Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Aber sehr gern, vielen Dank. Ich habe es mal versucht, geht aber technisch noch besser, habe für die Probe nicht alles aufgebaut.;)

Nananchi

Faputa

weibliche Figur
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ach wie blöd, mach ich gern. Kann ich aber leider erst heute Abend hoch laden 😞
Ach keinen stress. Das Projekt läuft ja noch und du hast eine flexible Stimme. Da lässt sich bestimmt etwas finden. Versuch bei Nanachi leicht kratzend und kindlich zu sprechen. So wie in dem einen Video, das ich oben gepostet habe. Faputa genauso und vorallem leicht bedrohlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich komme erst heute Abend heim. Ich hoffe das ist nicht zu spät. Dann schicke ich dir Sprechproben :)
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Ach keinen stress. Das Projekt läuft ja noch und du hast eine flexible Stimme. Da lässt sich bestimmt etwas finden. Versuch bei Nanachi leicht kratzend und kindlich zu sprechen. So wie in dem einen Video, das ich oben gepostet habe. Faputa genauso und vorallem leicht bedrohlich. :D
Okidoki, dann lege ich nochmal nach und setze Deine Anmerkungen um. 🤩Tatsächlich würde ich die Takes dann eher morgen machen, dann habe ich die Ruhe, die sie verdienen.
Habe für heute Abend noch eine Theater-Sonderprobe reinbekommen.
Liebe Grüße
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich komme erst heute Abend heim. Ich hoffe das ist nicht zu spät. Dann schicke ich dir Sprechproben :)
Och, das ist überhaupt kein Problem mach dir bloß keinen Stress!

Ich sags dir auch nochmal, versuch bei deinen Aufnahmen mit Nanachi und Faputa leicht kratzig und kindlich zu sprechen. Faputa soll leicht bedrohlich klingen.

Nanachi spricht kalt und gleichgültig den Satz.
Okidoki, dann lege ich nochmal nach und setze Deine Anmerkungen um. 🤩Tatsächlich würde ich die Takes dann eher morgen machen, dann habe ich die Ruhe, die sie verdienen.
Habe für heute Abend noch eine Theater-Sonderprobe reinbekommen.
Liebe Grüße
Sehr schön, nicht dchlimm, wenns erst morgen aufgenommen werden kann. Wir haben die Zeit der Welt haha. :D

Was ich vergessen habe, Nanachi spricht den Satz kalt und gleichgültig aus.
Ich hab`s mal mit Nanachi in zwei Versionen versucht...

Anhang anzeigen 11471
Anhang anzeigen 11472
Brondewd...Bondeed, ... Browndeed... 🤣😂😂

LG
Nina
eine schöne improvisation, allerdings kann man etwas raumhall hören, kannst du was das angeht etwas mschen? Vielleicht unter einer Decke reden? Und versuch weniger traurig zu klingen, sondern mehr gleichgültig und mit einer leichten kratzigen Stimme.

Nanachi hasst Bondrewd nämlich für das was er ihr und ihrer freundin angetan hat.
@Pumuckel14 @Syl Vie das ist für euch auch interessant. :D
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ja das ist doch eine gute Idee, ich werde nochmal versuchen an der Akkustik zu arbeiten - ich melde mich, wenn ich weitergekommen bin :) 👍☀️🤗 LG Nina
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Wenn man noch was einreichen darf, würde ich meine Stimme auch noch in den Topf werfen. :)
Noch steht nichts fest bis auf den Erzähler und Wazukyan. Du darfst dich also gerne miteinbringen. Lies aber mal vorher die Beiträge hier, da ich beschreibe wie ein paar Charaktere gesprochen werden sollen. :D
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen - danke für den Reminder - ich bin gerade am Einrichten des Studios hier - wenn ich parat bin, mache ich gerne wieder mit :) Jetzt braucht Ihr erstmal nicht auf mich warten. Danke trotzdem für die Möglichkeit <liebwink> 😘
LG
Nina
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Also ich hab es mal versucht :)
bin gespannt, was du dazu sagst :D

Nanachi:


Faputa:


weibliche Figur:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Also ich hab es mal versucht :)
bin gespannt, was du dazu sagst :D

Nanachi:
Anhang anzeigen 11486

Faputa:
Anhang anzeigen 11487

weibliche Figur:
Anhang anzeigen 11488
Du hast Nanachi perfekt getroffen, ich bin überrascht. Genau so habe ich mir das mit kratzig und kindlich vorgestellt. Hast du das video etwa zur Orientierung genutzt?

Nanachi bist du zu 100%

Auch Faputa hast du gut getroffen, vielleicht solltest du sie etwas flüsternd sprechen. Also genau so nur die Stimmlage etwas leiser stellen. :D
 
Oben