, Stitcher und TuneIn.

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen,
Für die Clue Caster
Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Hier kommen die August- und September-Stories :)

Eingetragen :)
 
Oben