AW: [Sprecher gesucht]: Kurzgeschichten-Podcast
Hallo zusammen,
Erst einmal an
Vetter Balin (Grüsse aus Moria, btw.) und
wer.n wilke: Wir freuen uns immer über Zuwachs! Natrlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und natürlich gleich Sprechproben angehört, die nicht nur super klangen, sondern auch wirklich sehr unterhaltsam waren
Wir wollen, nein müssen euch unbedingt dabeihaben! Leider sind im Moment keine Stories verfügbar, doch wir werden die näächste Auswahl am 1. Mai hier posten - damit es fair ist und alle wissen wann, kündigen wir doch auch gleich eine Zeit an, sagen wir um zwanzig Uhr, dann sind auch die meisten zuhause
Scheut euch also nicht davor, zuzugreifen und euch dann gleich zu melden! Wenn ihr schon jetzt wisst, dass ihr so oder so mitmachen werdet, könnt ihr uns auch bereits eine PN mit eurer Mailadresse und euren vollständigen Namen senden, den wir dann in eurem Skript verwenden werden - das eilt aber nicht und kann auch noch dann erledigt werden
Und ja, was auch noch gesagt werden sollte: Wir freuen uns über das unglaubliche Interesse von euch allen, es ist wirklich wuderbar hier auf Hoer-Talk!
Nun
Norbert_H's Frage: Ich würde vorschlagen, dass du und
Lupin Wolf euch am besten miteinander einigt, respektive rasch sagt, ob ihr eine Präferenz habt, dass werde ich das Skript gerne entsprechend angepasst zusenden.
Und ja, da war doch noch etwas mit
Skripts, oder? Genau, richtig geraten: Alle Stories sind vergeben und ich verspreche euch (bei meiner gesamten Ehre), dass ihr bis Ostersonntag eine E-Mail mit den entsprechenden Skripts und Infos erhalten werdet!
Da ich schon fröhlich am posten bin, wage ich gleich noch eine schüchterne Frage in die Runde: Gibt es rein zufällig hier auch
Cutter, die sich gerne an einer Clue-Cast-Episode versuchen möchten? Falls ja, zögernt nicht, euch bei uns zu melden, wir würden uns megalotastisch freuen und euch natürlich auch im Podcast vorstellen
Zu guter Letzt noch etwas in eigener Sache: Falls hr euch fragen solltet, wieso ihr immer nur von Sarah hört - Rahel, die einzige von uns beiden mit gutem Klanggehör, ist fleissig an der Audiobearbeitung, sodass ihr mit mir Vorlieb nehmen müsst. Falls ihr aber spezifische Fragen oder Infos habt, die Rahel betreffen würden, werde ich diese natürlich jederzeit weiterleiten
Und damit wünsche ich vorerst schöne Feiertage und viele Ostereier,
Für die Clue Writer verneigt sich,
Sarah