• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Anbei meine Takes ;)

Sophia


Hannah


Schülerin A
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hier kommen meine Takes 😊 Hat Spaß gemacht!

Sophia Decker (Lehrerin)


Hannah (Schülerin)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
@Paul Parker ...ist das Casting schon abgeschlossen ? Sonst würde ich gern mal die Mutter versuchen ^^
Nein, das Casting ist noch nicht abgeschlossen. Für die Rolle der Mutter habe ich allerdings schon jemanden im Hinterkopf. Vielleicht magst du dich an der Lehrerin Sophia Decker, dem unbekannten Jungen oder der Erzählerin versuchen? :)

Viele Grüße
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
So ich habe mich einfach mal am Erzähler versucht :) und an Sophia

Erzähler:


Sophia:
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu,

hier kommen Probetakes für Sophia. Ich war mir nicht sicher, ob man die Namen Deutsch oder Englisch ausspricht und bin einfach mal bei Deutsch geblieben.

 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt habe ich etwas Zeit gehabt. Hier sind meine Beiträge:
Erzähler:


Erzähler:


Stefan Salvador:


Dirk:


Paul:


Carlos
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo an alle,

zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle, die hier bereits ihre Sprechproben abgegeben haben :) Das freut mich sehr!

Da für die meisten Sprechrollen bereits Takes vorhanden sind, werde ich das Casting noch bis morgen, Sonntag den 18.9. laufen lassen und mich dann in den Findungsprozess begeben. Das mal so als kleines Update von mir.

Habt ein zauberhaftes Wochenende :)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Liebe Leute,

nochmals Danke an alle die hier ihre Stimmproben abgegeben haben! Ihr habt alle einen tollen Job gemacht und ich freue mich sehr über die Resonanz die mein erstes "richtiges" Casting erzeugt hat.
Ich habe im Laufe des Castings immer deutlicher gemerkt, dass sich bei bestimmten Charakteren, bereits bestimmte Stimmlagen, -farben, etc. in meinem Kopf manifestiert haben.
Das hat mich selbst überrascht und war mir nicht klar, da dies mein erstes Casting war/ist.
Da ich diese Stimmen nicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe, habe ich mich auch bei Sprecher:innen abseits dieses Castings umgehört und dort nachgefragt. Deshalb haben manche Personen hier eine Rolle erhalten, die sich gar nicht offiziell im Casting beworben haben. Das vielleicht zu eurem Verständnis!

Für die Charaktere habe ich folgende Sprecher:innen gewählt:

Erzähler - @Sound Spell
Josef - @Paul Parker
Josef (Kind) - @TheDerpDerg
Linda Octovian - @Chaos
Stefan Salvador - @Jan Borden
Sophia Decker - @Melle Teich
Spiegelmann - @Macintosh77
Frau Oberin - @Tinchen
Unbekannter Junge - @KanniBunny
Dirk - @Marvin Kopp
Paul - @mikemalew
Carlos - @Bene
Hannah - @MashaSommertraum
Schülerin A - @Janin

Ich hoffe, ihr seid mit an Bord :)

Ich bin total aufgeregt und gespannt, wie ihr die Charaktere zum Leben erwecken werdet!

Ich werde euch zeitnah (hoffentlich schon am Wochenende) das Skript und weitere Informationen zukommen lassen :)

bis dahin

Viele Grüße
Paul
 
Oben