D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Moin,

ich habe mal den Michael und den Bob aufgenommen - dann aber bemerkt, dass die Rollen scheinbar schon vergeben sind?

Wie dem auch sei, die Audiofiles existieren und ich lasse sie trotzdem gerne hier, falls sich noch etwas ändern sollte. :)

Beste Grüße
Thomas

Outlaw Bob

Outlaw Michael
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommen Jim und Joe:

Jim


Joe
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Hallo @Volker
ich sprech dir gern auch den Jim ein. Fand es nur interessant, dass sich @BornInAbyss auf Jim beworben und Bob bekommen und ich mich auf Bob beworben und Jim bekommen hab :D Absicht? ;) Wie gesagt, ich mach aber auch gern den Jim.

Beste Grüße
Thomas
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier kommt der Bob :D
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich werfe meinen Hut mal mit in den Ring!
 

Anhänge

  • Sample_OutlawBob_VictorScrooge.mp3
    1,8 MB

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Update und eine Nachricht an alle Outlaws:
Das ist für die Outlaws @Alagos , @Delay , @Paul Parker , @Nightblack , @soundjob , @D0mas , @BornInAbyss , @VictorScrooge die sich für Outlaws beworben und auch bereits tolle Takes abgeliefert haben.
Ich sagte, dass möglicherweise noch zusätzliche Takes kommen würden und Heute ist es soweit. Beim Sound Design bin ich an einen Punkt gekommen, wo in einem Gefangenen Transport einige Outlaws zu ihrem Prozess gebracht werden.
Details und Sound Proben habe ich ganz oben im ersten Tread eingepflegt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch Interesse daran habt und mitmacht.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallöle Volker,
gibt es `ne "Galgenfrist" ?
(Bin leider den halben July über anderweitig eingespannt).
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Hey hey, ich hab einfach mal die Kutschentakes mit aufgenommen. Ich hoffe da ist was brauchbares bei. Zumindest konnte ich die erste Stimme mal ausprobieren.
 

Anhänge

  • OutlawsimKäfig.mp3
    1,1 MB

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Reicht es noch im Laufe der nächsten Woche? Dann mache ich mir eine Erinnerung rein.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Delay und @soundjob . Nein, es gibt keine Frist. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
Vielen Dank für eure Takes @Alagos , @Nightblack und @VictorScrooge . Habe ich schon eure Namen für die Credits ?

Beim weiteren Sound Design ist eine weitere kleine Rolle aufgetaucht die noch fehlt.
Sie hat nur 6 Takes und ist die Rolle eines freundlichen Kartenverkäufers der Pacific Railroad Company. Der entsprechende Rohschnitt der Szene als mp3 und die Takes stehen ganz oben im ersten Treat.

Viele Grüße, Volker
 
Oben