Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huch, wie konnte ich denn das Casting übersehen? Bin jetzt gerade erst hierauf aufmerksam geworden. Auf den letzten Drücker, würde ich sagen.
Bis morgen schaffe ich leider keine Probetakes mehr, aber bin gerne dabei.
Beedy kann ich mir gut vorstellen.

Schau doch gern mal in meine Proben.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich bin auch leider zu spät aufmerksam auf dieses Casting geworden. Ich habe mich an den beedy versucht.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
CASTING BEENDET
Das Casting ist nun beendet.
Habt vielen vielen lieben Dank für eure super Talente und rege Teilnahme. :)

Ich werde mich nun der Aufgabe widmen, die Rollen zu vergeben und mich mit den Sprechern in Verbindung zu setzen.

Ich wünschte, ich hätte natürlich jeden von euch mit einer Rolle besetzen können und ich hoffe, hier ist nun auch niemand zu enttäuscht, wenn es jetzt leider nicht mit einer Rolle geklappt hat.

Die Rollenvergabe gebe ich hier dann zu späterer Zeit auch noch einmal bekannt.

Nochmals vielen lieben Dank an euch alle für eure Teilnahme. ❤️(y)

Beste Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Die Rollenvergabe

Ladies & Gentlemen.
Das Casting ist abgeschlossen und ich hatte die schwierige Aufgabe eines Luxusproblems, zwischen den supertollen Sprechern auswählen zu dürfen.

Die große Herausforderung bestand nicht in der Bewertung um das Potential und Qualitäten aller beteiligten Talente, denn die ist absolut TOP und praktisch jeder hätte die Rolle sprechen und super ausfüllen können, für die er sich bewarb.

Die Zwickmühle bestand letztlich darin, den passenden Sound und Kontraste in den Stimmen untereinander zu finden und es ein gegenseitiges Abwägen in den A/B-Vergleichen war.
Um es auch ein wenig anders auszudrücken... wenn man wie hier über eine Vielzahl exzellenter Violinen verfügt, wenn ich die Sprecherqualitäten insofern einmal vergleichen darf, dann muss ich in einem kleinen Ensemble auch zusehen, dass ich ein ebenso dazugehörig harmonierendes Cello finde.

Bisher habe ich tatsächlich noch nicht jede Rolle vergeben können, bzw. warte ich hinsichtlich meiner Anfrage noch auf eine Zusage.

Hier nun die Sprecher und ihre Rollen, für die ich mich festgelegt entschieden und zugesagt bekommen habe:

Captain Mike Donovan - @D0mas
Belinda Donovan - @Chaos
Dr. Conner - @Strom
Dimitri Petrov - @Macintosh77
Annika Bergström - @Eilola
Beedy - @Marvin Kopp
Karl Gruber - @MaHe
Dr.Tanaka - @Kluki
Erzähler - @Jeln Pueskas

Operator - steht noch aus
Verletzter - steh noch aus

Ich würde gerne noch einmal jeden persönlich Danken, bitte aber um Nachsehen und Verständnis, wenn ich dies an dieser Stelle zusammenführend mache.
Ich bedanke mich 1001xMal für euren Einsatz, die vielen tollen Sprechproben, eure Zeit und Geduld. (y) ❤️
Ich kann es nicht oft genug betonen, dass ich gerne jeden von euch eine Rolle gegeben hätte !

Ich weiß, ihr lasst den Kopf nicht hängen und habt weiterhin tollen Spaß an den vielen tollen Projekten, die sich hier finden lassen und ihr seid eine echte Bereicherung für jedes Projekt. 100%.

Ich weiß nur für die Zukunft (und da kommt hoffentlich noch das ein und andere Projekt), dass ich dann auch mehrere Rollen schreibe und vergeben kann und würde dann gerne wieder auf euch zurückgreifen, wenn ihr das denn auch möchtet.

Ich kann vor euch nur den Hut ziehen und verbleibe euch nur das Allerbeste wünschend
Markus
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich freue mich für jeden, der es geschafft hat! Für mich heißt es dann wohl: Dann halt beim nächsten Mal!
 
Oben