• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: So geht das also

Knaller :rofl:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: So geht das also

Ich hab mir mal die unheimlich miesen Soundbeispiele zum Teil angehört. Kann es sein, dass der Typ seine eigene Stimme langsamer abspielt, um sie tiefer und gleichzeitig dümmer klingen zu lassen? :zunge2:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: So geht das also

Ich hab mir mal die unheimlich miesen Soundbeispiele zum Teil angehört. Kann es sein, dass der Typ seine eigene Stimme langsamer abspielt, um sie tiefer und gleichzeitig dümmer klingen zu lassen? :zunge2:

Das hab ich mir auch schon überlegt!! Der spricht sooo laaaaangsaaaaam, dass ich manchmal schon das Gefühl hatte, die Wiedergabe ist abgebrochen, dabei war's nur ne Pause zwischen zwei Worten. :lach:

Schlimm, dass es solche Typen immer noch gibt... wie hieß der frühere Experte noch gleich? Herr Rademacher oder so? :grins:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: So geht das also

Ach du meine Güte - ich bin nun wirkluch kein Experte. Aber allein bei dem Link werd ich nciht nur stutzig, ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Eieiei - sehr seriös, da bleib ich lieber in der Amateur-Liga :)

PS: ich hab kurz reingeschaut - vor allem bei den Kostgenlosen Programmen in en oder de - mit der Stimme habt Ihr womöglich recht. Brrr, da schüttelts mich.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: So geht das also

ICH KAUFE ES.
DADURCH WERDE ICH ENDLICH BERÜHMT! YAY!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: So geht das also

WTF! :eek:
Ich würd sagen, der Mann hat eindeutig seinen Beruf verfehlt: Reich werden durch virtuelle Schlaftabletten....100%...quatsch...was sag ich 1000%ige Einschlafgaran....schnarch....hrrrr....püüüü...hhrrr...pühhh
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: So geht das also

Ich denke er hat dank seines Reichtums viel Zeit diese Webseite zu betreiben....um noch reicher zu werden (sie es an Erfahrung oder an neuen Ideen, die er genauso genial umsezt um reicher zu werden oder um überhaupt mal.. ach was weiß denn ich :D )
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: So geht das also

Das ist jetzt nicht wahr, oder???
Ich weigere mich zu glauben, dass das ernst gemeint ist :)
Klingt eher wie ein drittklassiger Comedian, der die Hörbuchszene lächerlich machen will......
es war mir nur zu blöd, mich dort zu registrieren, man sollte wirklich ein paar nette Zeilen hinterlassen...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: So geht das also

Beim Abspielen eines der Videos ist bei mir folgendes passiert:
absturz.jpg
Seit heute bin ich abergläubig.
 

Anhänge

  • absturz.jpg
    absturz.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 268

ansuess

Andy Suess
AW: So geht das also

Die Hörbücher sind doch nur eins seiner Erfolgsmodelle ;)
 
Oben