Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo!
Da hätt ich Lust drauf.
Meld dich einfach mal wenn was für mich abfällt :3
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Sauber...ein Mod für eines meiner Lieblingsspiele! Da würde ich gerne dabei sein....könnte mir den großen Troll gut vorstellen....in meiner Sprechprobe ist was ähnliches zu hören.
 
L

Lauschgoldladen

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Die Oma Rübenfein wäre fein, falls ihr noch eine ältere Dame suchen solltet.
[alte Damenstimme gibts in der Sprechprobe unter alte Hexe]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Na gut, ich werf mich mit in das Knäul mitten im Sprecherdschungel.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Huhu, ich hätt auch große Lust mitzumachen :) *klemmt sich an Lupins Ferse und hüpft hinterher in den Sprecherdschungel*
 

T.Hammer

tabtab
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich stelle mich auch für eine der Damen zur Verfügung
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wir haben heute ein Update unserer Sprechersuche gemacht. Wie ihr sehen könnt, waren wir bisher sehr erfolgreich und möchten all denjenigen herzlich für ihre hervorragenden Leistungen danken, die sich auf unseren Aufruf gemeldet haben.

Ein paar Sprecherrollen sind, wie man sehen kann, zur Zeit noch nicht besetzt und wir hoffen, dass sich der/die Eine oder der/die Andere noch bei uns melden wird.

Gleichzeitig, möchten wir an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass die Mod noch in der Entwicklung ist und deshalb noch weitere Dialoge und Charaktere in den nächsten Wochen entstehen werden, für die wir dann natürlich erneut Sprecher suchen.

Damit all die Sprecher, die uns bisher so super geholfen haben, sehen können, wem sie ihre Stimme geliehen haben, werden wir zu gegebener Zeit ein Video veröffentlichen, so dass ihr nicht gezwungen seid unsere Mod zu spielen, um das Ergebnis sehen zu können.

An dieser Stelle noch einmal tausend Dank für die bisherige Unterstützung.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo,

meine Rollen habe ich heute morgen eingesprochen und Du bekommst sie heute im Laufe des Abends.

Viele Grüße.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Oh, da haben tatsächlich shcon Leute Scripte erhalten? Ich bisher noch nicht. :(
 

Kathrin Verena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, wenn noch Bedarf an einer weiblichen Stimme besteht.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Oh, da haben tatsächlich shcon Leute Scripte erhalten? Ich bisher noch nicht. :(

Entschuldige, dass du deine Dialoge noch nicht bekommen hast. Du hattest geschrieben, dass du erst im September zum Aufnehmen kommst und deshalb haben wir es noch etwas aufgeschoben. Da haben wir wohl etwas missverstanden. Wir senden dir natürlich selbstverständlich deine Texte so schnell wie möglich zu. Vermutlich noch heute Abend. Wir freuen uns schon drauf.

Also noch einmal sorry. Es war nicht böse gemeint.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo,

wir haben bereits ein kleines Beispielvideo für die Vertonung unserer Drakensang-Mod erstellt. Ihr könnt daran einen Eindruck gewinnen, wie das Spiel zum Schluss, dank eurer Hilfe, wirken wird.

Zu sehen und hören sind:

Oma Rübenfein - Lauschgoldladen
Erzmagier Rakorium - Der Heuler
Jakus Grobbinger - Susu
Kladdis - Angelsnature
Forolax - Vetter Balin

[video=youtube_share;h30SqGYse5g]http://youtu.be/h30SqGYse5g[/video]

... weitere Videos werden noch folgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4183

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo der Thread ist zwar schon etwas älter aber wenn der erste Post noch aktuell ist sind ja noch einige Rollen zu besetzen. Ich würde auch gerne mitmachen. Kannst dir ja mal meine Probe anhören und eine Empfehlung für einen Charakter aussprechen.

Danke und lg,
Val
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Stimmt, ist schon älter, ist aber auch immer noch aktuell. Wir suchen immer noch einige Sprecher und da wir fleißig weiter modden, sind in der Zwischenzeit auch schon wieder neue, nicht aufgelistete Rollen dazugekommen. Ich bin sicher, dass wir was Passendes für dich finden werden.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Also wenn ihr immer noch jemanden braucht, ich würde gerne Mitmachen!
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo,


hier ist ein weiteres Beispielvideo für die Vertonung unserer Drakensang-Mod, die den Titel „Das Auge der Göttin“ tragen wird. Da wir nicht zu viel über den Inhalt der Mod verraten möchten, haben wir nur kurze Dialogausschnitte verwendet. Wenn jemand einen vollständigen Dialog als Video haben möchte, stellen wir gerne ein solches zusammen und schicken euch einen Downloadlink dazu.


Zu sehen und hören sind:

Zwergendrillinge – Biest, pio, wer.n wilke
Trolle – Biest, Lupin Wolf, pio
Barla Dorkenschmied - Dorle
Berwin Rübenfein - Jeln Pueskas
Grantel Ackerboldt – Susu
Damian Veltz - Norbert_H
Anglinde Rübfold – Eluen
Goblinschamanin - Kathrin Verena

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich bewerbe mich gern auf die Rolle der Theruka, wenn es passt. :)
 

Smiletolive

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich würde mich gerne für die magische Tür zur Verfügung stellen ;-)
 
Oben