• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lord Demon

Mitglied
Hallo,


nachdem wir für das CRPG Drakensang – Am Fluss der Zeit bereits zwei Mods erstellt haben, arbeiten wir jetzt seit über einem Jahr an einer Mod für den Vorgänger Drakensang, die wir auch gerne vertonen möchten. Die Mod setzt nach dem Ende des Spiels ein und erzählt eine völlig neue Geschichte in der die Helden alte Freunde und neue Feinde treffen und viele neue Abenteuer in Aventurien erleben.


Die Mod ist jetzt fertiggestellt und wir suchen immer noch Specherinnen und Sprecher für einige Rollen.
Ein Preview Video auf unsere Mod gibt es hier.

1 Holzfäller
Die Holzfäller werden von Spinnen belästigt. Der Held nimmt sich des Problems an.
(Takes: 1 )

Wirt Schotterbier (vergeben)
Er ist der großzügige Wirt des Schlammigen Stiefels in den Moorbrücker Sümpfen.
(5 Takes)

Bredo Bento Ist ein fahrender Händler.
(2 Takes)

2 Zwergenwächter Wächter auf dem Berg Drakensang.
(je 1 Take)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hey :)

Also - ich würd gern mitmachen, wenn du für meine Stimme Verwendung findest :)
 

Avalarion

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hey ho, ich würde mich gerne für die Rolle von Danko oder Thalion ​bewerben. Ich selbst bin seit 15 Jahren Rollenspieler, und habe die meiste Zeit meiners Hobbys in der Welt von Aventurien bestritten. Demnach weiß ich auch grob wo drüber ich rede. Zu meiner Schande muss ich gestehen nur das Hauptspiel und keins der Addons gespielt zu haben.

Zu Avestreu kann ich zu dem sagen, dass ich grade an einem AudioBlog über unsere Ereignisse ( die mit goldenen Masken zu tun haben ) in unmittelbarer Nähe von Avestreu arbeite.
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich kämpfe ja eigentlich in Guild Wars rum.. würd Euch meine Stimme aber auch gern zur Verfügung stellen :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Für eine kleine Rolle, würde ich meine Stimme auch ins rennen werfen wollen.
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Cool, ich wusste gar nicht, dass sich drakensang modden lässt :O
Ich würde auch gerne einer Figur meine Stimme leihen ;)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Für eine kleine Rolle, würde ich meine Stimme auch ins rennen werfen wollen.

Ich denke, es sind genügend kleine Rollen vorhanden. kannst dir also gerne eine aussuchen.

Cool, ich wusste gar nicht, dass sich drakensang modden lässt :O
Ich würde auch gerne einer Figur meine Stimme leihen ;)

Der Unterschied zu anderen Spielen wie Skyrim oder Dragon Age ist, dass es für Drakensang keine Modding Tools gibt. Wir müssen den ganzen Code also manuell schreiben und anschließend ausprobieren. Ist zwar sehr mühselig, aber es funktioniert. Es dauert halt nur länger.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Dann werfe ich meine Stimme auch mal in die Runde, Anglinde Rübfold und Theruka würden vielleicht am besten passen. Sonst gerne auch jede andere weibliche Rolle:).
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich bewerbe mich auch vielleicht findest du ja Verwendung für meine Stimme.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

gerne für eine Rolle dabei, egal ob groß ob klein... wobei Zwerge in der Regel ja nie so groß sind ... .-)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Mods für Drakensang sind von Seite des Herausgebers DTP Entertainment auch ohne eigenständigen Editior gestattet. Wir haben das vor Freigabe dieser Sprecher-Suche für Euch abgeklärt. Es gibt auch eine eigenständige Sektion innerhalb der dtp-Foren rund um das Thema Modding. Ihr findet sie hier. Das nur kurz für Euch als Info, falls ihr noch zögert euch zu bewerben. Wir wünschen dem Projekt ganz viel Erfolg!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Dann bewerbe ich mich auch mal. Für was auch immer meine Stimme passen sollte.

Viele Grüße.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Eine schönes Projekt und ein Haufen Arbeit. *Hut zieh*
Biete euch ebenfalls gerne meine Stimme an, falls ihr sie gebrauchen könnt :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Danke für eure rege Beteiligung. Wir werden uns morgen in aller Ruhe die Stimmen anhören und schauen, wer für welche Rolle am besten passt.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Momentan zwar aus dem Urlaub heraus, aber bald wieder im Lande, würde ich meine Stimme für euer Projekt leihen.
 

Biest

Sven Vogler
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich melde auch mal Interesse an. Mehr DSA find ich immer gut, immerhin hat mich das vor gefühlten hundert Jahren mal zum Rollenspiel geführt...

Besonderes interessieren würde ich mich für eine der Zwergenrollen, aber ich stehe gerne für alles zur Verfügung, wo ihr mich brauchen könnt.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

ich bewerbe mich auch für dana oder anglinde:)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

"Hier!!!" *ächz, schwitz* Bewerbung nachreich... *keuch*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Dann werfe ich auch mal meine Stimme in den Ring :)
 
Oben