Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Und noch eine Bewerbung: Von der verschüchterten Perainegeweihten bis zum weiblichen Bannstrahler - ich würde mich gerne in Aventurien austoben. :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

...also, wenn Du noch ein kleines Röllchen für mich hast, würde es mich tierisch (trollig, grobianisch, usw...) freuen:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hab ich mich auch schon beworben? Oh. Hab ich nicht.
Na dann tu ich das hiermit. Wo meine Stimme rein passt, das nehm ich. ;-)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo,


wir sind inzwischen mit unserer Mod „Das Auge der Göttin“ wieder ein Stück weiter und deshalb gibt es hier ist ein weiteres Beispielvideo für die Vertonung. Da wir nicht zu viel über den Inhalt der Mod verraten möchten, haben wir nur kurze Dialogausschnitte verwendet.

Jäger Kauzenstein = Sascha Savage
Zöllner Nandor = Husky Grey
Magische Tür = Smiletolive
Kräuterfrau Pfefferkorn = Mailor
Bannstrahler weiblich = Carolin
Betrunkener Städter = Vis Lupinus
Morlinde = Meli
Dschinn = Digitalholgi



Wir haben den Eingangsthread etwas aufgeräumt. Zur Zeit befinden sich nur noch die Rollen dort, die wir noch zu vergeben habe, inklusive einiger neuen Rollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch jemand beteiligen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smiletolive

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Eine Zwergin oder gern auch mehrere würde ich übernehmen können, wollen , müssen :wink: Passt auch von der Größe ;-)
 

Muetsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn meine Stimme gebraucht wird, dann bin ich gerne mit dabei ;)
 

Jonas A.

Ein wenig Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Vieleicht habt ihr ja für mich verwendung?! ^^
Wär bestimmt cool!
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn nochmal was passendes für mich bei wäre, würd mich freuen :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wir haben noch jede Menge Rollen zu vergeben. Es sollte mich wundern, wenn wir da nichts Passendes finden würden. Das nächste Kapitel in unserer Mod ist auch fast fertiggestellt, da kommen schon wieder neue Rollen dazu. Damit liegen wir schon bei über 100 Rollen. Machnmal habe ich den Eindruck, das ist ein Fass ohne Boden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich schmeiß mich mal dazu. Jetzt sind ja Semesterferien und ich hab wieder was Zeit. :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo ihr,

wir wollten uns mal wieder melden und den Fortschritt unserer Mod und deren Vertonung mit euch teilen. Das Ergebnis ist, dank euch, bisher einfach klasse.


Kobold = Jonas A.
Hamralgasch = BarkersPinhead
Arombolosch = wer.n wilke
Krobber = Sandor
Worrwisch = Sven Matthias
Gunelde = Rosarotekatze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Das ist wirklich ganz toll geworden. Sieht gut aus und hört sich gut an.....sucht ihr noch Sprecher, oder sind alel Rollen schon vergeben? Falls ihr noch sucht, hätte ich Interesse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich bin begeistert. Sehr toll geworden. Ich freue mich schon darauf, wenn ihr meine zweite Rolle fertig habt. Hihi
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

... ja, very nice people :thumbsup:- (hier & da könnte man die Syncro noch ein klein bisshen ....) :gruebel:
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

... täten wir auch wirklich gerne, wenn wir denn könnten.:(

Leider ist es so, dass in dem Spiel nur eine begrenzte Anzahl an unterschiedlichen Gesprächsanimationen hinterlegt sind, die stereotyp sind und in Schleifen abgespielt werden. Die Animationen passen sich automatisch an die Länge der Takes an und so werden die Animationen immer wieder wiederholt. Es kann also keine Synchronität erzeugt werden. Zu unserem Kummer besitzen Zwerge offensichtlich wesentlich weniger Emotionen als Menschen.;-)

Wir haben den Eigangsthread mal wieder aktualisiert, da in der Zwischenzeit wieder einige Rollen dazu gekommen sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn der eine oder diie andere Lust hätte (oder noch einmal Lust hätte) eine Rolle zu sprechen.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallöchen, ich hätte nichts dagegen auch noch ein zweites Mal meine Stimme mit in die Runde zu werfen. ^^

*wirft ihre Stimme ein zweites Mal in die Runde* ^^ wo auch immer sie passen sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Auch ich bin natürlich gern weiterhin dabei, wenn meine Stimme euch wandlungsfähig genug ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich würd mich auch weiterhin anbieten. Ich krieg auch den einen oder anderen Dialekt hin...
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich wär auch gern dabei, wenn's passt. :)
 
Oben